[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
haha
kein Wunder das der Build so ne niedrige Win Rate ergibt :O
haha
kein Wunder das der Build so ne niedrige Win Rate ergibt :O
Man sollte mit Techies einfach grundsätzlich eher passiv sein und nicht unbedingt in den Kampf gehen wo man Suicide dann bräuchte :DQuote:
Wenn man mit Techies Ancients farmt und nicht wie ein blöder permanent suicided macht er sogar Spaß :D
|
|
Die Avatar-Idee musste ich dir klauen, gefällt mir stark^^Quote:
Der neue Spielmodus hat auch Spaß gemacht. Hab mal eine Runde gespielt und dachte ich bekomme oswas von aufs Maul, da alle anderen über 1k Spiele hatten und ich da mit meinen 130 doch keine Chance habe. War am Ende das genaue Gegenteil.^^ Naja mann muss halt probieren einen ItemBuild zu machen, der relativ neutral ist, der auf vielen Helden geht, man weiß ja nicht wen man als nächstes so bekommt. War aufjedenfall lustig.
(Juhu endlich kann ich Ranked spielen)
Du meintest wohl, gefällt dir Slark :PQuote:
Die Avatar-Idee musste ich dir klauen, gefällt mir stark^^
Ich bin zwar kein Fan von LoL aber das Rule 34 Zeug zu Ahri und Co. ist 1aQuote:
Du meintest wohl, gefällt dir Slark :P
Hieß in Steam eine Zeitlang Axellent und hatte da das Axe Bild drinne. Dachte ich mir, kann ich doch in Epvp auch machen. (Nachdem ich jemanden mit League of.... Bild sah)
Hier ihr Instagram: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich bin zwar kein Fan von LoL aber das Rule 34 Zeug zu Ahri und Co. ist 1a
btw. grad wieder meine Dota2 bilder durchgegangen
wer kennt sie noch? :D
ProTipp: GiGi from China