|
|
kommt aufn Spawn an, wenn du first picken willst mit AWP zb und du nen Bad Spawn hast.. es ist immer so ne Sache ob man close sein will, aufm Spot, Headshotpunkt, Oben, Ventroom etc ^^Quote:
B ist so ez pz zu halten
Schönes Spiel !:)Quote:
kommt aufn Spawn an, wenn du first picken willst mit AWP zb und du nen Bad Spawn hast.. es ist immer so ne Sache ob man close sein will, aufm Spot, Headshotpunkt, Oben, Ventroom etc ^^
CT Seite start 5-0 hinten, da die Gegner 5x A gegangen sind..ich bin 4x gestorben und in der 5ten Runde habe ich ne Galil gesaved
und dann ez Comeback die sind nicht 1x B durch gekommen und ich bin gar nicht mehr gestorben und am Ende haben sie sich alle gegenseitig gekickt XD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da ich B immer mit m8 spiele hast du da schon vorteile :D. 2 smokes, 2 molis etc. Einer deckt von ventroom einer von headshot meist :DQuote:
kommt aufn Spawn an, wenn du first picken willst mit AWP zb und du nen Bad Spawn hast.. es ist immer so ne Sache ob man close sein will, aufm Spot, Headshotpunkt, Oben, Ventroom etc ^^
CT Seite start 5-0 hinten, da die Gegner 5x A gegangen sind..ich bin 4x gestorben und in der 5ten Runde habe ich ne Galil gesaved
und dann ez Comeback die sind nicht 1x B durch gekommen und ich bin gar nicht mehr gestorben und am Ende haben sie sich alle gegenseitig gekickt XD
wurde S1 geranked, heißt doch nicht das ich nach 263 Wins weiter auf S1 bin XDQuote:
Warst du nicht S1 oder war das eine Trollaussage?
ich bin meistens der Ventroom Spieler oder wenn ich AWP habe halt HeadshotQuote:
Da ich B immer mit m8 spiele hast du da schon vorteile . 2 smokes, 2 molis etc. Einer deckt von ventroom einer von headshot meist
Einige Leute schaffen das.Quote:
wurde S1 geranked, heißt doch nicht das ich nach 263 Wins weiter auf S1 bin XD
ich bin meistens der Ventroom Spieler oder wenn ich AWP habe halt Headshot