Leute verrecken mittlerweile sogar vor LoL..
R.I.P Zorkas, die Sektion wird noch lange an dich denken! :(:(Quote:
ich bin 18, nicht 23. :/Quote:
ZORKAS :eek::eek:?
soul =/= heartQuote:
R.I.P Zorkas, die Sektion wird noch lange an dich denken! :(:(
WAIT! I SEE WHAT U DID THAR! wenn der typ an einer heart attack gestorben ist, kann es gar nicht zorkas sein! :mofo:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ZORKAS :eek::eek:?
@vorposter ja epvp ts 81.20.134.111:1337
Ja, Schlafpausen. Ich hab keine Ahnung wie man von 23 Stunden zocken verrecken kann. Ich versteh das einfach nicht. Ich stell jetzt einfach mal die Theorie auf, dass ihm vor Rage der Schädel geplatzt ist á la "OMFG NOOB GO DEF BOT"..Quote:
Stand in dem Bericht nicht er hatte Pausen zwischendrin?
Ne er hatte ja Herzprobleme ... kann bei der Kälte schon mal passieren dass man da stirbt, sind ja in den letzten Tagen viele wegen der Kälte gestorbenQuote:
Ja, Schlafpausen. Ich hab keine Ahnung wie man von 23 Stunden zocken verrecken kann. Ich versteh das einfach nicht. Ich stell jetzt einfach mal die Theorie auf, dass ihm vor Rage der Schädel geplatzt ist á la "OMFG NOOB GO DEF BOT"..
Hat sich aber so angehört als ob du die Herzprobleme und die Kälte für seinen Tod verantwortlich gemacht hast. Und sofern du nicht gerade trollst, würde ich sagen, dass es nicht sehr wahrscheinlich ist beim LoL-Spielen zu erfrieren. Außer du hast 24/7 das Fenster auf und keine Heizung.Quote:
ääääh, nein? Aber es sind diese Woche in Europa auch schon sehr viele Menschen aufgrund der Kälte gestorben