FUT 13 Autobuyer Laber Thread

07/12/2013 00:40 SouThi#26341
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
stimmt es das man mit der limited edition früher zugang zu ultimate team über die webapp hat ?
ca. 2 Wochen vor Release von FIFA 14 wird die WebApp für FIFA 13 abgeschaltet und die für FIFA 14 für alle freigeschaltet da brauchst du keine Limited Edition.
Dazu bekommst du je nach aktivität in FUT Packs geschenkt und kannst gleich los traden so war das jedenfalls letztes Jahr.

Jedoch wird es bestimmt wieder ein Season Ticket geben womit du FIFA 14 schon früher spielen kannst auch FUT.
07/12/2013 07:46 Wizyy'#26342
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
ich krieg 90€ pro 100k ich schwöre ja seite ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LOL :handsdown:
07/12/2013 11:39 schweini92#26343
Hey, ich wieß, das könnte euch jetzt nerven, aber ich bin ganz neu hier.
Trade schon seit sehr langer Zeit und habe mich jetzt entschieden auch einen Autobuyer zu kaufen.

Meine Fragen sind wie folgt:

--1 Wie ist der Name dieses Autobuyers und woher bekomme ich diesen?

--2 Was kostet er?

--3 Ist er auch in FIFA 14 verfügbar / ohne Bugs ?

--4 Ist das seriös ? Also nicht, dass man dann irgendwann gehackt wird und alle Coins weg sind ?

--5 Wie ich sehe haben schon sehr viele Leute das hier getestet und machen ganz schön krass Gewinn... Wo verkauft ihr eure Coins dann? Denn das Geld was der Autobuyer kostet, muss ja auch irgendwie wieder in den Geldbeutel kommen ;) Im Ebay erhält man ja nur 4 Euro pro 100K zur Zeit.. was sehr sehr lächerlich ist.....

Wäre richtig nett, wenn sich jmd kurz für die 5 Fragen Zeit nehmen könnte
07/12/2013 12:50 SGDynamite#26344
hey verkauft hier wer 400.000 Coins für PS3 am besten via PayPal?

MFG
07/12/2013 13:32 Wizyy'#26345
Quote:
Originally Posted by schweini92 View Post
Hey, ich wieß, das könnte euch jetzt nerven, aber ich bin ganz neu hier.
Trade schon seit sehr langer Zeit und habe mich jetzt entschieden auch einen Autobuyer zu kaufen.

Meine Fragen sind wie folgt:

--1 Wie ist der Name dieses Autobuyers und woher bekomme ich diesen?

--2 Was kostet er?

--3 Ist er auch in FIFA 14 verfügbar / ohne Bugs ?

--4 Ist das seriös ? Also nicht, dass man dann irgendwann gehackt wird und alle Coins weg sind ?

--5 Wie ich sehe haben schon sehr viele Leute das hier getestet und machen ganz schön krass Gewinn... Wo verkauft ihr eure Coins dann? Denn das Geld was der Autobuyer kostet, muss ja auch irgendwie wieder in den Geldbeutel kommen ;) Im Ebay erhält man ja nur 4 Euro pro 100K zur Zeit.. was sehr sehr lächerlich ist.....

Wäre richtig nett, wenn sich jmd kurz für die 5 Fragen Zeit nehmen könnte

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Geh unter "Register" da siehste die preise ;)

3. Wahrscheinlich ja

4. Sehr seriös, besteht keine Gefahr

5. Ich verkaufe alle Coins hier im Forum ;)
07/12/2013 15:27 schweini92#26346
Danke thopelz für die sehr schnelle Antwort!

wie kann man denn jemand zitieren ? :confused:

Noch ein paar grundlegende Dinge hätte ich als Fragen, nachdem ich hier ein bisschen im Forum gelesen habe:

--1 Jmd schrieb: VPS gekauft ..... Was ist das?

--2 Was ist ein v-Server?

--3 Geht eine Lizenz für mehrere PS3 Accounts?

--4 Je mehr AB´s verkauft werden, desto weniger kann man doch noch Profit machen, oder ? Da ja immer mehr Leute auf die selben Spieler bieten.... :rolleyes:

--5 In diesem AB suche ich mir also nun einen Spieler -- zB David Silva... danach gebe ich den Preis selbst ein oder sucht mir der AB den passenden Preis raus? Falls ja, nach welchen Kriterien legt dieser den Preis fest..

Wenn ich den Preis für David Silva selbst festlegen müsste würde ich einfach in der Web App den niedrigsten Sofort-Kaufpreis suchen und dass dann eintragen, ist das denn richtig ?

Sorry für die teilweise vielleicht echt "unnötigen" Anfängerfragen.

EDIT: --6 Gibt es wirklich eine legale gecrackte Version, bei der man nur einmal bezahlen muss, oder geht es wirklich nur sich die Lizenz immer für zB 3 Monate zu kaufen?

