Wow Thread ist wieder Offen o.o
Guter Server und sow
Wie ich schonmal sagte stimmt es nicht.Quote:
Wenn das stimmt, was ich gelesen habe, dann ist der Server am Arsch...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
| Gallery | |
|
|
|
Vielen Dank an dieser Stelle an die Moderation.Quote:
lol es wurden einfach mal 10 seiten gelöscht ...
Hmm. Die Funktion: /cannot_dead gibt es doch :o?Quote:
Wie ich schonmal sagte stimmt es nicht.
Offizielles Statement:
Manche unserer höheren Teamler haben auf ihren Teamlerchar mal derartige "gepushte" DSA-Steine bekommen, damit sie von Usern nicht getötet werden können (Metin2 bietet ja leider keine derartige GM-Funktion).
Dieser Stein befand sich immer und befindet sich auch jetzt noch auf dem Charakter [GA]Jackseth. Das habe ich eben nachgeprüft.
Oben links steht der Charaktername. Ich musste mich eh dort einloggen.
Gallery
Vielen Dank an dieser Stelle an die Moderation.
Übrigens ist auch wieder unser wöchentliches Vote-Event aktiv.
Die Empfehlung des Hauses für diese Woche ist die DrachenTasche sowie die üblichen 5.000 Coins als Beilage.
Guten Appetit.
du hast dir nicht gerade allen ernstes die mühe gemacht, und den DSA Stein meines Lvl 34er Chars genauso auf Jackseth zu packen oder?:-D Der halbe Server wusste dass dieser Lowlvl Charkater total low ist.Quote:
Wie ich schonmal sagte stimmt es nicht.
Offizielles Statement:
Manche unserer höheren Teamler haben auf ihren Teamlerchar mal derartige "gepushte" DSA-Steine bekommen, damit sie von Usern nicht getötet werden können (Metin2 bietet ja leider keine derartige GM-Funktion).
Dieser Stein befand sich immer und befindet sich auch jetzt noch auf dem Charakter [GA]Jackseth. Das habe ich eben nachgeprüft.
Oben links steht der Charaktername. Ich musste mich eh dort einloggen.
Gallery
Vielen Dank an dieser Stelle an die Moderation.
Übrigens ist auch wieder unser wöchentliches Vote-Event aktiv.
Die Empfehlung des Hauses für diese Woche ist die DrachenTasche sowie die üblichen 5.000 Coins als Beilage.
Guten Appetit.
Seid wann ist "Verkackt" ein Nomen?:o *verkackt :facepalm:Quote:
Rechtschreibfehler in der Vorstellung -> Verkackt
Quote:
Oft wenn ich scheissen muss und mir langweilig ist lese ich in der Vorstellung die Kommentare durch & weiss mir gehts verdammt gut!
Danke für die tolle Vorstellung, Server haltet sich sagenhaft gut für die vielen Angriffe & Haters.
er tippt halt nicht so wie du seinen text erst in office ab und untersucht ihn nach rechtschreibfehler..ernsthaft wen juckt schon die rechtschreibung im netz.Quote:
Also ich seh da nix was auf einen push der votes hindeuten würde.
Und wenn dich der Server eh nich mehr juckt, dann poste doch einfach nichts hier.
Ein Buch über die deutsche Rechtschreibung könnte dir ebenso gut tun, hast ja 20€ jetzt über. Dafür kriegste sicher ein gutes.
Manche mag es nicht stören, wenn sie "Beschreiben" anstatt "Beschreibung" schreiben, oder dann mit nur einem n. Manche jedoch, legen Wert auf eine ordentliche Rechtschreibung und bei solchen Leuten kommt das von ganz alleine. Da brauch es keine Office Programme für. :rolleyes:Quote:
er tippt halt nicht so wie du seinen text erst in office ab und untersucht ihn nach rechtschreibfehler..ernsthaft wen juckt schon die rechtschreibung im netz.
klar sollte sie einigermassen in ordnung sein,aber ernsthaft gib nicht zu allem deinen senf ab :rolleyes:
b2t: sehe genauso nichts von gepushe..sieht alles sauber aus.^^