Es ist irgendwie Langweilig heute.... Bin mal Assi TV gucken.
Musst ihn fragen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der macht das Kostenlos ;)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich will auch sowas :(
DaaRkk plsQuote:
Musst ihn fragen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der macht das Kostenlos ;)
Ich ärger dich jetzt mal ;), es dauert immernoch drei Wochen :DQuote:
WIEDER EIN TAHAG WENIGÄR!
Es kommt Leute, es kommt...
Mittlerweile glaube ich es nicht mehr, sonder weiß, dass du dich erhängen wirst, wenn das Game nur eine Minute nach dem Countdown erscheinen wird....Quote:
Erhängen ist oldschool ... ich erschiesse mich und die Medien sagen Gta sei schuld S:Quote:
Mittlerweile glaube ich es nicht mehr, sonder weiß, dass du dich erhängen wirst, wenn das Game nur eine Minute nach dem Countdown erscheinen wird....
Heute ist schon fast gelaufen also ~19 Tage, da nur noch heute (halber Tag) morgen + übermorgen und dann +17 Tage.Quote:
Es kommt am 17. September raus, richtig? Heute ist der 29. d.h. noch drei Tage in diesem Monat mit heute + 17 weitere im September = 20 tage = ~ drei Wochen?
Heute um 17:00 kommt noch ein neuer Trailer :)Quote:
Ich baller mir jetzt schon in die Hose ^_^Quote:
Heute um 17:00 kommt noch ein neuer Trailer :)
Quote:
Singste mit Terra um 16:57 Uhr the Final Countdown?
Lässt sich einrichten.Quote:
Singste mit Terra um 16:57 Uhr the Final Countdown?
Ich auch :DQuote:
Ich baller mir jetzt schon in die Hose ^_^
Ist aber der letzte Trailer, leider.
Paar meiner Arbeitskollegen denken ich wär nen Freak und ein paar andere feiern GTA 5 total, das wird erst einmal nen Firma Deathmatch geben wenn GTA Online raus ist :D
Also das ein Trailer rauskommt habe ich mir schon gedacht, nur dass die so oft jetzt News rausballern hätt ich nicht geglaubt.Quote:
Lässt sich einrichten.
Ich auch :D
Na gut, jetzt geht's auch nicht mehr lange. War überrascht dass sie jetzt überhaupt noch nen Trailer rausbringen.
achja... Wir sind ja alles miese, stinkende, suizid gefähredete Massenmörder, ich vergas. Da passt sich zu erschiesen natürlich besser. :sQuote:
Erhängen ist oldschool ... ich erschiesse mich und die Medien sagen Gta sei schuld S:
Ich freue mich schon drauf. ;oQuote:
Heute um 17:00 kommt noch ein neuer Trailer :)