Quote:
Originally Posted by KIN6
Das mit den Klinge FBs kann ich bestätigen, zum Glück hab ichs schon G. :rolleyes:
Hat einer von euch schonmal Milchsaft gedroppt? Ab und zu bin ich mit meinem 55er Sura im GW aber noch nie das Glück gehabt es zu droppen.
|
habs zum glück auf main sowie farmer auch schon lang fertig :D
ja milchsaft hab ich schon gedroppt im geisterwald am ende geht es am besten, aber ist echt schwer hab es dort mal nach 1h gedroppt und nen andernmal nach 6h aber dafür droppt man gut goldschlüssel
Quote:
Originally Posted by [iControL]
Kann mir jemand ein Rat geben, ich beginnen jetzt neu und wie kann ich Yang machen oder gute Items erstatten ?
|
wenns eq stimmt mit max 62 rw wiese magic seeds gehn gut für 10kk weg aber auch nicht gerad der beste dropp, mit 75 grotte und 2h thief glove ice marbles sehr angenehm im hunters room zu farmen
sonst dt runs bis 1 demon king machen mit 42 und fingerknochen farmen gehen für 1,5 locker weg
gildenzone wäre da natürlich auch ne wahl mit lvl 11 pro vms/rek 1kk und wenns glück mitspielt 30dss+ sind 10kk wert mehr dss/mehr wert natürlich
sonst silbertruhen+schlüssel jeweils 250k wert oder auch öffnen wenn da mal nen aura secret/(15-20kk wert) oder ench blade secret(8kk+) rauskommt machst natürlich auch gut was, std machst da schon deine 10kk jenanachdem mehr