Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

11/12/2014 21:54 HardGamingHD#2626
Moin alle zusammen ich suche gute MMORPGs mit Schusswaffen es ist eigentlich egal ob nun eine Klasse eine solche Waffe hat oder alle.
Liste die ich kenne:
-Defiance.
-Global Agenda.
-The Secret World.
-Können noch mehr sein weiß ich momentan nicht.
Ich bedanke mich für jede Antwort/PM.
11/12/2014 22:24 NocteG#2627
Quote:
Originally Posted by HardGamingHD View Post
Moin alle zusammen ich suche gute MMORPGs mit Schusswaffen es ist eigentlich egal ob nun eine Klasse eine solche Waffe hat oder alle.
Liste die ich kenne:
-Defiance.
-Global Agenda.
-The Secret World.
-Können noch mehr sein weiß ich momentan nicht.
Ich bedanke mich für jede Antwort/PM.
Sind zwar keine MMORPG's aber:
-S4 League, GunZ, Nosgoth

Ansonsten es gibt eine bzw. mehrere Schusswaffen-Klassen in:

-Aura Kingdom, Desperado und Kanonier-Klasse
-In WoW als Jägerklasse

Mehr fällt mir momentan nicht ein o:
11/12/2014 22:46 ExZoTatioN#2628
Suche Chinesen Online free to play Shooter :D vorausgesagt, ja die frage ist ernstgemeint den ich suche ein free fo Play chinesischen Shooter, ich will einfach mal gucken wie ein Shooter aus China aussieht, kennt jemand zufällig einen? :P
11/13/2014 17:39 Altay'#2629
tag epvp ,

unswar suche ich ein spiel , was noch relativ spaß macht

auf was ich nicht so stehe ist

Lol Mt2 Mc

also eure vorschläge können mir weiter helfen , jedoch such ich noch einen der lust hätte das spiel mit mir zu spielen oder es mir wenigstens zu erklären

Mfg
11/14/2014 15:11 h.u.l.k#2630
tag epvp ,

Suche ein spiel wie wartune, demonslayer kann auch für android sein!

also eure vorschläge können mir weiter helfen , jedoch such ich noch einen der lust hätte das spiel mit mir zu spielen oder es mir wenigstens zu erklären

Mfg
_____
11/15/2014 10:04 Altay'#2631
Quote:
Originally Posted by h.u.l.k View Post
tag epvp ,

Suche ein spiel wie wartune, demonslayer kann auch für android sein!

Mfg
_____
gauner wie er mein text fast übernimmt XD
11/16/2014 00:23 DerSyntax!#2632
Ja moin,
suche zurzeit ein gutes Multiplayer Spiel sollte F2P sein und kein MMORPG sein.
Die Grafik sollte auch in Ordnung sein. :)
11/20/2014 14:32 1900.#2633
Suche ein gutes RPG / jRPG mit taming und/oder summoner Fähigleiten im Vordergrund.
Nicht sowas wie Ni No Kuni. Am liebsten rundenbasiert und ich kann meine getamten Monster neben mir ins Gefecht rufen.
11/22/2014 06:55 henry10222#2634
Guten Morgen,

ich suche für meinen MacBook ein paar Spiele zum Zeitvertreib, die sollten nicht zu groß sein, da ich hier am Arsch der Welt im Auslandseinsatz bin und nicht soviel Datenvolume besitze. Am liebsten so etwas wie The binding of Isaac oder Terraria.
11/22/2014 15:58 Kingx0rr#2635
Hello!

I've started to look for a game in the past two weeks but couldn't find something.

Not every aspect has to be covered but most of them.

It would be awesome if you could name a game and list which of the following criterias apply to the game.

Criteria:

* Free-2-Play without heavy Pay-2-Win + MMORPG (not turn-based & no Shooter elements)
* Auto Loot or Loot Pets in the Cash Shop (max. 15€)
* Highly prefer PVE (no forced PVP)
* 3D with view from above (no 2D side-scroller, no isometric graphics)
* Client-based (no browser games)
* Tab-target for relaxed grinding/farming (no crazy action fights)
* Events with special drops (Halloween, New Year's Eve, Christmas, Easter...)
* Auction House and/or player shops
* Vanity/Fashion items in the Cash Shop (no time limit)
* WASD-movement, no time-limited Mounts, warehouse (some games don't have that...)
* Auto-pathing or an indicator on the map, where the quest mobs/items are
* enough inventory space without spending money (one inventory instead of multiple bags)
* no account/character bound items (especially for equipment/vanity)
* no/not many cutscenes (not interested in lore)
* obtaining skill points after quests/fights instead of level ups (like in Rappelz)
* rare items that make grinding/farming more interesting (like Pet cards in Rappelz)

I also appreciate games which are currently in Alpha / Closed Beta or soon to be released. Thanks in advance!
11/23/2014 22:09 c1rca12#2636
Quote:
Originally Posted by henry10222 View Post
Guten Morgen,

ich suche für meinen MacBook ein paar Spiele zum Zeitvertreib, die sollten nicht zu groß sein, da ich hier am Arsch der Welt im Auslandseinsatz bin und nicht soviel Datenvolume besitze. Am liebsten so etwas wie The binding of Isaac oder Terraria.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann dir hier Spiele wie Don't Starve, FTL: Faster Than Light, Hotline Miami, Castle Crashers, Cave Story+, Super Meat Boy, VVVVVV usw. empfehlen :)
11/23/2014 23:15 Flammensuko#2637
Ich suche ein mittelalterliches Multiplayerspiel(also nicht auf einem Server am besten mit 2 Freunden über einen Hamachiserver oder so),wo man viel selbst gestalten kann und wenn möglich auch selber etwas bauen
und nein nicht so etwas wie Minecraft
danke schonmal
11/24/2014 10:02 Dopewalk3r#2638
Quote:
Originally Posted by Flammensuko View Post
Ich suche ein mittelalterliches Multiplayerspiel(also nicht auf einem Server am besten mit 2 Freunden über einen Hamachiserver oder so),wo man viel selbst gestalten kann und wenn möglich auch selber etwas bauen
danke schonmal
Stronghold Crusader kann ich wärmstens empfehlen :)
11/24/2014 10:27 1900.#2639
Quote:
Originally Posted by Flammensuko View Post
danke schonmal
Life is Feudal
11/24/2014 13:05 SkibbelsHD#2640
Hey!
Ich suche ein Spiel, bei dem es sehr ums farmen geht, aber nicht so, dass man zuerst ne Stunde auf eine Gruppe warten muss. Am liebsten wäre es mir, wenn man alleine farmen, sprich ich komme nach Hause, starte den PC und kann direkt losfarmen.

Danke im Voraus für die Vorschläge
Skibbels