Wie darf ich das verstehen xd? Ich habe keinen Ordner der "Loader Ordner" heißtQuote:
Wenn der Bot nicht startet, musst du die Exe aus dem Loader Ordner in den Mainfolder packen und starten.
Wie darf ich das verstehen xd? Ich habe keinen Ordner der "Loader Ordner" heißtQuote:
Wenn der Bot nicht startet, musst du die Exe aus dem Loader Ordner in den Mainfolder packen und starten.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Key: FREE-BETA
Credits
finndev @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Problem ist schon von Anfang an bekannt bei dem Bot hier.Quote:
Ich habe ein Problem Pokebuddy sortiert nicht richtig aus die schlechten Pokemon obwohl Transfer bad Pokemon angehackt ist deshalb sagt der Bot PokemonInvertoryFull
Pls fix this oder mach ich was falsch
SONST RESPEKT UND DANKE
Quote:
Bei mir funktioniert der Bot wunderbar, nur habe ich 250 Pokemon aber kann manuell keine Pokemon verschicken. Wenn man auf das Pokemon klickt, runter scrollt, bleibt die Karten weiß und es ist kein verschicken Button mehr da. Noch jemand das Problem oder weiß einer was man dagegen machen kann?
Bot Stoppen, GPS bei Handy deaktivieren, APP Starten, Pokemon löschen, APP schließen, Bot starten,Quote:
Wie fixt ihr das problem mit PokeInventaryFull?
Quote:
VLT KANN mir ja jemand helfen habe nämlich nix im forum gefunden habe pokebuddy istalliert so den habe ich es geöffnet erst sagte er das netbla bla fehlt habe ich denn schnell installiert er hat denn pokebuddy geöffnet denn werde diese drei schritte installliert bei mir kommt er bis 2 denn verschwindet das bild und er öffnet das nicht mehr wo dran kann das liegen kann das spiel nicht starten über eine antwort würde ich mich schnell freuen