Lachflash holy xDQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Werde mir die Folge nun mal ansehen müssen, um mir auch ein Urteil zu bilden.
Lachflash holy xDQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Na ja, Key macht die Anime ja nicht. Air und Angel Beats hatten beide 13 Folgen, Kanon 2006 auch „nur“ 24 und keine 25. Ein Vorteil hat Charlotte aber so oder so, und zwar gibt's viel weniger Charaktere als wie in Angel Beats!.
In 15 Minuten ist es so weit!
ES GEHT LOS!
AOTS bisher.
Folge beginnt mit einer Erzählung. Danach wird gezeigt wie Yuu seine Fähigkeit einsetzt, womit er den Körper von wem anders für 5 Sekunden übernehmen kann, er selbst verliert aber die Kontrolle über seinen eigenen.
So schummelt er in Tests oder hat einfach seinen Spaß, indem er Leute verarscht. Seine Persönlichkeit ist auf jeden fall interessant. Zudem ist er anscheinend noch beliebt bei den weiblichen Charakteren, wovon ihm auch eines
direkt ein Geständnis gemacht hat. Hinterher tauchen dann auch noch Joujirou und Nao auf. Joujirou's Fähigkeit scheint einfach seine Schnelligkeit zu sein(?) und Nao kann irgendwie unsichtbar werden. Wie Nao halt auch alles aufgenommen hat und es dann Yuu zeigt, einfach nur göttlich. xD Zuletzt wird noch Yuu's Schwester vorgestellt. Gab während der Folge die ein oder andere Anspielung, so gab's wie auch schon in Angel Beats! hauseigene „Key-Dosen“, ein Poster mit dem Titel „How Low, Hello“ welcher für eine Single von der im Anime vorkommenden Band steht. Die Comedy und die passenden Gesichter waren einfach nur genial:
Visuals und OSTs waren auch einwandfrei.
No one knows, no official announcement so far. And by Drr Shou you mean Ep 13 aka Drr x2 Ten? Episode is online, didnt got any delay afaik.Quote:
Will there be another season of No Game No Life actually? Because that anime was pretty good. And what about durarara!!x2 Shou? It should have been released by now, whats up with delay? If anyone got some info on this would be awesome :)
Shinichiro Miki ist ebenfalls mein Fav Synchronsprecher fand die Intros bei Kuroko vor bzw. nach dem Opening immer richtig gut, vorallem düstere Charaktere kann er halt übertrieben gut rüberbringen.Quote:
lol wunder mich die ganze zeit wieso ich die stimme von assassin so geil finde
der synchron sprecher ist ja der boss schlechthin
roy mustang, urahara, der typ auf team rocket (hab des nie auf japanisch gesehen), haikyuu, kuroko no basket (der alte von der trainerin), hunterxhunter (anzugtyp mit dem anführer der hunterorganisation), sogar nanatsu no taizai
der typ hat echt ne geile stimme
Ah I see, thanks for response. As for durarara, I meant Durarara!!x2 Shou: Watashi no Kokoro wa Nabe Moyou .Quote:
No one knows, no official announcement so far. And by Drr Shou you mean Ep 13 aka Drr x2 Ten? Episode is online, didnt got any delay afaik.
schick mal ne pn an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ,er sollte das wissenQuote:
Weiß jemand zufällig bescheid ob, und wenn ja wann, Clannad deutsch vertont wird? :c
Jetzt stachel mich doch nicht noch mehr an..Quote:
weil er geheult hat wie ein Mädchen beim ende von Clannad AS
Das erste Volume mit den Folgen 1-6 erschien offiziell vor 2 Tagen. Das zweite Volume soll am 21. August rauskommen. Sollten sie jetzt den Releaserhythmus beibehalten, dann würde das letzte Volume irgendwann im Okotober - November rauskommen.Quote:
Weiß jemand zufällig bescheid ob, und wenn ja wann, Clannad deutsch vertont wird? :c
Edit: Clannad Afterstory meinte ich natürlich ^^
- Clannad selbst ist ja schon auf deutsch draußen.
Nein, es gibt kein Simulcast für Dragon Ball Super.Quote:
Kommt Dragonball nicht bei HS?