League of Legends Chit-Chat IX

09/23/2014 21:39 Hawkk#26296
12 Games hinter einander verloren, ich habe mich nun dazu entschlossen Mordekaiser paar Monate jetzt zu spielen. Kb mehr auf einen großen Champool werde jetzt wie manch' LCS Player 3-4 Champs only.
09/23/2014 21:41 Nox'De#26297
nehm ich mir auch immer vor aber dann wirds mir zu langweilig :D
09/23/2014 21:53 Zanxxx#26298
..jo.. letzte woche wars bei anivia jetzt ist es vayne xD
09/23/2014 21:53 Hawkk#26299
Quote:
Originally Posted by Nox'De View Post
nehm ich mir auch immer vor aber dann wirds mir zu langweilig :D
Ja paar Monate war hochgestockt.
Ich denke mal 4-5 Tage und mal gucken ob meine Winrate steigt.
09/23/2014 21:59 dersuperpro1#26300
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
12 Games hinter einander verloren, ich habe mich nun dazu entschlossen Mordekaiser paar Monate jetzt zu spielen. Kb mehr auf einen großen Champool werde jetzt wie manch' LCS Player 3-4 Champs only.
Mach ich schon seitdem ich Level 30 bin. Immer 2 Champs für Mid/Top/Jungle über einen längeren Zeitraum.
09/23/2014 22:03 Hawkk#26301
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Mach ich schon seitdem ich Level 30 bin. Immer 2 Champs für Mid/Top/Jungle über einen längeren Zeitraum.
In der Mitte habe ich - zed, talon, syndra, fizz, azir, ahri, ori, kata, akali gezockt
& jungle Godyr & Voli & Lee
und ad carry Lucian only.

Ich bin halt Main Mitte habe seit Ende 2013 keinen Champs mehr wirklich tryhard gezockt & irgendwie habe ich mich verklickt wollte mao nehmen, wurde aber Morde und konnte mitte gehen und der champ hat einfach spaß gemacht... :p
09/23/2014 22:06 dersuperpro1#26302
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
In der Mitte habe ich - zed, talon, syndra, fizz, azir, ahri, ori, kata, akali gezockt
& jungle Godyr & Voli & Lee
und ad carry Lucian only.

Ich bin halt Main Mitte habe seit Ende 2013 keinen Champs mehr wirklich tryhard gezockt & irgendwie habe ich mich verklickt wollte mao nehmen, wurde aber Morde und konnte mitte gehen und der champ hat einfach spaß gemacht... :p
Hab Mid eig schon seit Monaten Zed/Yasuo/Orianna, Jungle Lee/Kha/Shaco, Top Riven bzw. meine Mid Champs. ADC spiel ich fast nur Cait
09/23/2014 22:07 Fl4shR4sH#26303
Ja lohnt sich auf jeden fall. War die ganze letzte season bronze, hab dann angefangen nur einen champ only zu spielen jetzt bald promo zu plat
09/23/2014 22:08 Nayunh#26304
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

jo geht weiter
kp das wievielte game ich jetzt schon hintereinander legendary war
verliere trotzdem alles, hab NUR - NUR affen im team.
ich bin der letzte der sowas sagt aber diese demotion zu GOLD IV - alter GOLD IV, die war SOOOOOO unverdient. kann doch nicht sein, dass ich jedes game legendary werde und wir sie trotzdem immer bei minute 50 verlieren.

"l2carry" - kann ja sein aber muss man echt jedes game carrien? kann doch einfach nicht sein, dass es überhaupt bis zu min 50 kommen muss wenn ich echt jedes game legendary werde.
09/23/2014 22:10 Fl4shR4sH#26305
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post

jo geht weiter
ich bin der letzte der sowas sagt aber diese demotion zu GOLD IV - alter GOLD IV, die war SOOOOOO unverdient. kann doch nicht sein, dass ich jedes game legendary werde und wir sie trotzdem immer bei minute 50 verlieren.

"l2carry" - kann ja sein aber muss man echt jedes game carrien? kann doch einfach nicht sein, dass es überhaupt bis zu min 50 kommen muss wenn ich echt jedes game legendary werde.
l2p
09/23/2014 22:12 Nayunh#26306
Quote:
Originally Posted by Fl4shR4sH View Post
l2p
najo, das ist n schwaches argument. l2carry würde ich ja noch akzeptieren, aber mein play/knowledge reicht locker für gold iv hahaha

angenommen 5 aus deren team wären genau gleich gut wie die 4 aus meinem team. ich hätte JEDES spiel gewonnen. aber es ist irgendwie außer in dem TF win nicht so gewesen. da wurden die gegner auch enorm gestomped wieder.
09/23/2014 22:13 dersuperpro1#26307
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post

jo geht weiter

Wenn ich dein Vayne Build sehe, hast du das Spiel zurecht verloren.
09/23/2014 22:13 Zanxxx#26308
mit zilean im lategame was zu reißen kannst du vergessen wenn ihr nicht mehr brust dmg habt.. jedenfalls wenn das gegner team nicht aus besoffenen franzosen besteht.
09/23/2014 22:16 §187#26309
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Wenn ich dein Vayne Build sehe, hast du das Spiel zurecht verloren.
wegen pd oder was?^^
würde statt pd, lieber yomuu's kaufen und halt infinity edge vor last whisper
09/23/2014 22:17 Fl4shR4sH#26310
Versuch oft drag zu machen. Die bringen unheimlich viel. Und eben roamen, wenn es brigt dir selten was die lane zu gewinnen während der rest abkackt... aber denke das hört man eh überall ^^ die umsetzung ist das wichtige