Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

07/20/2014 16:51 Bair0#2626

Wow Thread ist wieder Offen o.o
Guter Server und sow

07/20/2014 17:48 sLim'#2627
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hahahaah wtf
07/20/2014 17:48 ηøℓι#2628
Wenn das stimmt, was ich gelesen habe, dann ist der Server am Arsch...
07/21/2014 02:20 Mashkin#2629
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Wenn das stimmt, was ich gelesen habe, dann ist der Server am Arsch...
Wie ich schonmal sagte stimmt es nicht.
Offizielles Statement:
Manche unserer höheren Teamler haben auf ihren Teamlerchar mal derartige "gepushte" DSA-Steine bekommen, damit sie von Usern nicht getötet werden können (Metin2 bietet ja leider keine derartige GM-Funktion).
Dieser Stein befand sich immer und befindet sich auch jetzt noch auf dem Charakter [GA]Jackseth. Das habe ich eben nachgeprüft.
Gallery
Oben links steht der Charaktername. Ich musste mich eh dort einloggen.
Quote:
Originally Posted by Netlin View Post
lol es wurden einfach mal 10 seiten gelöscht ...
Vielen Dank an dieser Stelle an die Moderation.

Übrigens ist auch wieder unser wöchentliches Vote-Event aktiv.
Die Empfehlung des Hauses für diese Woche ist die DrachenTasche sowie die üblichen 5.000 Coins als Beilage.
Guten Appetit.
07/21/2014 02:25 Shigatu#2630
Quote:
Originally Posted by Mashkin View Post
Offizielles Statement:
Manche unserer höheren Teamler haben auf ihren Teamlerchar mal derartige "gepushte" DSA-Steine bekommen, damit sie von Usern nicht getötet werden können (Metin2 bietet ja leider keine derartige GM-Funktion).
Dieser Stein befand sich immer und befindet sich auch jetzt noch auf dem Charakter [GA]Jackseth. Das habe ich eben nachgeprüft.
Gallery

Die Empfehlung des Hauses für diese Woche ist die DrachenTasche sowie die üblichen 5.000 Coins als Beilage.
Guten Appetit.
Hmm. Die Funktion: /cannot_dead gibt es doch :o?
07/21/2014 02:37 Deus #2631
Oft wenn ich scheissen muss und mir langweilig ist lese ich in der Vorstellung die Kommentare durch & weiss mir gehts verdammt gut!

Danke für die tolle Vorstellung, Server haltet sich sagenhaft gut für die vielen Angriffe & Haters.
07/21/2014 09:19 huh it's hary h!rsch#2632
Quote:
Originally Posted by Mashkin View Post
Offizielles Statement:
Gallery

Guten Appetit.
du hast dir nicht gerade allen ernstes die mühe gemacht, und den DSA Stein meines Lvl 34er Chars genauso auf Jackseth zu packen oder?:-D Der halbe Server wusste dass dieser Lowlvl Charkater total low ist.

zum server, schöne vorstellung, ist delicia irgendwie inaktiv?:(
07/21/2014 11:25 .ByTe™#2633
Also an der Ganzen Sache muss was dran sein sonst würden sich die Pandora Leute nicht so sehr darum bemühen irgend welche Ausreden zu erfinden.

Zudem ist es ein Armutszeugnis für Epvp, dass hier mehrere Seiten gelöscht wurden nur weil es Pandora ist ....?
Bei jedem anderen Server wäre es nicht gelöscht worden.
07/21/2014 12:24 .'Roachi#2634
Hm, @Laxus: Nehmen wir mal an du wärst auf einem P-Server im Team und hier auf ePvP ein Mod. Würdest du nicht dafür sorgen, dass der Thread von "deinem" Server sauber bleibt?

Pandora ist nach wie vor der beste Server der derzeit on ist, da wird auch diese scheiße rund um Jacki nix dran ändern. Lediglich der Ruf von Delicia dürfte dahin sein, aber das sollte dem Server an sich nicht schaden - denn ich spiele Metin nicht wegen der Serverleitung sondern wegen dem Server und das sehen viele genau so.

Und mir persönlich ist es auch scheiß egal ob jemand vom Team gepushed wird oder nicht. Denn ich spiele aus Spaß und nicht um krampfhaft der beste zu werden, so wie viele andere hier es leider tun.

