Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko
wie soll das 100% sein .. er hat schließlich eggen hodi unter wasser gekämpft und nicht an der frischen luft
|
sorry, hatte mich auf die techniken bezogen. seine gear 3 haki elefanten gatling oder was das war. ich denke er hat noch ne andere technik die er nicht gezeigt hat. klar seine attacken dürften außerhalb des wassers noch nen ordentlichen extra-wums haben :p
Quote:
Originally Posted by Psychologie
Ich hab den Manga gelesen aber ich weiß garnichts davon dass Ruffy vergiftet wurde, hab ich das verdrängt? In welchem Chapter kam das vor?
|
puh chapter.. da fragste mich was ;) also vergiftet wurde er ja im impel down auf dem weg nach unten. glaub auf lv 3 wird er von magellan vergiftet und kämpft dann tagelang gegen das gift.
auf der fischmenscheninsel wurde er von dem krakending vergiftet als er denen mit gear2 eine reingedonnert hat(als sanji seinen riesen nasenbluten hat.) chopper war erstaunt als er ruffy später behandelt dass sein körper scheinbar antikörper gebildet hat(die anscheinend nach über 2 jahren immer noch da waren ) und ihm das gift nichts anhaben konnte.
(die infos haben auch "nur-anime-schauer" deswegen hab ich nicht gespoilert)