12 Games hinter einander verloren, ich habe mich nun dazu entschlossen Mordekaiser paar Monate jetzt zu spielen. Kb mehr auf einen großen Champool werde jetzt wie manch' LCS Player 3-4 Champs only.
Mach ich schon seitdem ich Level 30 bin. Immer 2 Champs für Mid/Top/Jungle über einen längeren Zeitraum.Quote:
12 Games hinter einander verloren, ich habe mich nun dazu entschlossen Mordekaiser paar Monate jetzt zu spielen. Kb mehr auf einen großen Champool werde jetzt wie manch' LCS Player 3-4 Champs only.
In der Mitte habe ich - zed, talon, syndra, fizz, azir, ahri, ori, kata, akali gezocktQuote:
Mach ich schon seitdem ich Level 30 bin. Immer 2 Champs für Mid/Top/Jungle über einen längeren Zeitraum.
Hab Mid eig schon seit Monaten Zed/Yasuo/Orianna, Jungle Lee/Kha/Shaco, Top Riven bzw. meine Mid Champs. ADC spiel ich fast nur CaitQuote:
In der Mitte habe ich - zed, talon, syndra, fizz, azir, ahri, ori, kata, akali gezockt
& jungle Godyr & Voli & Lee
und ad carry Lucian only.
Ich bin halt Main Mitte habe seit Ende 2013 keinen Champs mehr wirklich tryhard gezockt & irgendwie habe ich mich verklickt wollte mao nehmen, wurde aber Morde und konnte mitte gehen und der champ hat einfach spaß gemacht... :p
l2pQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jo geht weiter
kp das wievielte game ich jetzt schon hintereinander legendary war
verliere trotzdem alles, hab NUR - NUR affen im team.
ich bin der letzte der sowas sagt aber diese demotion zu GOLD IV - alter GOLD IV, die war SOOOOOO unverdient. kann doch nicht sein, dass ich jedes game legendary werde und wir sie trotzdem immer bei minute 50 verlieren.
"l2carry" - kann ja sein aber muss man echt jedes game carrien? kann doch einfach nicht sein, dass es überhaupt bis zu min 50 kommen muss wenn ich echt jedes game legendary werde.
najo, das ist n schwaches argument. l2carry würde ich ja noch akzeptieren, aber mein play/knowledge reicht locker für gold iv hahahaQuote:
l2p
Wenn ich dein Vayne Build sehe, hast du das Spiel zurecht verloren.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jo geht weiter
kp das wievielte game ich jetzt schon hintereinander legendary war
verliere trotzdem alles, hab NUR - NUR affen im team.
ich bin der letzte der sowas sagt aber diese demotion zu GOLD IV - alter GOLD IV, die war SOOOOOO unverdient. kann doch nicht sein, dass ich jedes game legendary werde und wir sie trotzdem immer bei minute 50 verlieren.
"l2carry" - kann ja sein aber muss man echt jedes game carrien? kann doch einfach nicht sein, dass es überhaupt bis zu min 50 kommen muss wenn ich echt jedes game legendary werde.