League of Legends Chit-Chat V

04/11/2013 22:35 Jan'#26356
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es gibt keine Elohell?
verarscht wen anders :awesome:
04/11/2013 22:37 The Trainy#26357
Quote:
Originally Posted by .sLy´ View Post

Es gibt keine Elohell?
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ICH RUSHE IE AUF TRYN

UND HEUL ÜBER ELOHELL

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
04/11/2013 22:37 Sniperlove#26358
3/5 spieler is ok
04/11/2013 22:38 WaterBeen#26359
3/5 und du erzählst von elohell?
04/11/2013 22:38 Jan'#26360
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ICH RUSHE IE AUF TRYN

UND HEUL ÜBER ELOHELL

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
XDDDDDD VOLL GEIL NÄH

BLABLABLALBALBALQQFLAMEX3
04/11/2013 22:39 Hilkoma#26361
Deine W/L ist 100:500 was erwartest du?

Du QQ'st mit jeden Post ;-)
04/11/2013 22:40 Patato​#26362
Quote:

Es gibt keine Elohell?
Dat ashe build *_*
04/11/2013 22:51 Nayunh_obsolete#26363
LoL macht mad.
Dachte mir so: "stahp it nau"
And now it's like this:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

i will never be a good schüler ;x
04/11/2013 22:52 JustinBieber™#26364

ich gucke jetzt, hehe
04/11/2013 22:58 Me Mose#26365
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post

UND HEUL ÜBER ELOHELL

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Hey, sei doch freundlich.
Er hat ein Game verloren, war eventuell selbst nicht der Beste, aber sein Team offensichtlich auch nicht. Er möchte mit diesem Post einfach nur ein wenig Frust ablassen und greift niemanden von euch an.
Ich würde ihn das einfach machen lassen, eventuell sagen, ja ne?
Und mich drüber freuen, dass es ihm danach besser geht. : D

Quote:
Originally Posted by Sniperlove View Post
3/5 spieler is ok
Da hast du vollkommen Recht, selbst wenn Ashe wahrscheinlich die gesamte Map sichtbar gemacht hat. : D

Quote:
Originally Posted by WaterBeen View Post
3/5 und du erzählst von elohell?
Es kommt vielen Spielern so vor, wenn sie sich nur knapp unter ihrer eigentlichen Elo befinden, auch wenn ich nicht beurteilen kann wo sich sLy befindet. : O

Quote:
XDDDDDD VOLL GEIL NÄH

BLABLABLALBALBALQQFLAMEX3
Aufjedenfall. : D

Quote:
Originally Posted by Antrax™ View Post
Dat ashe build *_*
xD Man glaubt es kaum, aber als ich in einem Game mal vollkommen useless war, hatte ich als Tristana meinem Team gesagt gehabt: Oke, ich geh jetzt ward spielen!
Habe alle meine Items verkauft, Infinite Ward Mode engaged und dafür gesorgt, dass wir die gesamte Karte sehen, konnte ich zwar nicht lange so halten, aber da die Gegner immer split waren und damit einfach nicht gerechnet hatten konnte mein Team sie in mehreren 4v1 oder 4v2 Kämpfen rausnehmen und sie einfach nicht mehr regroupen lassen bis wir es finishen konnten.
Natürlich war es nicht das Beste, aber es hat Spaß gemacht und wir haben dadurch das Game erstaunlicherweise gewonnen, selbst wenn es nur daran lag, dass ich die Gegner damit umgenoobt habe. : D
Also ich würd sagen New Meta Build incoming.^^
04/11/2013 23:02 Pwnyhofpl0x#26366
platin ist immer noch elo hell sonebenbei

04/11/2013 23:08 newbot#26367
hat jemand gute tipps für rengar? fail den so hart -.- und hab den neu geholt
04/11/2013 23:12 Pwnyhofpl0x#26368
Quote:
Originally Posted by newbot View Post
hat jemand gute tipps für rengar? fail den so hart -.- und hab den neu geholt
rengar ist shitty.. gibts keine tipps einfach tanky bauen :D

ausser du hast shen als premade mach R on shen macht tele auf dich sind beide invisible 100% kill.
04/11/2013 23:16 Skelys Flux#26369
Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post
Hey, sei doch freundlich.
Er hat ein Game verloren, war eventuell selbst nicht der Beste, aber sein Team offensichtlich auch nicht. Er möchte mit diesem Post einfach nur ein wenig Frust ablassen und greift niemanden von euch an.
Ich würde ihn das einfach machen lassen, eventuell sagen, ja ne?
Und mich drüber freuen, dass es ihm danach besser geht. : D
der macht das schon seit 2 monaten so.

lernen tut er aber auch nichts drauß.

man sagt ihm was er falsch macht, 1 woche kommt fast der gleiche post.

er ist eine

>mi

>mose

>hehe
04/11/2013 23:20 newbot#26370
Quote:
Originally Posted by Pwnyhofpl0x View Post
rengar ist shitty.. gibts keine tipps einfach tanky bauen :D

ausser du hast shen als premade mach R on shen macht tele auf dich sind beide invisible 100% kill.
Ja hab ziemlich probleme mit ihm, aber ich werde ihn schon mastern ^^ aber danke für den tipp mit shen :p