FUT 13 Autobuyer Laber Thread

07/14/2013 00:11 Abtyp123#26431
Ich werd ständig aus der Web app geworfen und mein ab stürzt jetzt auch voll oft ab, heute ist kein guter Tag :/
07/14/2013 09:36 .sTaRbReAkEr#26432
Quote:
Originally Posted by UT13CoinsPS3 View Post
hier noch einmal die warnung. autobuy hatte sich vor kurzem da testweise auch mal einen account gemacht und hat das selbe pw wie im skype genutzt. und zack wurde sein skype acc gehackt von denen...
Wie kann man nur so nen Blödsinn labern wie du? Welcher AB der beste ist kann ja jeder für sich alleine entscheiden aber so nen Blödsinn hier zu verbreiten ist echt traurig, die Entwickler von dem AB stammen alle aus den USA, meinst du wirklich, dass genau DU dann mit einen Entwickler in Kontakt kommst, der dann zufällig noch hacked by ... heißt und Deutsch spricht obwohl er aus den USA kommt? Entweder du wirst derbe von jemanden verarscht oder du versuchst hier den AB in den Dreck zu ziehen. Der AB hat so viel gutes feedback auf facebook und im Forum, dass ich dir sicherlich nicht traue.

Der AB hier ausm Forum hat so ne mieße Masche wie deine nicht nötig, er läuft doch mit Ausnahmen richtig gut, also kein Grund, dass du versuchst die Konkurrenz mit so nen Bullshit schlecht zu machen. Bist doch echt traurig und traurig für den AB hier, dass einige Nutzer es nötig haben sowas zu schreiben, zeigt doch irgendwie nur, dass der ultimateab ne zu große Konkurrenz ist oder irre ich mich da? Wieso hat man sowas sonst nötig?

MfG
07/14/2013 10:41 nasradin81#26433
Quote:
Originally Posted by .sTaRbReAkEr View Post
Wie kann man nur so nen Blödsinn labern wie du? Welcher AB der beste ist kann ja jeder für sich alleine entscheiden aber so nen Blödsinn hier zu verbreiten ist echt traurig, die Entwickler von dem AB stammen alle aus den USA, meinst du wirklich, dass genau DU dann mit einen Entwickler in Kontakt kommst, der dann zufällig noch hacked by ... heißt und Deutsch spricht obwohl er aus den USA kommt? Entweder du wirst derbe von jemanden verarscht oder du versuchst hier den AB in den Dreck zu ziehen. Der AB hat so viel gutes feedback auf facebook und im Forum, dass ich dir sicherlich nicht traue.

Der AB hier ausm Forum hat so ne mieße Masche wie deine nicht nötig, er läuft doch mit Ausnahmen richtig gut, also kein Grund, dass du versuchst die Konkurrenz mit so nen Bullshit schlecht zu machen. Bist doch echt traurig und traurig für den AB hier, dass einige Nutzer es nötig haben sowas zu schreiben, zeigt doch irgendwie nur, dass der ultimateab ne zu große Konkurrenz ist oder irre ich mich da? Wieso hat man sowas sonst nötig?

MfG
Naja sicher. Sobald auch nur irgendwer annähernd eine Konkurrenz darstellt, schwitzt der liebe Cutzenfreund und muss direkt loslegen mit seinen Verschwörungstheorien.
07/14/2013 11:27 Abtyp123#26434
Hat einer nen Plan, warum ich immer aus der Web app geworfen werde?
Ab ist geschlossen und meine Spieler werden trotzdem immer reingestellt o.O
Dazu muss ich immer die Sicherheitsfrage angeben, auch nachdem ich drinnen war und rausgeschmissen wurde.
Und dieser Fehler kommt nur auf meinen beiden Ab accs.
07/14/2013 11:32 Phoenix_84#26435
Kaufe mir später aufem Fussballspiel extra Popcorn um heute Abend das Kino-Spektakel
weiter verfolgen zu können, also lasst es bis dahin bitte ordentlich Krachen:D
07/14/2013 11:33 SurizeZaine#26436
Quote:
Originally Posted by Abtyp123 View Post
Hat einer nen Plan, warum ich immer aus der Web app geworfen werde?
Ab ist geschlossen und meine Spieler werden trotzdem immer reingestellt o.O
Dazu muss ich immer die Sicherheitsfrage angeben, auch nachdem ich drinnen war und rausgeschmissen wurde.
Und dieser Fehler kommt nur auf meinen beiden Ab accs.
Wenn sie trotzdem immer reingestellt werden guck mal im task manager ob der autobuyer prozess noch läuft, hatte mal nen ähnliches problem und ich hatte den ab auch geschlossen, aber der prozess lief weiter
07/14/2013 12:41 Abtyp123#26437
Quote:
Originally Posted by SurizeZaine View Post
Wenn sie trotzdem immer reingestellt werden guck mal im task manager ob der autobuyer prozess noch läuft, hatte mal nen ähnliches problem und ich hatte den ab auch geschlossen, aber der prozess lief weiter
Hat geklappt :)
Danke dir
07/14/2013 12:43 Kid Inc.#26438
Seit langem mal wieder 1 Mio gemacht in einem Tag :O
War gestern iwas besonderes ingame? oder meint ihr einfach nur weil Samstag war
07/14/2013 12:46 dennis72008#26439
Quote:
Originally Posted by Hastirix View Post
Seit langem mal wieder 1 Mio gemacht in einem Tag :O
War gestern iwas besonderes ingame? oder meint ihr einfach nur weil Samstag war
bei mir läufts auch wieder sehr geil im moment :)
07/14/2013 12:55 freaky98#26440
kurze frage: wisst ihr ob man den gleichen Spieler aber von 2 Vereinen in seinen Mannschaften haben kann? Also zb. einmal Welliton auf der russischen Liga und einmal aus der brasilianischen?

Danke schonmal :)
07/14/2013 12:56 dennis72008#26441
Quote:
Originally Posted by freaky98 View Post
kurze frage: wisst ihr ob man den gleichen Spieler aber von 2 Vereinen in seinen Mannschaften haben kann? Also zb. einmal Welliton auf der russischen Liga und einmal aus der brasilianischen?

Danke schonmal :)
im verein ja (dein fut verein), in der gleichen mannschaft nein.
07/14/2013 13:00 freaky98#26442
ok danke für die schnelle antwort :)
07/14/2013 13:30 Wizyy'#26443
bei mir schauts auch mal wieder gut aus :)
wird mal wieder zeit ^^
07/14/2013 15:34 Noax00#26444
Quote:
Originally Posted by RiLuMa View Post
Komme sogar auf 1,3 Mio in 24 std - wird echt besser wieder ° :)
Jo, mit 10 AB's auch nicht schwer. :)
07/14/2013 15:52 NeyRoMe™#26445
der thread wird auch nur noch zum vergleich genutzt... mich nervt es nur