League of Legends Chit-Chat

07/09/2011 16:47 °°Since°°#26371
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
Weil nur Shushei auf solch verrückte Ideen kommt, Alister bzw. Gragas auf AP zu spielen, und es funktioniert. Es geht hier nicht ums Können vom Spieler.

CandyPanda spielt seinen Standart ad carry udn shushei teste halt manche Champs auf ap^^

Ich weiß zwar nicht warum du RainMan da jetzt dazugibts, aber mMn is der lange nicht so gut wie CandyPanda/Shushei.

NO ITS HOTSHOTGG

HF mit duoq, bekommst sicher gleich 3 feeder ins team..

total die verrückte idee gragas und alistar auf ap :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

haben auch schon welche vor dem gemacht ich kennen gragas auf AP eig nur also ich spiele ihn immer so und nicht erst seid dem dreamhack :)
07/09/2011 16:47 Dribble Joy#26372
weil es vor ihm niemand getan hat und sowohl gragas als auch alistar immer als tank galten.

ist das selbe mit warwick. er wurde sogut wie nicht verändert und galt immer als jungler dann fangen plötzlich wicked und guardsman bob an ihn solo top und mid zu spielen und schon ist jeder ein noob der warwick im jungle und nicht auf der lane spielt
07/09/2011 16:49 BrokencydeNY#26373
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
wieso ist es eine verrückte idee gragas und alistar auf ap zu spielen? O_o
Man kann beide jeweils auch als Off Tank spielen.
Finde ich sowieso am besten mit Gragas & Alistar.
07/09/2011 16:55 TheRock777#26374
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
weil es vor ihm niemand getan hat und sowohl gragas als auch alistar immer als tank galten.

ist das selbe mit warwick. er wurde sogut wie nicht verändert und galt immer als jungler dann fangen plötzlich wicked und guardsman bob an ihn solo top und mid zu spielen und schon ist jeder ein noob der warwick im jungle und nicht auf der lane spielt
^this.
07/09/2011 17:09 VRAM_Rapper#26375
Quote:
Originally Posted by јero View Post
gtfo retard ..
ich seh einfach keinen grund bis lvl 30 doppelt so lang zu brauchen, weil mein team suckt. ausserdem bockt das spiel an sich nicht, wenn man so oft verschenkte siege aufgrund von randoms hat.
Wenn du meinst das du nur Trottel im Team hast, bist du selber auch ein Trottel. Trottel können nur mit Trottel spielen, und gute Spieler können nur mit guten Spielern spielen.
07/09/2011 17:12 °°Since°°#26376
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post

Ehm, ich will jetzt mal nicht irgendwas gegen deinen geliebten shushei sagen aber für mich galt gragas immer als AP..hab zwar viele gesehen die denn offtank gezockt haben hab den aber schon immer mit katalysator rabadons und so gespielt :) und ja das stimmt mit WW viele haben ww als guten jungler gesehen aber als schlechten lategame champ als dann die idee kam mit offtank ww war er richtig OP. mal ehrlich ww auf ad bringt auch eig recht wenig. Warwick auf ner sololane kann man echt gut spielen muss ich schon aus eigener erfahrung sagen dieser heal macht dich ziemlich stark aber der mana verbrauch ist bisschen blöd. und alistar galt vor dem remake als tank. soweit ich weiß. AP alistar ist zwar echt noch nicht lange in mode. aber meint ihr echt es kommt von allen LoL spielern nur der shushei dadrauf ein alistar und ein gragas deren skills "recht gut" mit AP skallieren auf AP zu spielen ? er hat echt ahnung vom spiel streite ich nicht ab sonst hätte er ja nicht dreamhack mit seinem team gewonnen aber ihr redet so als ob er ein gott wäre :D
07/09/2011 18:02 Ghost#26377
Aaaaallllter is Kyoujinn ein dreckiger leaver ;O
07/09/2011 18:04 J3FFR0#26378
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Ehm, ich will jetzt mal nicht irgendwas gegen deinen geliebten shushei sagen aber für mich galt gragas immer als AP..hab zwar viele gesehen die denn offtank gezockt haben hab den aber schon immer mit katalysator rabadons und so gespielt :) und ja das stimmt mit WW viele haben ww als guten jungler gesehen aber als schlechten lategame champ als dann die idee kam mit offtank ww war er richtig OP. mal ehrlich ww auf ad bringt auch eig recht wenig. Warwick auf ner sololane kann man echt gut spielen muss ich schon aus eigener erfahrung sagen dieser heal macht dich ziemlich stark aber der mana verbrauch ist bisschen blöd. und alistar galt vor dem remake als tank. soweit ich weiß. AP alistar ist zwar echt noch nicht lange in mode. aber meint ihr echt es kommt von allen LoL spielern nur der shushei dadrauf ein alistar und ein gragas deren skills "recht gut" mit AP skallieren auf AP zu spielen ? er hat echt ahnung vom spiel streite ich nicht ab sonst hätte er ja nicht dreamhack mit seinem team gewonnen aber ihr redet so als ob er ein gott wäre :D
Könntest du bitte Absätze benutzen? Kriegt man ja Augenkrebs bei so einem Text. =/
07/09/2011 18:12 °°Since°°#26379
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Könntest du bitte Absätze benutzen? Kriegt man ja Augenkrebs bei so einem Text. =/
und könntest du bitte posts mit einem sinnvollen inhalt schicken ;) du kannst mir auch eine nachricht schicken :)
07/09/2011 18:21 Artsy Xeemy#26380
Ich will Leona! O;
07/09/2011 18:26 Fleetaks#26381
Quote:
Originally Posted by Ghost View Post
Aaaaallllter is Kyoujinn ein dreckiger leaver ;O
haha kyoujinn der troll :D
07/09/2011 18:30 Dribble Joy#26382
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Ehm, ich will jetzt mal nicht irgendwas gegen deinen geliebten shushei sagen aber für mich galt gragas immer als APD
ich habe nie behauptet shushei zu mögen. auch habe ich nicht behauptet dass er die beiden champs auf der dreamhack entdeckt hat. dennoch ist es ein fakt dass er der erste high elo spieler war der diese beiden auf ap gespielt hat und das ist schon fast 1 jahr her
07/09/2011 18:32 L#26383
Quote:
Originally Posted by Angryy Xeemyy View Post
Ich will Leona! O;
hab mir ma n match angeschaut wo sie gespielt wird , finde sie iwie kacke ;o
07/09/2011 18:42 Artsy Xeemy#26384
Quote:
Originally Posted by L View Post
hab mir ma n match angeschaut wo sie gespielt wird , finde sie iwie kacke ;o
Ich hab' schon mit Doodels gewettet, dass man sie (DEN TANK SCHLICHTHIN, LOLOL SURE) auf Ap als Offtank spielen kann. q:

Ich finde sie ganz nett, denke jedoch, dass sie verglichen mit Jarvan schlechter dasteht. (:
07/09/2011 18:46 Tanhii#26385
Since, wie wärs wenn du mal die Klappe hälst wenn du keine Ahnung hast?

Dribble hat schon recht, Shushei war der erste HighElo der AP-Ali und Ap-Gragas gespielt hat. Genauso wie Saintivicous im HighElo eig der erste mit Jungle GP und Jungle Ali war. Und auch Wickd war so ziemlich erster mit WW Solotop und Trundle mid.