Quote:
Originally Posted by schweini92
Danke thopelz für die sehr schnelle Antwort!
wie kann man denn jemand zitieren ? :confused:
Noch ein paar grundlegende Dinge hätte ich als Fragen, nachdem ich hier ein bisschen im Forum gelesen habe:
--1 Jmd schrieb: VPS gekauft ..... Was ist das?
--2 Was ist ein v-Server?
--3 Geht eine Lizenz für mehrere PS3 Accounts?
--4 Je mehr AB´s verkauft werden, desto weniger kann man doch noch Profit machen, oder ? Da ja immer mehr Leute auf die selben Spieler bieten.... :rolleyes:
--5 In diesem AB suche ich mir also nun einen Spieler -- zB David Silva... danach gebe ich den Preis selbst ein oder sucht mir der AB den passenden Preis raus? Falls ja, nach welchen Kriterien legt dieser den Preis fest..
Wenn ich den Preis für David Silva selbst festlegen müsste würde ich einfach in der Web App den niedrigsten Sofort-Kaufpreis suchen und dass dann eintragen, ist das denn richtig ?
Sorry für die teilweise vielleicht echt "unnötigen" Anfängerfragen.
EDIT: --6 Gibt es wirklich eine legale gecrackte Version, bei der man nur einmal bezahlen muss, oder geht es wirklich nur sich die Lizenz immer für zB 3 Monate zu kaufen?
--7 Für was ist das hier ? "PocketCloud"
--8 Jmd schrieb: Er hat nur 100GB Traffic und der AB benötigt 10GB Traffic am Tag... was ist dabei gemeint mit Traffic? der Internet DSL Anschluss hat doch keinen begrenzten Traffic oder ?
|
1.) VPS = Virtual Private Server
2.) Du kannst auf einem vServer (virtueller Server) zb deinen ab installieren und ihn über den vServer laufen lassen, damit du deinen PC nicht ständig anlassen musst. Falls dir das nicht reicht einfach googeln, da steht genug
3.) Kommt auf den AB an, wenn du beim futautobuyer zb 10 accounts laufen lassen willst musst du dir 10 Lizenzen kaufen. Gibt allerdings noch andere AB´s bei denen du pro Lizenz soviele Accounts laufen lassen kannst, wie du willst, dh du zahlst nicht 10x 25€ für 10 Lizenzen, sondern zb nur 1x 20€ oder so
4.) Nicht unbedingt, wenn du gute listen hast mit Spielern die beliebt sind, die allerdings nicht jeder kennt, dann macht das garnichts
5.) Dafür gibt es eine Funktion, bei der du zb einstellen kannst, der ab soll die 2 billigsten spieler raussuchen und dann einen buy preis von 70% und einen sell preis von 90% einstellen, guck dir aber einfach auf YT videos von ab´s an, gibt genug in denen alles erklärt wird
6.) Gibt glaube ich ne gecrackte version vom ab im web, ist allerdings nicht wirklich zu empfehlen, da er sachen wie zb die pricefixx funktion nicht hat und natürlich noch alle alten bugs und ich denke 25€ pro Monat sind nicht zuviel, wenn man 1 account laufen lässt, da kann man die entwickler schon mal supporten und muss sich nicht immer gecrackte sachen ziehen
Und wenn eine Version gecrackt ist, dann musst du nicht nur einmal, sondern nie bezahlen. Aber viel Spaß mit Confuser 1.9, falls dus probieren willst :D
7.) Einfach mal googlen, wirst es schon rausbekommen ^^
8.) Manche vServer haben begrenzten Traffic, die die ich kenne allerdings nicht. Mit nem DSL Anschluss hast du aber keine Probleme, da du ja unlimited traffic hast ;)