also, die 81 stürzt bereits nach sekunden ab, mit der bekannten meldung. kann nur noch geschlossen werden. auch mit kompatibilitätsmodus + als admin ausführen
Das wär doch ne gute idee (;Quote:
hätte einen idee bezüglich des looks des bots, falls es nicht zu umständlich wäre und nichts wichtigeres ansteht könntest du nicht eben mal bisschen farbe ins spiel bringen. würde bestimmt nett aussehen so mit auswahlmöglichkeiten vll auch (mehrere designs zur auswahl oder sogar das man selbst hintergrundbild reinladen kann)....wie gesagt hat keine priorität, aber wollte den vorschlag mal vorbringen ;)
mfg
aber ich denke das habe ich für mich zumindest rausgefunden..Quote:
Version 82 läuft perfekt!!! und auch super schnell :O
Löschen, von der ersten Seite laden und Installieren. Dann gehts.Quote:
Bei Version 82 läuft jetzt überhaupt nichts mehr, da bekomme ich jetzt gesagt: "Diese Version des Botes wurde deaktiviert", obwohl es die aktuelle ist.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
also ich denk ma shadow hat mir den funktionen des bottes genug zu tun da muss er sich net auch noch mit der optik des bottes beschäftigen zumal ich der meinung bin der bot sieht so gut aus wie er ist schlicht und nur das wichtigste schlieslich will man sich den bot ja net die ganze zeit anschauen wenn er fährt sondern sich anderweilig beschäftigen sonst bräuchte man ja so gesehn keinen bot dann kann man ja auch selbst sammelnQuote:
hätte einen idee bezüglich des looks des bots, falls es nicht zu umständlich wäre und nichts wichtigeres ansteht könntest du nicht eben mal bisschen farbe ins spiel bringen. würde bestimmt nett aussehen so mit auswahlmöglichkeiten vll auch (mehrere designs zur auswahl oder sogar das man selbst hintergrundbild reinladen kann)....wie gesagt hat keine priorität, aber wollte den vorschlag mal vorbringen ;)
mfg