candypanda jetzt als teemo ad carry :x
Ok, ich halte die klappe und es kann gut sein das es ein Jahr her ist und ja er ist der erste high elo der ihn so spielte aber ich wollt nur damit sagen z.B ICH habe vor der dreamhack noch nie von shushei gehört und habe gragas trozdem AP gespielt. Das die high elos gerne neues ausprobieren ist ja normal..sie sind alle auf dem gleichen stand vom spielen her und versuchen immer nen kleinen vorteil rauszuholen mit neuen starken variablen von champs und so. Ich finds gut das es sowas wie livestreams usw gibt, man kann da viel lernen und naja ich sag jetzt einfach nichts mehr krieg hier sowieso schon wieder eine anti-symphatie wolke abQuote:
Since, wie wärs wenn du mal die Klappe hälst wenn du keine Ahnung hast?
Dribble hat schon recht, Shushei war der erste HighElo der AP-Ali und Ap-Gragas gespielt hat. Genauso wie Saintivicous im HighElo eig der erste mit Jungle GP und Jungle Ali war. Und auch Wickd war so ziemlich erster mit WW Solotop und Trundle mid.
Nein, du laberst einfach nur unverständlichen teils sinnlosen Bullshit. Es ging halt nicht um dich.Quote:
Ok, ich halte die klappe und es kann gut sein das es ein Jahr her ist und ja er ist der erste high elo der ihn so spielte aber ich wollt nur damit sagen z.B ICH habe vor der dreamhack noch nie von shushei gehört und habe gragas trozdem AP gespielt. Das die high elos gerne neues ausprobieren ist ja normal..sie sind alle auf dem gleichen stand vom spielen her und versuchen immer nen kleinen vorteil rauszuholen mit neuen starken variablen von champs und so. Ich finds gut das es sowas wie livestreams usw gibt, man kann da viel lernen und naja ich sag jetzt einfach nichts mehr krieg hier sowieso schon wieder eine anti-symphatie wolke ab
wurde jetzt schon 35~ mal gepostet.Quote:
Rally.. es gab paar Heals aber kein CV + Wards ... und dann noch gegen einen Fiddle der perma Ulti spammt ;sQuote:
Was daran so schlimm ? Supporter undso. Kennste net was. Für dich ist Soraka doch nen AD Carry.