Quote:
spiel auf Fehler überprüft?
Zählen Cybercafeaccounts auch?Quote:
Wo bekomme ich gerade die günstigsten CS:GO Keys bzw. Gifts? Also nicht für Cases sondern fürs Game. Bezahle mit e*gold.
Wenn deine Mates schlechter sind, bekommst du mehr MVP und solltest auch so gut aufsteigen? :)Quote:
Wie man hier direkt durchlöchert wird, weil man meint man sei besser als der Rang :(
Weil ich oft mit Mates aus der Schule spiele, die S1-2 sind, jedes ~4. Match dann mal verliere und nur maximal ca 40 Stunden/ 2 Wochen zocke.
Dann such dir andere Mates und scheiß auf die anderen = ez game, ez win. Wenn du natürlich "besser" bist, als es dir dein Rank sagt.Quote:
Wie man hier direkt durchlöchert wird, weil man meint man sei besser als der Rang :(
Weil ich oft mit Mates aus der Schule spiele, die S1-2 sind, jedes ~4. Match dann mal verliere und nur maximal ca 40 Stunden/ 2 Wochen zocke.
Quote:
Dann such dir andere Mates und scheiß auf die anderen = ez game, ez win. Wenn du natürlich "besser" bist, als es dir dein Rank sagt.
Quote:
Wenn deine Mates schlechter sind, bekommst du mehr MVP und solltest auch so gut aufsteigen? :)
Glaubst du, dass wenn ich jetzt noch CSS spiele, ich auch in CSGO besser werde?Quote:
als ich mit csgo angefangen habe (davor source seit 06) wurde ich direkt in der doppel ak eingestuft obwohl ich mich so schlecht fand.. damals halt noch viel soloq... jetzt halt supreme aber oft nur mit mates :D
HDTwist verkauft welche und erklärt es dort.Quote:
Was sind Cybercafeaccounts? :D
Wird mir öfters gesagt. :DQuote:
Bin doch gerade dabei? :rolleyes:
Wenn ihr es mir nicht glaubt ist es halt so aber einen Versuch mal zu fragen war es mir wert, kommen aber wohl trotzdem immernoch nur blöde Kommentare.
Diese Logik ist interessant aber naja :D
Nein, ich kann mich bis auf Sterneränge (ca) bei 50-80 Punkten/ Spiel halten.
ach musst dich doch nicht direkt so angegriffen fühlen. spiel halt sonst mal soloqueue und dann kriegste auchn besseren rank wenn du schon so gut bistQuote:
Bin doch gerade dabei? :rolleyes:
Wenn ihr es mir nicht glaubt ist es halt so aber einen Versuch mal zu fragen war es mir wert, kommen aber wohl trotzdem immernoch nur blöde Kommentare.
Diese Logik ist interessant aber naja :D
Nein, ich kann mich bis auf Sterneränge (ca) bei 50-80 Punkten/ Spiel halten.
ja wenn du source spielst, bist du automatisch cooler als die 1.6 spieler und dementsprechend triffst du besser.Quote:
Glaubst du, dass wenn ich jetzt noch CSS spiele, ich auch in CSGO besser werde?
HDTwist verkauft welche und erklärt es dort.
Ich suche es dir raus moment.
Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wird mir öfters gesagt. :D