[Release]>>> Modified Serverfiles by Profizocker94 <<<

08/07/2010 13:14 Jakobkn#2626
THX gute files wüdre mich interresieren wie du das gemacht hast

aber wie sind die gm codes für die neuen mops
maps
waffen

oder sind die schon auf der liste

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2010 13:19 Metzer#2627
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Man kann dein Problem nicht lösen, das liegt daran das die Hamachi/DynDNS IP zu kurz ist und man deshalb sich nicht mit den Server verbinden kann. Also die Serverinfo.py geht nur auf Root Servern.
Das heißt deine Freunde müssen mit der mc.txt und den anderen 3 Dateien auf deinen Server connecten. Sie können da aber nicht den 2ten Channel benutzen. Aber es gibt da keine andere möglichkeit.
Das einzigste ist, du als Serverbesitzer kannst mit der serverinfo.py auf dein Server connecten, nur deine Freunde nicht. Also entferne den CH 2. Ist eh nur Ram verschwendung da er eh nicht genutzt werden kann außer das du drauf kannst.

Hoffe ich hab dir geholfen.
08/07/2010 14:34 Fahrkartenkontrolleur#2628
Ziemlich geile Files <3
08/07/2010 14:37 Metzer#2629
Quote:
Originally Posted by Heggeg View Post
Ziemlich geile Files <3
Das find ich nicht, es steckt nicht viel arbeit in den Serverfiles.
08/07/2010 15:05 metz11#2630
Quote:
Originally Posted by metz11 View Post
naja bekomme da immer weiter boot fehler. Out of swap space. vieleicht könnte mir ja einer helfen were nett

mein problem besteht immer noch were nett wen mir einer helfen könnte. Weil das nervt irgendwie wens bei allen geht auser bei einem Selber.
08/07/2010 15:57 apfelnet#2631
Quote:
Originally Posted by metz11
Quote:
Originally Posted by metz11
naja bekomme da immer weiter boot fehler. Out of swap space. vieleicht könnte mir ja einer helfen were nett
mein problem besteht immer noch were nett wen mir einer helfen könnte. Weil das nervt irgendwie wens bei allen geht auser bei einem Selber.
mach den 2. ch aus und versuch ihm mehr ram zu geben
08/07/2010 16:09 tschiller#2632
Bei mir geht alles außer das mit den Gm rechten geht hier i wie nicht was is das =?
Kann mir einer helfen danke ;)<3
08/07/2010 18:45 xFaBii95x#2633
Lieber Profizocker,

Ich bitte im Update von v2 auf v3 diese Buggs zu entbuggen unteranderen evt. ein Client mit ein Patcher anzuhängen womit man nur die patchconfig.cfg anpassen muss und die GameMaster Warp Commands standart lässt und die GM Map (Standart) wieder einbaust.
Unteranderen könntest du im Client ein ItemShop (wie DE) einbauen und für ahnungslose User ein HowTo vorbereitest.
Es sollten dazu neue Rüstungen, Items, Maps, Mobs und Waffen implentiert sein sowie King entbuggt und Reichsking sowie King V2.
Du könntest unteranderen Map 1 & 2 Kopieren und als neue Map mit neuen Mobs hinzufügen wie es tsavorit getan hat.
Man sollte Traktat selten droppen können & die EXP Rates sollten noch weniger sein somit die User nicht gleich 5 auf 127 sind (wie es bei uns der Fall ist) nach ca. 2-3 Tagen.
Die EXP Raten sollten ein wenig besser als DE sein sodass man alle Items erfarmen kann.
Natürlich kannst du noch ein HowTo machen wo du Zeigst wie man die Rates wieder höher setzen kann.
Ich finde die User sollten mehr arbeiten für ihr EQ.
Am ende sind alle User stolz auf ihr Erfolg & vielleicht eine PvP Maschine sind.

Wenn dies möglich wäre schreib es einfach.

Danke
08/07/2010 19:37 metz11#2634
Quote:
Originally Posted by apfelnet View Post
mach den 2. ch aus und versuch ihm mehr ram zu geben
erst mal danke werde deinen vorschlag jetzt mal ausprobieren mfg metz11
08/07/2010 19:41 .SeVeN.#2635
Quote:
Originally Posted by xFaBii95x View Post
Lieber Profizocker,

Ich bitte im Update von v2 auf v3 diese Buggs zu entbuggen unteranderen evt. ein Client mit ein Patcher anzuhängen womit man nur die patchconfig.cfg anpassen muss und die GameMaster Warp Commands standart lässt und die GM Map (Standart) wieder einbaust.
Unteranderen könntest du im Client ein ItemShop (wie DE) einbauen und für ahnungslose User ein HowTo vorbereitest.
Es sollten dazu neue Rüstungen, Items, Maps, Mobs und Waffen implentiert sein sowie King entbuggt und Reichsking sowie King V2.
Du könntest unteranderen Map 1 & 2 Kopieren und als neue Map mit neuen Mobs hinzufügen wie es tsavorit getan hat.
Man sollte Traktat selten droppen können & die EXP Rates sollten noch weniger sein somit die User nicht gleich 5 auf 127 sind (wie es bei uns der Fall ist) nach ca. 2-3 Tagen.
Die EXP Raten sollten ein wenig besser als DE sein sodass man alle Items erfarmen kann.
Natürlich kannst du noch ein HowTo machen wo du Zeigst wie man die Rates wieder höher setzen kann.
Ich finde die User sollten mehr arbeiten für ihr EQ.
Am ende sind alle User stolz auf ihr Erfolg & vielleicht eine PvP Maschine sind.

Wenn dies möglich wäre schreib es einfach.

Danke
Denkst du nicht dass das zu hohe Anforderungen sind?^^
Naja Maps kopieren ist kinderleicht aber noch einen Client nur für diese Files zu machen finde ich übertrieben...
08/07/2010 19:45 sonyblack6#2636
Hi Ich hätte ne frage und zwar hab den server bis zu der internet seite gemacht wo man dann in die einstellung von seinem router geht und dann komm ich in den router ned rein weil ich das pass wort bzw. id net habe gibts da ne andere möglichkeit? weil ich habe keinen router von Telekom

MFG sonyblack6
08/07/2010 19:52 VeN.#2637
viel seeeeeeeeeeeeehr viel buggy
08/07/2010 21:50 PangerLenis#2638
wht? wie soll man denn ne neue Map einbauen wenn die tt Datei fehlt?
08/07/2010 23:01 'Freddy#2639
Link bitte :)
08/07/2010 23:24 NiGhtWaRe³#2640
Quote:
Originally Posted by .ShiiNe View Post
Link bitte :)
Schickt mir eine PN ^^ Wenn ihr den Link haben wollt xD