Metin hat aber die Kiddy Com n1
Un ich code neben bei für metin :x :p.Quote:
ich spiele gerade metin!
Das muss jetzt mal raus:Quote:
metin2 is ein epic fail :facepalm:
aber xD minute für minute ..... muss man lachen egal ob in der section / oder ingame ...
da gehts ab wie schmitz katz.... o.o die flamen sich da richtig krass xD
so gangster like alter ich komm mit butterfly un fick deine mutter =DDD
:facepalm:Quote:
Das muss jetzt mal raus:
Der einzige Fail hier bist DU allein deine Signatur sagt alles über dich aus.
Dein ""Wissen"" was du den M2 Kindern vermittelst ist ne Googlearbeit von 5Min, und das du Winhex öffnen kannst ist natürlich auch lobenswert!
ABER das ändert nix an der Sache das du das Spiel selber spielst und über es herziehst.
Es gibt M2 Kinder die sind je nachdem wie mans nimmt schlimm, bloss leugnen sie nicht das sie es spielen, denn soetwas ist krass unterste Schublade² !
DU bist ein EPIC FAIL!, lass dir das gesagt sein, vlt lernste was draus, was ich aber nich erwarte.
:facepalm: ³
ober fail fail fail fail :) ich zeig dir nur en kleines snippet aus meiner source und dann knickste zusammen...Quote:
Das muss jetzt mal raus:
Der einzige Fail hier bist DU allein deine Signatur sagt alles über dich aus.
Dein ""Wissen"" was du den M2 Kindern vermittelst ist ne Googlearbeit von 5Min, und das du Winhex öffnen kannst ist natürlich auch lobenswert!
ABER das ändert nix an der Sache das du das Spiel selber spielst und über es herziehst.
Es gibt M2 Kinder die sind je nachdem wie mans nimmt schlimm, bloss leugnen sie nicht das sie es spielen, denn soetwas ist krass unterste Schublade² !
DU bist ein EPIC FAIL!, lass dir das gesagt sein, vlt lernste was draus, was ich aber nich erwarte.
:facepalm: ³
waren nur 3 acc aber die sind schon lvl 66-70 ^^Quote:
Ich dachte du lässt nur 5 Bot accs laufen ?
yes me, wenn du hilfe bei ps brauchst, schrei..^^Quote:
NO U
lulQuote:
srsly pac
ab und zu paar duell sonst nixQuote:
Un ich code neben bei für metin :x :p.
aber seih doch mal ehrlich wie verstehst du spielen ;)?
lvlst du selbst oder bottest du? ..... wenn ich sage "Ich spiel grad metin"...
dann spiel ich höchsten 5-10min xDDD und mach ein paar duelle :s,
ansonsten sniffen ,coden ,testen, sniffen, fixxen, coden , testen , usw.... xD