Naruto Shippuden fans topic

09/26/2013 20:13 phreeak#2626
Folge war ok, aber auch wieder viel Flashbacks. Nächstewoche dann Itachi, Sasuke vs. Kabuto und weiter der Kampf der Hokage gegen Mandara.

Bin gespannt wann Emosuke das Team wechselt und dann nicht mehr Konoha zerstören will.

Hab irgendwie das gefühl, dass man die Pace aus dem Anime rausgenommen hat.. Die Story geht nur langsam vorran. War es im Manga auch so?
09/26/2013 20:26 Tetsu#2627
hm, ging glaub schneller, aber da gehen nicht 3-4 seiten alleine für ein paar fußspuren von sasuke drauf wie vorletzte folge

zu der aktuellen folge, positiv überrascht, hat mir gut gefallen
09/27/2013 17:25 Zanxxx#2628
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Folge war ok, aber auch wieder viel Flashbacks. Nächstewoche dann Itachi, Sasuke vs. Kabuto und weiter der Kampf der Hokage gegen Mandara.

Bin gespannt wann Emosuke das Team wechselt und dann nicht mehr Konoha zerstören will.

Hab irgendwie das gefühl, dass man die Pace aus dem Anime rausgenommen hat.. Die Story geht nur langsam vorran. War es im Manga auch so?
Ja.. merkt man ja jetzt immer noch dass die Story so schleppend vorran geht..
09/27/2013 19:58 DaaRkk#2629
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
Ja.. merkt man ja jetzt immer noch dass die Story so schleppend vorran geht..
Laut aktuellen Deutschen Manga Nr. 61 und dem aktuellen Anime, muss sich doch Kabuto bald in den Eremiten Modus verwandeln?
09/27/2013 21:15 Tetsu#2630
ja während des kampfes, aber war da nicht irgendwie mehr hinter, als nur eremit? hab des schon gar nicht mehr im kopf, des is monate her
09/27/2013 21:36 Issho#2631
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
ja während des kampfes, aber war da nicht irgendwie mehr hinter, als nur eremit? hab des schon gar nicht mehr im kopf, des is monate her
War nur Eremit, Kabuto -> Schlangensage und dann Drachensage.
09/28/2013 10:12 Mecco-Pekko#2632
haben die eig zu kabuto schon irgendwas gesagt oder pennt der immernoch bzw is er immernoch im genjutsu? XD
09/28/2013 10:22 TIMΣ™#2633
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
haben die eig zu kabuto schon irgendwas gesagt oder pennt der immernoch bzw is er immernoch im genjutsu? XD
Ne zu ihm wurde bisher nichts mehr gesagt. Evt. hat der sich ja befreit. Ich weiß nur noch, dass Orochimaru ihm die Kräfte abgenommen hatte und dann sind sie auch schon verschwunden. Der wird früher oder später sowieso auftauchen.
09/28/2013 11:18 Mecco-Pekko#2634
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ne zu ihm wurde bisher nichts mehr gesagt. Evt. hat der sich ja befreit. Ich weiß nur noch, dass Orochimaru ihm die Kräfte abgenommen hatte und dann sind sie auch schon verschwunden. Der wird früher oder später sowieso auftauchen.
ach stimmt ja der is atm eh nutzlos weil er ja orochimarus kräfte nimmer hat ... is also egal ob er wieder kommt oder nicht^^
09/28/2013 15:12 battlefox#2635
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
ach stimmt ja der is atm eh nutzlos weil er ja orochimarus kräfte nimmer hat ... is also egal ob er wieder kommt oder nicht^^
Nope, er war im Ryudou und hat dor sein training erfolgreich abgeschlossen, was Orochimaru nie machen konnte da er in einem "kranken" körper war, deswegen hatte Orochimaru dieses Fluch-Siegel Mal gemacht was eigl. das selbe ist. (Natur Chakra)
09/28/2013 15:25 TIMΣ™#2636
Quote:
Originally Posted by battlefox View Post
ahm falsch! Er besitzt RyuDou Chakra Element sowie von Naruto das Jutsu der Weisen.
Soweit ich weiß konnte er das auch nur anwenden, weil er dort noch diese Drachen-Form bzw. die Kraft von Oro hatte. Inzwischen dürfte der auch nur noch seine Standartjutsus können.
09/28/2013 15:41 battlefox#2637
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Soweit ich weiß konnte er das auch nur anwenden, weil er dort noch diese Drachen-Form bzw. die Kraft von Oro hatte. Inzwischen dürfte der auch nur noch seine Standartjutsus können.
weis ich gerade nicht aber er wird noch was großes mit der story zu tuhn haben^^ wer den manga gesehn hat der wird wohl wissen warum.
09/28/2013 16:06 Tetsu#2638
Quote:
Originally Posted by battlefox View Post
trozdem, er wird noch was großes mit der story zu tuhn haben^^ wer den manga gesehn hat der wird wohl wissen warum.
ich hab den manga gesehen und weiß nicht warum, bitte klär uns auf
09/28/2013 17:59 battlefox#2639
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
ich hab den manga gesehen und weiß nicht warum, bitte klär uns auf
Schau dir einfach den Manga an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Zitat=Itachi Uchiha;Also wenn Kabuto aufhört zu versuchen jemand zu bekommen der er nicht ist, kann er die schleife verlassen
Und was passiert wohl danach? Jo, er wird nett!
09/28/2013 18:02 Tetsu#2640
und wo bedeutet das, dass er in der zukunft vorkommen wird? es wäre möglich, muss aber nicht sein