WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

05/17/2015 23:00 KIN6#2626
Das mit den Klinge FBs kann ich bestätigen, zum Glück hab ichs schon G. :rolleyes:

Hat einer von euch schonmal Milchsaft gedroppt? Ab und zu bin ich mit meinem 55er Sura im GW aber noch nie das Glück gehabt es zu droppen.
05/17/2015 23:10 [iControL]#2627
Kann mir jemand ein Rat geben, ich beginnen jetzt neu und wie kann ich Yang machen oder gute Items erstatten ?
05/17/2015 23:21 .Devil™#2628
Quote:
Originally Posted by KIN6 View Post
Das mit den Klinge FBs kann ich bestätigen, zum Glück hab ichs schon G. :rolleyes:

Hat einer von euch schonmal Milchsaft gedroppt? Ab und zu bin ich mit meinem 55er Sura im GW aber noch nie das Glück gehabt es zu droppen.
habs zum glück auf main sowie farmer auch schon lang fertig :D

ja milchsaft hab ich schon gedroppt im geisterwald am ende geht es am besten, aber ist echt schwer hab es dort mal nach 1h gedroppt und nen andernmal nach 6h aber dafür droppt man gut goldschlüssel
Quote:
Originally Posted by [iControL] View Post
Kann mir jemand ein Rat geben, ich beginnen jetzt neu und wie kann ich Yang machen oder gute Items erstatten ?
wenns eq stimmt mit max 62 rw wiese magic seeds gehn gut für 10kk weg aber auch nicht gerad der beste dropp, mit 75 grotte und 2h thief glove ice marbles sehr angenehm im hunters room zu farmen
sonst dt runs bis 1 demon king machen mit 42 und fingerknochen farmen gehen für 1,5 locker weg
gildenzone wäre da natürlich auch ne wahl mit lvl 11 pro vms/rek 1kk und wenns glück mitspielt 30dss+ sind 10kk wert mehr dss/mehr wert natürlich
sonst silbertruhen+schlüssel jeweils 250k wert oder auch öffnen wenn da mal nen aura secret/(15-20kk wert) oder ench blade secret(8kk+) rauskommt machst natürlich auch gut was, std machst da schon deine 10kk jenanachdem mehr
05/17/2015 23:22 KIN6#2629
Quote:
Map1 Bosse farmen, Gildenzone, Brutale Hauptis
05/17/2015 23:23 [iControL]#2630
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
habs zum glück auf main sowie farmer auch schon lang fertig :D

ja milchsaft hab ich schon gedroppt im geisterwald am ende geht es am besten, aber ist echt schwer hab es dort mal nach 1h gedroppt und nen andernmal nach 6h aber dafür droppt man gut goldschlüssel

wenns eq stimmt mit max 62 rw wiese magic seeds gehn gut für 10kk weg aber auch nicht gerad der beste dropp, mit 75 grotte und 2h thief glove ice marbles sehr angenehm im hunters room zu farmen
sonst dt runs bis 1 demon king machen mit 42 und fingerknochen farmen gehen für 1,5 locker weg
gildenzone wäre da natürlich auch ne wahl mit lvl 11 pro vms/rek 1kk und wenns glück mitspielt 30dss+ sind 10kk wert mehr dss/mehr wert natürlich
sonst silbertruhen+schlüssel jeweils 250k wert oder auch öffnen wenn da mal nen aura secret/(15-20kk wert) oder ench blade secret(8kk+) rauskommt machst natürlich auch gut was, std machst da schon deine 10kk jenanachdem mehr
Ich verstehe es nicht könntest du mich mal in skype adden ?
05/17/2015 23:34 .Devil™#2631
Quote:
Ich verstehe es nicht könntest du mich mal in skype adden ?
besitze kein skype. und was gibts da nicht zu verstehen

