League of Legends Chit-Chat IX

09/23/2014 22:33 Zanxxx#26326
jah aber du hast halt nur 1 dmg skill was doch iwo nicht so geil ist.. und den slow.. meh.. ein normaler adc lässt es nicht dazu kommen sich von sowas slowen zu lassen geschweige denn im tf sich ne bombe zu leisten.. so viel range hat er ja dann auch wieder nicht.

die ult ist ziemlich nice aber im großen und ganzen gibts einfach was besseres.
09/23/2014 22:36 Rуuk#26327
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
jah aber du hast halt nur 1 dmg skill was doch iwo nicht so geil ist.. und den slow.. meh.. ein normaler adc lässt es nicht dazu kommen sich von sowas slowen zu lassen geschweige denn im tf sich ne bombe zu leisten.. so viel range hat er ja dann auch wieder nicht.

die ult ist ziemlich nice aber im großen und ganzen gibts einfach was besseres.
aber faker hat doch 95% winrate??? :confused: :confused: :confuesd:
09/23/2014 23:06 TintenKilla#26328
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
genau zilean im late mit revive und hard speed buff + apc/adc instant burst ist relativ useless. erzähl mir doch noch n bisschen mehr, ne stunde bleib ich sicher noch online

jo bist ja auch der könig - wie du jetzt merkst dass du totalen müll erzählt hast und selbst WENN, es so wäre was du hier sagst, hab ich das game zurecht verloren nur weil ich LW vor IE gekauft hab? das ist natürlich gravierend

in silver vielleicht
du kannst ja auch wissen ob die gegner armor gebaut haben oder nicht

dass hier immer so silver leute ihren senf dazu geben müssen, ich kann ja verstehen dass ihr aufgrund eures rangs frust ablassen müsst aber dann macht das halt bei bronze leuten für die ist euer silver gelaber vielleicht sogar noch nützlich
alter maurice bitch dich doch nicht mit den typen hier und lass dir ihnen ach so großen elo cock ins gesicht drücken >.> allein das gelaber mit der vayne build... oh gott

gönn dir einfach das vid

Hab Spaß & gut is :^) wird dir definitv mehr helfen als dich von irgendwelchen tpyen hier trollen o. beleidigen zu lassen
09/23/2014 23:26 mosu'#26329
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

jo geht weiter
kp das wievielte game ich jetzt schon hintereinander legendary war
verliere trotzdem alles, hab NUR - NUR affen im team.
ich bin der letzte der sowas sagt aber diese demotion zu GOLD IV - alter GOLD IV, die war SOOOOOO unverdient. kann doch nicht sein, dass ich jedes game legendary werde und wir sie trotzdem immer bei minute 50 verlieren.

"l2carry" - kann ja sein aber muss man echt jedes game carrien? kann doch einfach nicht sein, dass es überhaupt bis zu min 50 kommen muss wenn ich echt jedes game legendary werde.
verdient
09/23/2014 23:39 Moneypulation#26330
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
alter maurice bitch dich doch nicht mit den typen hier und lass dir ihnen ach so großen elo cock ins gesicht drücken >.> allein das gelaber mit der vayne build... oh gott

gönn dir einfach das vid

Hab Spaß & gut is :^) wird dir definitv mehr helfen als dich von irgendwelchen tpyen hier trollen o. beleidigen zu lassen
Wenn ich mehr Zeit hätte, würd ich mir auch mal gerne meine Fehler während eines Tf's ansehen, weil ich eigentlich immer die Laning Phase überstehe/gewinne
09/24/2014 08:06 Pwnyhofpl0x#26331
yo jemand hier der auf TR server gerade levelt bin fast level 16 mit alle marksman champs und paar mid / top champs bin main adc dia player

und besitze noch auf den acc 8k rp wenn was ist

habe den acc auf lvl 15 gebotet kb auf low level adc suckt :D

einfach adden auf TR server NAME: Worst ADC Turkey
09/24/2014 09:08 Krakatoas#26332
Quote:
Originally Posted by Pwnyhofpl0x View Post
yo jemand hier der auf TR server gerade levelt bin fast level 16 mit alle marksman champs und paar mid / top champs bin main adc dia player

und besitze noch auf den acc 8k rp wenn was ist

habe den acc auf lvl 15 gebotet kb auf low level adc suckt :D

einfach adden auf TR server NAME: Worst ADC Turkey
Ist das SO viel einfacher auf TR?
09/24/2014 09:16 Legacy1337™#26333
good jop
09/24/2014 10:04 play with fire#26334
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ist das SO viel einfacher auf TR?
wechsle und finde es heraus ...... :^)

Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Hab nicht so das große Problem mit PD, aber wozu lw vor ie. Und wenn Tryharden würde, kommt ie als erstes und dann pd :D nix botrk
man kauft sich also botrk nicht als first item auf vayne?

erzähl mir mehr, superpro

vorallem ie vor lw auf vayne
09/24/2014 10:22 ♪ReMoad♪#26335
Gabs nicht mal so nen bot der alle lv 5 refs einlöst?
Wenn ja WO? :/
09/24/2014 10:39 Dieser complex#26336

l o l
bye bye league of legends, war ne schöne zeit
09/24/2014 12:02 Nyuu<3#26337
Quote:

jo geht weiter
kp das wievielte game ich jetzt schon hintereinander legendary war
verliere trotzdem alles, hab NUR - NUR affen im team.
ich bin der letzte der sowas sagt aber diese demotion zu GOLD IV - alter GOLD IV, die war SOOOOOO unverdient. kann doch nicht sein, dass ich jedes game legendary werde und wir sie trotzdem immer bei minute 50 verlieren.

"l2carry" - kann ja sein aber muss man echt jedes game carrien? kann doch einfach nicht sein, dass es überhaupt bis zu min 50 kommen muss wenn ich echt jedes game legendary werde.
ich würd glurak picken. ich find glurak cool
09/24/2014 12:31 Incarnous#26338
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post

l o l
bye bye league of legends, war ne schöne zeit
Ranked Restrictions sind nicht das gleiche wie Chat Restrictions afaik, also müsstest nur mit der Chat restriction ranked spielen können und die ranked restrictions musst du erstmal bekommen.
09/24/2014 12:49 Lobatto#26339
still inhib>baron?
09/24/2014 13:06 Chatoholics#26340
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
still inhib>baron?
Würde sagen ja.
Wie oft Winions mich getragen haben.