Counter-Strike Chit-Chat

03/07/2015 13:32 Garuga#26431
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Jemand da der gleich für ein Match Zeit hätte? Spiele mit einem 2. Account, mein Main Rank ist Silver 4 aber ich spiele besser (aber halt häufig Faceit) :D
jaja das gute alte "ich bin besser als mein rank"-spielchen...
03/07/2015 13:33 Pesix#26432
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
jaja das gute alte "ich bin besser als mein rank"-spielchen...

Ob du's glaubst oder nicht aber es ist wirklich so :)
03/07/2015 13:34 Deepimpact.#26433
Wenn du besser bist, wieso spielst du dann immernoch silver 4 und bist nicht höher geranked?
03/07/2015 13:35 Pesix#26434
Wie man hier direkt durchlöchert wird, weil man meint man sei besser als der Rang :(

Weil ich oft mit Mates aus der Schule spiele, die S1-2 sind, jedes ~4. Match dann mal verliere und nur maximal ca 40 Stunden/ 2 Wochen zocke.
03/07/2015 13:36 snafu#26435
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
spiel auf Fehler überprüft?
Quote:
Originally Posted by Despayzor View Post
Wo bekomme ich gerade die günstigsten CS:GO Keys bzw. Gifts? Also nicht für Cases sondern fürs Game. Bezahle mit e*gold.
Zählen Cybercafeaccounts auch?
Sonst verkauft Spike' glaube ich welche.

Quote:
Wie man hier direkt durchlöchert wird, weil man meint man sei besser als der Rang :(

Weil ich oft mit Mates aus der Schule spiele, die S1-2 sind, jedes ~4. Match dann mal verliere und nur maximal ca 40 Stunden/ 2 Wochen zocke.
Wenn deine Mates schlechter sind, bekommst du mehr MVP und solltest auch so gut aufsteigen? :)
03/07/2015 13:38 Garuga#26436
als ich mit csgo angefangen habe (davor source seit 06) wurde ich direkt in der doppel ak eingestuft obwohl ich mich so schlecht fand.. damals halt noch viel soloq... jetzt halt supreme aber oft nur mit mates :D
03/07/2015 13:38 Aze /..#26437
Quote:

Dann such dir andere Mates und scheiß auf die anderen = ez game, ez win. Wenn du natürlich "besser" bist, als es dir dein Rank sagt.
03/07/2015 13:41 Deepimpact.#26438
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Zählen Cybercafeaccounts auch?
Sonst verkauft Spike' glaube ich welche.

Was sind Cybercafeaccounts? :D
03/07/2015 13:41 Pesix#26439
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Dann such dir andere Mates und scheiß auf die anderen = ez game, ez win. Wenn du natürlich "besser" bist, als es dir dein Rank sagt.

Bin doch gerade dabei? :rolleyes:

Wenn ihr es mir nicht glaubt ist es halt so aber einen Versuch mal zu fragen war es mir wert, kommen aber wohl trotzdem immernoch nur blöde Kommentare.

Quote:

Wenn deine Mates schlechter sind, bekommst du mehr MVP und solltest auch so gut aufsteigen? :)

Diese Logik ist interessant aber naja :D

Nein, ich kann mich bis auf Sterneränge (ca) bei 50-80 Punkten/ Spiel halten.
03/07/2015 13:46 'Dennozs#26440
Quote:
Wo bekomme ich gerade die günstigsten CS:GO Keys bzw. Gifts? Also nicht für Cases sondern fürs Game. Bezahle mit e*gold.
Siehe meine Siggi
03/07/2015 13:50 snafu#26441
Quote:
als ich mit csgo angefangen habe (davor source seit 06) wurde ich direkt in der doppel ak eingestuft obwohl ich mich so schlecht fand.. damals halt noch viel soloq... jetzt halt supreme aber oft nur mit mates :D
Glaubst du, dass wenn ich jetzt noch CSS spiele, ich auch in CSGO besser werde?
Quote:
Was sind Cybercafeaccounts? :D
HDTwist verkauft welche und erklärt es dort.
Ich suche es dir raus moment.
Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:

Wenn ihr es mir nicht glaubt ist es halt so aber einen Versuch mal zu fragen war es mir wert, kommen aber wohl trotzdem immernoch nur blöde Kommentare.

Wird mir öfters gesagt. :D
03/07/2015 13:51 Garuga#26442
Quote:

ach musst dich doch nicht direkt so angegriffen fühlen. spiel halt sonst mal soloqueue und dann kriegste auchn besseren rank wenn du schon so gut bist
03/07/2015 13:52 snafu#26443
Quote:
Originally Posted by Spike' View Post
Siehe meine Siggi
Ich wusste ja, Spike hat welche! :)
03/07/2015 13:53 Garuga#26444
Quote:
Glaubst du, dass wenn ich jetzt noch CSS spiele, ich auch in CSGO besser werde?

HDTwist verkauft welche und erklärt es dort.
Ich suche es dir raus moment.
Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wird mir öfters gesagt. :D
ja wenn du source spielst, bist du automatisch cooler als die 1.6 spieler und dementsprechend triffst du besser.
03/07/2015 13:54 snafu#26445
Quote:
ja wenn du source spielst, bist du automatisch cooler als die 1.6 spieler und dementsprechend triffst du besser.
Ich fragte, weil man in CSGO ja Competetivesperre nach 2 Wins bekommt.
(Placements)