ja biba ist schon ein wenig ein rattenarschgesicht :) seit er ne facecam hat sieht man auf twitch überall 5 viewer streams von #ballerbois mit facecam... oh gott... das ist als ob man armut googled ._.
ich hasse ihn auch so sehr und verstehe nicht den hype um ihn. er kann nicht vernünftig spielen, wird gecarried und labert nur müll... hab den mal zufällig gesehen als er noch nicht so "bekannt" war und dachte mir nur: der hört in einer woche auf zu streamen xDQuote:
Der Typ ist mit Facecam ja noch unerträglicher. Sorry, aber so eine arrogante Fagget hab ich noch nie gesehen. Im Vergleich zu dem, darf JW meinetwegen mein bester Freund werden. Hauptsache seine Hauptschulfreunde spammen die ganze Zeit "Hurensohn" in den Chat. Wie er noch ganz stolz erzählt, dass er mal gehackt hat :facepalm:
Ich kotz gleich.
die alte von ScreaM ? die is doch iwie supreme oder so ohne sich carrien zu lassen und spielt ebenfalls professionellQuote:
Wow, tatsächlich gerade die erste weibliche Person in Twitch gefunden, die einigermaßen gut aussieht, was von Crosshairplacement, Movement und Aim versteht und trotzdem hochwertige Skins im Inventar hat. Das ich so was noch erleben darf.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
die alte von ScreaM ? die is doch iwie supreme oder so ohne sich carrien zu lassen und spielt ebenfalls professionell
Ich sehe so was eher negativ. :confused:Quote:
Wow, tatsächlich gerade die erste weibliche Person in Twitch gefunden, die einigermaßen gut aussieht, was von Crosshairplacement, Movement und Aim versteht und trotzdem hochwertige Skins im Inventar hat. Das ich so was noch erleben darf.
Wer ist diese Person? :oQuote:
'nen Guten!:)Quote:
So guten Morgen CS Sektion :X
Du musst erst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 297e*gold überweisen, dann klappts!Quote:
Wann wird denn mein e*Gold Trader Badge freigeschalten? -_-