Movies/Series Chit-Chat

12/20/2014 12:50 Seekin#2626
Quote:
Originally Posted by .AirForce View Post
Hat hier schon jemand "Storm Hunters" gesehen und mag mir kurz sagen, ob der Film gut ist?
Ich war im Kino. Ganz gut, keine tiefe Story, relativ viel Action.
12/20/2014 13:37 hellocedii#2627
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich war im Kino. Ganz gut, keine tiefe Story, relativ viel Action.
Okay, dann habe ich jetzt ein Weihnachtsgeschenk mehr für Papa. :D
Echt schwierig Filme zu finden die neu sind und Papa und Ich noch nicht gesehen haben. :D

Danke. :)
12/21/2014 11:37 Krateling#2628
Ich hab grad ausversehen ne Folge Sons of Anarchy auf deutsch gestartet.... und ich hab die deutsche stimme von Chibs gehört....

Wenn man nen Synchronsprecher für einen Schotten sucht, der logischerweise einen schottischen Akzent hat, sollte man vielleicht jemanden suchen der den Akzent zumindest ansatzweise beherscht
12/21/2014 15:50 LekoArts#2629
Ich hab das noch nie auf Deutsch geguckt - das schottische Englisch von Chibs ist doch schon sehr interessant ;)
12/21/2014 16:35 Krateling#2630
Oh ja das ist es, es gibt dem Charakter noch mal etwas besonders, irgendwie scheint die Film Industrie Schotten nicht wirklich zumögen ^^

Hatte 5 Minuten auf deutsch geguckt weil ich nicht realisiert hab das jemand der meine Netflix Account daten hat nen Film geguckt hat und dafür die Sprache für den Account auf Deutsch umgestellt hat.
12/22/2014 17:47 hellocedii#2631
HAHAHA!

12/22/2014 22:06 Seekin#2632
Ich muss immer an die Dummheit des Kapitäns denken.
12/22/2014 22:57 Lay Vee'#2633
Früher gab es nur den einen Fernseher im Wohnzimmer. Ich habe diesen Film so oft sehen müssen. Verdammt oft. Danke Mama.
12/22/2014 23:26 Seekin#2634
Ich habe ihn noch nicht gesehen. :cool:
12/23/2014 00:57 hellocedii#2635
Quote:
Ich muss immer an die Dummheit des Kapitäns denken.
HAHAHA ist wirklich so.

Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Früher gab es nur den einen Fernseher im Wohnzimmer. Ich habe diesen Film so oft sehen müssen. Verdammt oft. Danke Mama.
Ich auch. :D

Quote:
Ich habe ihn noch nicht gesehen. :cool:
Ich habe ihn gesehen und damit 194 Minuten meines Lebens verschwendet. :D
12/23/2014 01:35 1900.#2636
Gerade den zweiten Teil von den "neuen" Planet der Affen Filme gesehen.
Daraufhin die Handlung der Original Titel auf wiki mal durchgelesen.
Jetzt hab ich Fragen.. :D

Sind die neuen Teile Neuinterpretationen des Romans oder sind es Pre-/Sequels?
Zu den original Teilen lassen sich ja parallelen und Widersprüche herstellen deswegen verwirrt mich das ganze jetzt ein wenig..
12/23/2014 01:53 Seekin#2637
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Gerade den zweiten Teil von den "neuen" Planet der Affen Filme gesehen.
Daraufhin die Handlung der Original Titel auf wiki mal durchgelesen.
Jetzt hab ich Fragen.. :D

Sind die neuen Teile Neuinterpretationen des Romans oder sind es Pre-/Sequels?
Zu den original Teilen lassen sich ja parallelen und Widersprüche herstellen deswegen verwirrt mich das ganze jetzt ein wenig..
Der Film von 2011, also der erste Teil der neuen Reihe, ist eine Art Vorgeschichte zu dem alten Planet der Affen. Der Film von 2014 ist der zweite Teil der neuen Reihe. Betrachte die neuen Filme am besten als losgelöste Reihe, denn viele Thematiken, die bei den alten Filmen wichtig waren (vor allem gesellschaftskritische Aspekte), stehen ohnehin nicht mehr im Vordergrund.
12/23/2014 02:58 1900.#2638
Quote:
Der Film von 2011, also der erste Teil der neuen Reihe, ist eine Art Vorgeschichte zu dem alten Planet der Affen. Der Film von 2014 ist der zweite Teil der neuen Reihe. Betrachte die neuen Filme am besten als losgelöste Reihe, denn viele Thematiken, die bei den alten Filmen wichtig waren (vor allem gesellschaftskritische Aspekte), stehen ohnehin nicht mehr im Vordergrund.
Also eher eine Neuinterpretation?
Denn im Gegensatz zu den alten Teilen ist der Auslöser für die Herrschaft der Affen ja eine andere. Zwar steht eine Seuche im Vordergrund aber nicht in dem Stil der alten Teile. Und halt noch ne Menge andere Sachen wie z.B. bei wem Caeser aufwächst und wie er intelligent wird.

EDIT: Bin grad bisschen geflashed von den Filmen. Hab davon nur zwei oder so als Kind gesehen. Denke werde mir im Laufe der Woche die ganzen originalen Streifen mal reinziehen.
12/24/2014 00:33 Merkur Magnus#2639
Kann mir jmd. noch nen guten Film für die Nacht empfehlen ? ;p
12/24/2014 09:52 Lay Vee'#2640
Frohe Weihnachten an die Movie Sektion. :)