Habs bereits installiert :p Außerdem hab ich so einige Mods drafu, wo ich sage: "Wow, das sieht echt gut aus!"Quote:
TF2 ist gut, so wie es ist!
ich weiß das is aus nem film den ich iwann auf pro7 um 4 uhr leicht angetrunken gesehen habe :p darum nervts mich so das is ewig her und ich weiß bis jetzt den namen nichtQuote:
evtl. will er dir es nicht sagen? Schonmal dran gedacht? :)
Hüte können auch gedroppt werden, du musst sie dir nicht kaufen!Quote:
Habs bereits installiert :p Außerdem hab ich so einige Mods drafu, wo ich sage: "Wow, das sieht echt gut aus!"
Mods sparen die außerdem Geld zB wollt ich mit mal ne KombattantenKapuze für meine Lieblingsklasse Pyro zulegen, hab dann allerdings ne richtig geile Pyro-Mod gefunde, also hab ichs dann gelassen :o Wer moddet braucht keine Hüte mehr xD
nun habe ich hart gelolt.Quote:
ich weiß das is aus nem film den ich iwann auf pro7 um 4 uhr leicht angetrunken gesehen habe :p darum nervts mich so das is ewig her und ich weiß bis jetzt den namen nicht
mein mann weiß den auch und sagts mir nit ! :P iwann verfolgts mich in den träumen
HM für mich sind das aber die stranges. Mein Ziel war es immer alle strange Pyro Waffen zu kriegen. Und am Ende hab ichs geschafft :D Den einzigeSTEN Hut den ich je haben wollte waren die Deus Specs und die hab ich aus dem Mann Co. Store :DQuote:
Hüte können auch gedroppt werden, du musst sie dir nicht kaufen!
Sind auch so gut wie das einzig erstrebens werte. Da man Waffen eh so gut wie mindst 7. in´er Woche droppt.
Genial. Danke!Quote:
Pan's Labyrinth heißt der Film...