Noch mal?Quote:
bei mir stand als erstes gewonnen, sieg usw und dann verbindung zu anderen spielern getrennt
nene, bin nun wieder ts + sampQuote:
:(Quote:
du und ich, gettoasted macht seins gerade noch.. wird leider immer weniger
würd mitmachen wenn du mir auf die schnelle sagst wat PAOTW ist und wat ich dafür zeichnen mussQuote:
:(
joar. toasted muss einfach mitmachen. er hat das thema ja auch vorgeschlagen :O
_revo fehlt, ishtar z.B. auch.. omg.. es könnten irgendwie viel mehr mitmachen, aber keiner traut sich, bzw. hat lust <.<
Beim SOTW machen komischerweise immer viele mit. WIR BRAUCHEN MEHR PROPAGANDA FÜRS PAOTW!
revo hat entweder keine idee oder keine zeit, sonst macht er immer mit. diesmal ist ersteres der fallQuote:
:(
joar. toasted muss einfach mitmachen. er hat das thema ja auch vorgeschlagen :O
_revo fehlt, ishtar z.B. auch.. omg.. es könnten irgendwie viel mehr mitmachen, aber keiner traut sich, bzw. hat lust <.<
Beim SOTW machen komischerweise immer viele mit. WIR BRAUCHEN MEHR PROPAGANDA FÜRS PAOTW!
Kannst du nicht zitieren oder was? ôOQuote:
ZITAT:
Mal dir selber(!) zwei schöne Bilder bei Paint, Paint.net, Gimp oder PS und benutz sie 24h als Ava u. Sig.
In den Bildern dürfen keine Buchstaben stehen, du musst dich selber malen (Selbstprotaits), sie müssen schön groß sein, damit man es gut sieht, sie müssen mind 1 Farbe haben (neben weiß, grau und schwarz), sie müssen verschieden sein und es muss richtig geil sein xD ZITAT ENDE
Kann mir das wer machen :o?