Also, könntet ihr das Thema nun wenigstens hier im Thread ruhen lassen?
Denke es gibt im Leben wichtigeres zu diskutieren, bspw. wer dafür verantwortlich ist, die Malaysische MH17 oder wie die hieß abgeschossen zu haben. SO was ist wichtig, aber ein privater Server in einer bedeutungslosen Metin2 Szene zum Mittelpunkt des Lebens zu machen... Naja, wer's braucht.

@Rapha: Wenn du so aufs extremste niedergemacht worden würdest, hättest du Lust dich wieder in diese "Welt" zu begeben?
Lass es einfach endlich gut sein und widme dich wichtigeren Dingen.
07/21/2014 12:32 [SA]Ravion#2635
Zu dem Server kann man nix sagen, aber das Team vorallem die Leiterin.. ohman ohman ohman :facepalm:
07/21/2014 12:35 `zuppie´#2636
Quote:
Originally Posted by silenc123 View Post
Rechtschreibfehler in der Vorstellung -> Verkackt
Seid wann ist "Verkackt" ein Nomen?:o *verkackt :facepalm:

Rechtschreibfehler sind menschlich (auch wenn das meine Deutsch
Lehrerin etwas anders sieht). Naja wie auch immer wünsche dem Server
und dem Team noch viel Erfolg, spüre schon wieder wie meine Gehirnzellen
abnehmen wenn man sich zulange in der MT2-Section rumtreibt ~
07/21/2014 19:21 Promotion™#2637
Quote:
Originally Posted by DeusART View Post
Oft wenn ich scheissen muss und mir langweilig ist lese ich in der Vorstellung die Kommentare durch & weiss mir gehts verdammt gut!

Danke für die tolle Vorstellung, Server haltet sich sagenhaft gut für die vielen Angriffe & Haters.

zum thema "Hater" kleiner schau dir mal Montags die Votes an die,die bekommen und dan klick mal auf die Beschreibung da stehen wv votes die tatsächlich bekommen haben ...

z.b auf der TOPLIST steht 2.000Votes aber in der Beschreiben nur 1,2k votes merkste was?^^

mein acc von p2 hab ich verkauft für 20€ daher wayne :D
07/21/2014 19:32 .'Roachi#2638

Also ich seh da nix was auf einen push der votes hindeuten würde.
Und wenn dich der Server eh nich mehr juckt, dann poste doch einfach nichts hier.

Ein Buch über die deutsche Rechtschreibung könnte dir ebenso gut tun, hast ja 20€ jetzt über. Dafür kriegste sicher ein gutes.
07/21/2014 20:21 Laxus Dreyar#2639
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post

Also ich seh da nix was auf einen push der votes hindeuten würde.
Und wenn dich der Server eh nich mehr juckt, dann poste doch einfach nichts hier.

Ein Buch über die deutsche Rechtschreibung könnte dir ebenso gut tun, hast ja 20€ jetzt über. Dafür kriegste sicher ein gutes.
er tippt halt nicht so wie du seinen text erst in office ab und untersucht ihn nach rechtschreibfehler..ernsthaft wen juckt schon die rechtschreibung im netz.
klar sollte sie einigermassen in ordnung sein,aber ernsthaft gib nicht zu allem deinen senf ab :rolleyes:

b2t: sehe genauso nichts von gepushe..sieht alles sauber aus.^^
07/21/2014 20:56 .'Roachi#2640
Quote:
Originally Posted by Laxus Dreyar View Post
er tippt halt nicht so wie du seinen text erst in office ab und untersucht ihn nach rechtschreibfehler..ernsthaft wen juckt schon die rechtschreibung im netz.
klar sollte sie einigermassen in ordnung sein,aber ernsthaft gib nicht zu allem deinen senf ab :rolleyes:

b2t: sehe genauso nichts von gepushe..sieht alles sauber aus.^^
Manche mag es nicht stören, wenn sie "Beschreiben" anstatt "Beschreibung" schreiben, oder dann mit nur einem n. Manche jedoch, legen Wert auf eine ordentliche Rechtschreibung und bei solchen Leuten kommt das von ganz alleine. Da brauch es keine Office Programme für. :rolleyes:

Hab aber auch jetzt keine Lust auf eine Diskussion dadrüber. Jeder sieht das anders, ich seh es eben so und du halt so. Punkt.