level 11-15 Gildenzone vms/reks silbertruhen/schlüssel
level 35 map2 sowie uppitems (oz,fluchsammlung etc)
level 40-55 dt fingerknochen
level 42-62 roter wald magic seeds
level 55-62 geisterwald metine/monster für plant sap(milchsaft)
level 75+ grotte 1 hunter room ice marble
05/18/2015 02:04 Poutsaras22#2632
bester server einfach krass starte jz auch durch habibis
05/18/2015 13:00 un1que-slaax-dark™#2633
Ich versteh garnicht was ihr habt? Schlangenfeld war schon immer eine Map die total überfarmt war und immer noch ist. Wir haben damals auch jeder nur mit Glück 1 metin pro channel bekommen. Und wenn das euch zu überfarmt ist, macht etwas Feuerwiederstand Equipment und geht Feuerland farmen, da ist immer leer.
05/18/2015 14:06 0rangensaft.#2634
Quote:
Originally Posted by un1que-slaax-dark™ View Post
Ich versteh garnicht was ihr habt? Schlangenfeld war schon immer eine Map die total überfarmt war und immer noch ist. Wir haben damals auch jeder nur mit Glück 1 metin pro channel bekommen. Und wenn das euch zu überfarmt ist, macht etwas Feuerwiederstand Equipment und geht Feuerland farmen, da ist immer leer.
PeaceFaq gefällt das.

--
Schlangenfeld muss man den Leuten einfach vorraus sein & nicht die Channel 1 - 4 nacheinander wechseln sondern immer random.
man braucht einfach n' Zeitgefühl für die Respawnzeit.
05/18/2015 14:51 Tömaaaa#2635
Quote:
Originally Posted by ~0rangensaft View Post
PeaceFaq gefällt das.

--
Schlangenfeld muss man den Leuten einfach vorraus sein & nicht die Channel 1 - 4 nacheinander wechseln sondern immer random.
oder man schaut auf die uhr wenn man einen metin gehauen hat
05/18/2015 15:11 'FaqeTriiX.#2636
Quote:
Originally Posted by ~0rangensaft View Post
PeaceFaq gefällt das.

--
oder man macht es wie ich früher und stellt sich nen Wecker um 2Uhr Morgens und farmt bis 9Uhr durch xD
05/18/2015 15:12 un1que-slaax-dark™#2637
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
oder man schaut auf die uhr wenn man einen metin gehauen hat
Muss man nicht. Man sucht sich einfach die Serverzeit bei z.b Bosshauen. Also wenn ein Boss um 14:24 spawn ist Serverzeit ..:24

Also kommen die 45er metins auf jeden CH um ..:24 und dan im 10 Minuten tackt. ..:34 ..:44 ...
05/18/2015 22:20 slenderfarmer#2638
guter server, nur an die deutschen die jedne tag neue gilden aufmachen... geht doch lieber alle gemeinsam in eine gilde, anstatt 10 gilden mit je 5 mitgliede, 1 oder 2 vollere gilden :)
05/19/2015 00:08 xSess#2639
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
guter server, nur an die deutschen die jedne tag neue gilden aufmachen... geht doch lieber alle gemeinsam in eine gilde, anstatt 10 gilden mit je 5 mitgliede, 1 oder 2 vollere gilden :)
Naja Metin2 ist eher zum Einzelspiel für viele geworden =) Hab auch nur 'ne eigene Fun-Gilde für mich. Gilden ist immer so 'ne Sache, zuviel schlechte Erfahrungen gemacht :p
05/19/2015 07:20 Antarem#2640
Wenn jeder trotzdem noch sein Ding machen kann sehe ich nicht das Problem an einer Gilde.
Fuer mich waere es das, kann muss aber nicht. Man kann alleine spielen aber wenn man nen run machen will hat man nen ansprechpartner.
So habe ich die Gilden zumindest immer gesehen.
Dass viele denken dass Gilde free items und beim run mitgezogen werden bedeutet finde ich eigentlich ziemlich schade. Bei dem Gildenleveln, Gildenpreisen und dem ausleihen von Sachen siehts ja leider nicht anders aus.
Spielt alle fuer euch und wenn ihr wollt macht es zusammen!
Ich finde sich 100% auf andere zu verlassen bringt nie weit.
Leute die nur Sachen haben wollen oder gelevelt werden wollen waren nie lange bei mir in einer Gilde. Es kristallisiert sich schnell heraus wer spass am spiel haben wird und wer nicht. Wenn man dann noch einen freundlichen Ton bewahren kann, wenn mal was nicht so wie geplnt laeuft (beim run), dann ist doch alles gut.

Ps: ich sehe klinge fbs jeden Tag fuer 2-3kk. Niemand istgezwungen die fuer 7 zu kaufen und fbs selbst farmen is immernoch eine Option. Hatte ich damals bei Aura so gemacht. >>leider keine zeit mehr zum spielen. Daher :D geniesst es fuer mich :P

LG
Antarem