Quote:
Originally Posted by Tömaaaa
so würd ich mich bei meiner freundinn entschuldigen & nicht in nim forum :D
|
Ich habe ein Fehlverhalten gezeigt und ihm somit eventuell geschadet, das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.
Und bei meiner Freundin (Okay, haben uns kürzlich getrennt, aber geht um die prinzipielle Aussage) verhalte ich mich genauso wie überall sonst, ich tue das, was ich für richtig halte, so, dass ich mit reinem Gewissen sagen kann, dass ich das Richtige getan habe. Wenn mir dies misslingt, entschuldige ich mich natürlich dafür.
Ich würde es auch nicht mögen, wenn man mich so behandeln würde, folgerichtig hatte ich nicht das Recht ihn so zu behandeln. Hoffe ich konnte meinen Standpunkt soweit klarstellen. : D
Quote:
Originally Posted by SickCreation
You made me cry Q_Q
|
Hey, das ist sehr lieb von dir. : D
Quote:
Originally Posted by PandaLover
Entschuldigung akzeptiert
LOL DIS GUY TOO FRIENDLY
so ich mein ich bin ja schon good guy
aber er
holy fck
|
Wir sind beide Good Guys, und Кіяаѕама ist ein Good Guy und bestimmt die Hälfte derer, die nur lesen sind Good Guys, da sie sich nur nicht trauen zu schreiben. (Entschuldigung an alle die ich nicht erwähnt habe).
Und darüber bin ich auch sehr froh, denn wenn ich
der (Oh nein, ich habe mein Geschlecht offenbart) Einzige Good Guy hier wäre, würde ich stillschweigen und mich nicht mehr in das Forum trauen. : D
Also an dieser Stelle nochmal ein großes
Danke an alle Good Guys!
Keep the Good Work Up Gentlemen. : D
Quote:
Originally Posted by Кіяаѕама
zu freundlich und zu korrekt, so genial der typ eh :D
|
Nah, ich verliere dir gerade deine Spiele. : O
Ich möchte mich dafür nochmal entschuldigen. : O
Aus irgendeinem Grund mache ich gerade ununterbrochen Anfänger Fehler. : O
Quote:
Originally Posted by _geforce_
AMD x6 1055t 2,8ghz
8gb ram ddr3
AMD hd6850
50k leitung mit 2.5mbits upload von KabelBW
|
Vielen Dank. : D
Quote:
Originally Posted by .unkn0wN'
ZU heftig, so viele Worte sage ich nicht mal zu meiner Freundin wenn ich mich für irgendwas entschuldigen will und er/sie schreibt einfach die Wall-Of-Text-Des-Todes in nem Forum dafür. XDDD
Bist beste/r Mann/Frau ok.
|
Danke, Kommentare wie diese motivieren einen auch stark dazu, weiterhin freundlich zu posten, und es nicht nur für mich zu behalten. : D
Vielen Dank. : P
Finde es sehr freundlich, dass ich auf freundlich gesinnte Menschen treffe, die mich sogar unterstützen und motivieren. :D