--7 Für was ist das hier ? "PocketCloud"

--8 Jmd schrieb: Er hat nur 100GB Traffic und der AB benötigt 10GB Traffic am Tag... was ist dabei gemeint mit Traffic? der Internet DSL Anschluss hat doch keinen begrenzten Traffic oder ?
07/12/2013 15:32 .sTaRbReAkEr#26347
Ich bezweifle, dass du am 1. Tag überhaupt Gewinn machen wirst, eine Liste zu erstellen ist das Schwierigste und dauert ;)
07/12/2013 15:54 Ribery97#26348
Quote:
Danke thopelz für die sehr schnelle Antwort!

wie kann man denn jemand zitieren ? :confused:

Noch ein paar grundlegende Dinge hätte ich als Fragen, nachdem ich hier ein bisschen im Forum gelesen habe:

--1 Jmd schrieb: VPS gekauft ..... Was ist das?

--2 Was ist ein N-Server?

--3 Geht eine Lizenz für mehrere PS3 Accounts?

--4 Je mehr AB´s verkauft werden, desto weniger kann man doch noch Profit machen, oder ? Da ja immer mehr Leute auf die selben Spieler bieten.... :rolleyes:

--5 Was bedeutet 85% Buy und 95% Sell ?

--6 In diesem AB suche ich mir also nun einen Spieler -- zB David Silva... danach gebe ich den Preis selbst ein oder sucht mir der AB den passenden Preis raus? Falls ja, nach welchen Kriterien legt dieser den Preis fest..

Wenn ich den Preis für David Silva selbst festlegen müsste würde ich einfach in der Web App den niedrigsten Sofort-Kaufpreis suchen und dass dann eintragen, ist das denn richtig ?

--7 Lohnt es sich, den AB mal für einen Tag zu testen für 2,50 Euro, ob ich da auch großen Gewinn erzielen kann ?
Denn selbst wenn ich nur 100K an diesem einen Tag schaffen würde, hätte ich mein Geld wieder drinne....

Sorry für die teilweise vielleicht echt "unnötigen" Anfängerfragen.

EDIT: --8 Gibt es wirklich eine legale gecrackte Version, bei der man nur einmal bezahlen muss, oder geht es wirklich nur sich die Lizenz immer für zB 3 Monate zu kaufen?
100k wirst du sicher nicht am 1. Tag machen, denn 60-70% der User schaffen noch nichtmal 100k an einem Tag nach mehreren Monaten Arbeit. ^^ Du wirst vllt 5-10k machen, da du ja auch noch ne Liste erstmal machen musst.
07/12/2013 16:07 schweini92#26349
Danke für die Antworten =)
Das ist nett, dass ihr mir das abraten könnt.
Also besser sich Listen extra nochmal zu kaufen und diese dann selbst zu editieren ?

Kann sich jmd nochmal kurz Zeit für meine anderen Fragen nehmen?
Wäre echt lieb :mofo:

Schon wieder ne Zusatz-Frage.........sorry......

Warum schrieb hier ein Nutzer: "nur 200k am Tag pro Ab, aber das liegt auch nur daran das ich nur 3 laufen hab und zu faul bin neue ACCs+ listen zu erstellen."

Kann man also sich eine Lizenz kaufen und den AB mehrmals öffnen oder wieso hat er 3 AB´s.
Benötigt man dann 3 Lizenzen?
Wenn er 200K Pro AB macht, kann er ja später alles auf einen machen, dann hat er nachdem die EA-Gebühr abgezogen ist ja an einem Tag 580K gemacht ?!?!
07/12/2013 16:29 EdenHarzard#26350
frag nicht soviel kaufs dir einfach ^^
07/12/2013 16:37 schweini92#26351
Unnötige Antwort...
Verdiene halt als Schüler nicht so viel Geld, da wollte ich bevor ich es kaufe einfach ein paar Fragen geklärt habe.

Bin ja schon kräftig am lesen im Forum.

Hat jemand noch 5 min Zeit mir meine Fragen von meinen letzten "Beiträgen" zu beantworten?

Werde danach auch nicht mehr so viele Fragen stellen....
Versprochen :D:D:D:D:D
07/12/2013 16:38 SurizeZaine#26352
Quote:
Danke für die Antworten =)
Das ist nett, dass ihr mir das abraten könnt.
Also besser sich Listen extra nochmal zu kaufen und diese dann selbst zu editieren ?

Kann sich jmd nochmal kurz Zeit für meine anderen Fragen nehmen?
Wäre echt lieb :mofo:

Schon wieder ne Zusatz-Frage.........sorry......

Warum schrieb hier ein Nutzer: "nur 200k am Tag pro Ab, aber das liegt auch nur daran das ich nur 3 laufen hab und zu faul bin neue ACCs+ listen zu erstellen."

Kann man also sich eine Lizenz kaufen und den AB mehrmals öffnen oder wieso hat er 3 AB´s.
Benötigt man dann 3 Lizenzen?
Wenn er 200K Pro AB macht, kann er ja später alles auf einen machen, dann hat er nachdem die EA-Gebühr abgezogen ist ja an einem Tag 580K gemacht ?!?!
Wenn du den futautobuyer.net benutzen willst dann musst du dir für jeden account eine neue Lizenz kaufen
07/12/2013 16:39 EdenHarzard#26353
man kann pro lizenz nur 1 fifa account bzw psn account benutzen
07/12/2013 16:48 schweini92#26354
Hmm ok danke für die Auskunft.
Wie machen das dann diese Leute mit 8 AB´s ?

Das würde ja Unmengen an Geld kosten :(
07/12/2013 16:51 EdenHarzard#26355
ja die kaufen sich 8 mal eine lizenz, tja die haben anscheinend geld und machen gut gewinn^^