ich sollte vll erwähnen, dass es nur ein 0815 normal game war, bei dem ich mit janna und graves gegen irelia und skarner spielen musste. ich hab meinen job so gut es ging gemacht. allerdings hat nasus top free farm gehabt und im lategame wurden wir halt gefickt. auch wenns 2 fights gab in denen wir gut waren.Quote:
Ich meine damit, dass man nie mit nem Support Carrien kann, denn wenn dein AD Carry so schlecht ist bist du auch nicht besser.
auf der homepage wird jedes angebot announced und dort steht auch jedes mal ab und bis wann es gültig ist.Quote:
weiß einer wie lange die sonderangebote der skins immer bleiben?
Einiges.Quote:
gibts beim 3on3 irgendwas zu beachten?
Also bitte..Quote:
Tryn kann man countern, aber in dieser Situation nur, indem man ein Team mit mindestens 3 Stuns pickt.
mit picks&bans spielen und trynda bannen, wenn du nicht ausgebackdoort werden willst.
Noc > TFQuote:
TF ist irgendwie OP im 3v3 kann das sein?
Hab mal mit kumpels bisschen hardrandom 3v3 gespielt und tf war stronk mit der ulti halt
doubletop oder jungleQuote:
Wie istn das geläufige Teamsetup in 3v3?
Steht auf der Homepage immer dabei.Quote:
weiß einer wie lange die sonderangebote der skins immer bleiben?
Klar hätten wir sie pwnen können, haben wir letztendlich dann auch gemacht, aber ich kann schlecht armor für meinen Nexus kaufen, damit der nicht einfach backdoort. Man darf nicht raus zum pushen, daher werden die Inhibs dann von den Minions zerstört und man muss hardcore deffen, was mit ahri nicht sehr leicht ist.Quote:
Einiges.
Also bitte..
Die Gegner haben Yi und Trynd? Wie habt ihr das noch verloren? - Wenn beide in einem Team sind, sie die soleicht zu pwnen..
Fail build^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie kann man sowas noch verlieren wenn man nach 20min schon am inhibtortower is <.<
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Es gibt so ne Seite , da kann man Checken , was gegen was prozentual gewinnt und mit wem man gespielt hat, so etwas ähnliches wie riotstats und lolstatistics ... Kennt die jemand vllt ?