League of Legends Chit-Chat II

12/27/2011 20:41 The Trainy#26281
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Was soll man im 3v3 machen, wenn

1. man keinen stun hat (außer Skarners ulti)
2. Trynda, Master yi und Sion im Gegnerteam sind
3. Nurnoch der Nexus steht

Wir konnten es 15 Minuten lang herauszögern, aber es war klar, dass Trynda sich irgendwann einfach rüberziehen und den Nexus zerstören wird.

DAS ist einer der vielen Fehler in 3v3.
Das einfach nur fehlende wards, verkacktes teamplay und wohl noch feederei
12/27/2011 20:43 chr!zzo#26282
gibts beim 3on3 irgendwas zu beachten?
12/27/2011 20:46 Tütensuppe#26283
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Das einfach nur fehlende wards, verkacktes teamplay und wohl noch feederei
Es gibt da sowas, das nennt sich oracle. Was bringen mir wards, wenn der Master Yi mir alle 10 hintereinander zerstört?

Feederei war am Anfang, Teamplay war genug.

Tryn kann man countern, aber in dieser Situation nur, indem man ein Team mit mindestens 3 Stuns pickt.
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
mit picks&bans spielen und trynda bannen, wenn du nicht ausgebackdoort werden willst.
12/27/2011 20:47 The Zorkas#26284
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Es gibt da sowas, das nennt sich oracle. Was bringen mir wards, wenn der Master Yi mir alle 10 hintereinander zerstört?

Feederei war am Anfang, Teamplay war genug.

Tryn kann man countern, aber in dieser Situation nur, indem man ein Team mit mindestens 3 Stuns pickt.
jemand hat ein oracle - LASST UNS NIE WIEDER WARDS STELLEN
12/27/2011 20:49 complexlol#26285
TF ist irgendwie OP im 3v3 kann das sein?
Hab mal mit kumpels bisschen hardrandom 3v3 gespielt und tf war stronk mit der ulti halt
12/27/2011 20:51 xBaiLomx#26286
3v3 ist eh so ne Sache für sich ;)
12/27/2011 20:57 muhhiB#26287
Quote:
Originally Posted by Heizungskühler View Post
oh je wenn man keine ahnung hat...
kreditkartenbetrug ist, wenn du dir eine kreditkarte + packstation oder einen hausdrop besorgst, dazu noch einen cardablen shop und irgendetwas bestellst auf die packstation bzw dem hausdrop. das was hier gemacht wird, hat NICHTS damit zu tun.
wie mir irgendso ein dahergelaufenes 1337-kid erklären will, was Kreditkartenbetrug ist[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hör bitte auf mit irgendwelchen Begriffen umherzuschmeißen, die du in irgendeinem gottverdammten Kinder-1337-Forum wie Hackbase aufgesammlt hast.
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
teemo picken
12/27/2011 21:15 Heizungskühler#26288
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
wie mir irgendso ein dahergelaufenes 1337-kid erklären will, was Kreditkartenbetrug ist[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hör bitte auf mit irgendwelchen Begriffen umherzuschmeißen, die du in irgendeinem gottverdammten Kinder-1337-Forum wie Hackbase aufgesammlt hast.
jojojojojo FARID, dann sag mir mal was kreditkartenbetrug ist, altaaaa. und welche begriffe? kann ja nicht wissen das für dich packstation zu kompliziert ist :D
12/27/2011 21:22 Anonymous-9021#26289
support in soloQ spielen ist keine gute idee. fast unmöglich dein team zu carrien. :<

Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1500 NP ;OOOO
ABEAR WOODICK
12/27/2011 21:34 _phil#26290
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
support in soloQ spielen ist keine gute idee. fast unmöglich dein team zu carrien. :<
support /=/ carry
12/27/2011 21:39 complexlol#26291
Dann spiel kein support sondern irgend nen carry der wenig items braucht mit Golditems
Gangplank is nice mit 3 Golditems und dann IE oder TF holen
12/27/2011 21:40 Anonymous-9021#26292
Quote:
Originally Posted by _phil View Post
support /=/ carry
du hast die intention meiner aussage nicht verstanden. wenn alle anderen zu schlecht sind zum carrien schaffst dus als support auch nicht. als jungler/solo top, was ich eig fast ausschließlich spiele geht das sehrwohl.

oddone wird im stream als sona von ahri getaunted: "NOO I DON'T WANNA LESBIAN SEX!" l0l
12/27/2011 21:42 _phil#26293
Quote:
du hast die intention meiner aussage nicht verstanden. wenn alle anderen zu schlecht sind zum carrien schaffst dus als support auch nicht. als jungler/solo top, was ich eig fast ausschließlich spiele geht das sehrwohl.

oddone wird im stream als sona von ahri getaunted: "NOO I DON'T WANNA LESBIAN SEX!" l0l
Ich meine damit, dass man nie mit nem Support Carrien kann, denn wenn dein AD Carry so schlecht ist bist du auch nicht besser.
12/27/2011 21:44 Fade!#26294
Wie istn das geläufige Teamsetup in 3v3?
12/27/2011 21:44 complexlol#26295
Quote:

Als jungler kannst du auch nich carrien wenn alle lanes versagen
Impossibru, lass dir das gesagt sein vom besten Jungler EU