Auch wenns nur ein Smurf ist währe auch dumm. ;)
Quote:
ouman hoffentlich wird mein acc nich freezed :( hab 2 mal gemacht haha naja selber schuld :/
Quote:
ne ich hatte socks5 an also wegen bulln tja .... aba da steht wenn man es zweimal macht hab es nur einmal gemacht
oh je was bringt dirn proxy wenn sie trotzdem wissen von welchem account sie kein geld bekommen haben? dein account können sie auch bannen, ohne deine ip zu wissen.Quote:
ne ich hatte socks5 an also wegen bulln tja .... aba da steht wenn man es zweimal macht hab es nur einmal gemacht
oh je wenn man keine ahnung hat...Quote:
wie kann man so dumm sein und sowas machen?
war euch überhaupt bewusst, dass ihr da Kreditkartenbetrug begeht?
meiner ist noch nicht gebannt.Quote:
kann irgendwer schon bestätigen dass sein account deswegen gebannt wurde O; hab noch n bisschen die hoffnung, dass ich das zeug auf meinem smurf behalten kann
Kumpel hats gemacht und blablabla.. Ende vom Lied war das er gebannt wurde aber seine selbst erworbenen RP behalten durfte und auf seinen Smurf machen durfte.Quote:
kann irgendwer schon bestätigen dass sein account deswegen gebannt wurde O; hab noch n bisschen die hoffnung, dass ich das zeug auf meinem smurf behalten kann
Was soll man im 3v3 machen, wennQuote:
Nein, nicht nur.
Und nein, ist es nicht.
blödsinn, gibt genug möglichkeiten tryn zu kontern.Quote:
Was soll man im 3v3 machen, wenn
1. man keinen stun hat (außer Skarners ulti)
2. Trynda, Master yi und Sion im Gegnerteam sind
3. Nurnoch der Nexus steht
Wir konnten es 15 Minuten lang herauszögern, aber es war klar, dass Trynda sich irgendwann einfach rüberziehen und den Nexus zerstören wird.
DAS ist einer der vielen Fehler in 3v3.