League of Legends Chit-Chat V

04/11/2013 16:11 The Trainy#26251
Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post
): Es ist nicht böse gemeint, ich bin dageblieben, damit du die zweistellige Viewerzahl schaffst und habe auf deinen Ruf hin eingeschaltet gehabt.
Es ist wirklich nicht bös gemeint, es ist nur nichts für mich, vom Audio Output her.
Dass ich dich mag, solltest du wissen, da wir damals ab und zu zusammen gespielt hatten @Xyddap.
Also um das noch einmal klarzustellen:
Der Typ spielt ziemlich stark und die meisten können noch viel von ihm lernen.
Es ist auch ein netter Mensch an sich, als ich damals Kontakt zu ihm hatte, war er zumindest immer freundlich. : D
Der Stream selbst ist nur nichts für mich, da mir der Audiooutput stark widerspricht. Ansonsten würde ich ihn auch gerne anschauen. : D

Nochmal ein großes: Entschuldigung, falls es ungewollt böse rüberkam, bin sehr hungrig und habe wohl nicht gut genug auf meine Wortwahl geachtet. Mein Fehler und es tut mir Leid.
Entschuldigung akzeptiert

LOL DIS GUY TOO FRIENDLY

so ich mein ich bin ja schon good guy

aber er

holy fck
04/11/2013 16:14 Кіяаѕама#26252
zu freundlich und zu korrekt, so genial der typ eh :D
04/11/2013 16:14 _geforce_#26253
Quote:
Läuft flüssig, ist auch in einer guten Qualität, nur die Musik ist nicht ganz mein Geschmack.
Dürfte ich dich nach deinen Streaming Einstellungen, deinen Computer Specs und deiner Internetleitung fragen? : D
AMD x6 1055t 2,8ghz
8gb ram ddr3
AMD hd6850

50k leitung mit 2.5mbits upload von KabelBW
04/11/2013 16:15 -Flozilla-#26254
Haha, als Adc im ranked zu carrien ist ja richtig easy...und für diese Aussage hab ich 200 Games gebraucht. xD MAN BIN ICH RETARDED.
04/11/2013 16:15 Cexotic#26255
Quote:
): Es ist nicht böse gemeint, ich bin dageblieben, damit du die zweistellige Viewerzahl schaffst und habe auf deinen Ruf hin eingeschaltet gehabt.
Es ist wirklich nicht bös gemeint, es ist nur nichts für mich, vom Audio Output her.
Dass ich dich mag, solltest du wissen, da wir damals ab und zu zusammen gespielt hatten @Xyddap.
Also um das noch einmal klarzustellen:
Der Typ spielt ziemlich stark und die meisten können noch viel von ihm lernen.
Es ist auch ein netter Mensch an sich, als ich damals Kontakt zu ihm hatte, war er zumindest immer freundlich. : D
Der Stream selbst ist nur nichts für mich, da mir der Audiooutput stark widerspricht. Ansonsten würde ich ihn auch gerne anschauen. : D

Nochmal ein großes: Entschuldigung, falls es ungewollt böse rüberkam, bin sehr hungrig und habe wohl nicht gut genug auf meine Wortwahl geachtet. Mein Fehler und es tut mir Leid.
ZU heftig, so viele Worte sage ich nicht mal zu meiner Freundin wenn ich mich für irgendwas entschuldigen will und er/sie schreibt einfach die Wall-Of-Text-Des-Todes in nem Forum dafür. XDDD

Bist beste/r Mann/Frau ok.
04/11/2013 16:15 JustinBieber™#26256
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post

LOL DIS GUY TOO FRIENDLY

aber er

holy fck
ABER ICH BIN DOCH GOOD GUY!? :O
04/11/2013 16:18 D4rkEn3rgy#26257
muramana magical dmg > physical dmg immer noch gut auf ryze?
04/11/2013 16:19 JustinBieber™#26258
Quote:
Originally Posted by D4rkEn3rgy View Post
muramana magical dmg > physical dmg immer noch gut auf ryze?
athene my really good friend told me yes
:)
04/11/2013 16:24 Neon™#26259
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

viable?
04/11/2013 16:27 Skelys Flux#26260
Quote:

LOL DIS GUY TOO FRIENDLY

aber er

holy fck
der ist schon wieder so nett, dass ich angst habe als erwachsener mann von ihm wie ein kleines kind vergewaltigt zu werden
04/11/2013 16:30 sonti#26261
Quote:
Originally Posted by JustinBieber™ View Post
athene my really good friend told me yes
:)
idiot

btw das archangel upgrade ist 10 mal geiler auf ryze
04/11/2013 16:33 Javasova#26262
paar Tipps?
Spiele als Fizz gg eine Cassio.
04/11/2013 16:33 Jan'#26263
killen
04/11/2013 16:44 The Trainy#26264
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
paar Tipps?
Spiele als Fizz gg eine Cassio.
lv3 erreichen und killn xd
04/11/2013 16:48 Me Mose#26265
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
so würd ich mich bei meiner freundinn entschuldigen & nicht in nim forum :D
Ich habe ein Fehlverhalten gezeigt und ihm somit eventuell geschadet, das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.
Und bei meiner Freundin (Okay, haben uns kürzlich getrennt, aber geht um die prinzipielle Aussage) verhalte ich mich genauso wie überall sonst, ich tue das, was ich für richtig halte, so, dass ich mit reinem Gewissen sagen kann, dass ich das Richtige getan habe. Wenn mir dies misslingt, entschuldige ich mich natürlich dafür.
Ich würde es auch nicht mögen, wenn man mich so behandeln würde, folgerichtig hatte ich nicht das Recht ihn so zu behandeln. Hoffe ich konnte meinen Standpunkt soweit klarstellen. : D

Quote:
Originally Posted by SickCreation View Post
You made me cry Q_Q
Hey, das ist sehr lieb von dir. : D

Quote:

LOL DIS GUY TOO FRIENDLY

aber er

holy fck
Wir sind beide Good Guys, und Кіяаѕама ist ein Good Guy und bestimmt die Hälfte derer, die nur lesen sind Good Guys, da sie sich nur nicht trauen zu schreiben. (Entschuldigung an alle die ich nicht erwähnt habe).
Und darüber bin ich auch sehr froh, denn wenn ich der (Oh nein, ich habe mein Geschlecht offenbart) Einzige Good Guy hier wäre, würde ich stillschweigen und mich nicht mehr in das Forum trauen. : D
Also an dieser Stelle nochmal ein großes Danke an alle Good Guys!
Keep the Good Work Up Gentlemen. : D

Quote:
Originally Posted by Кіяаѕама View Post
zu freundlich und zu korrekt, so genial der typ eh :D
Nah, ich verliere dir gerade deine Spiele. : O
Ich möchte mich dafür nochmal entschuldigen. : O
Aus irgendeinem Grund mache ich gerade ununterbrochen Anfänger Fehler. : O

Quote:
Originally Posted by _geforce_ View Post
AMD x6 1055t 2,8ghz
8gb ram ddr3
AMD hd6850

50k leitung mit 2.5mbits upload von KabelBW
Vielen Dank. : D

Quote:
Originally Posted by .unkn0wN' View Post
ZU heftig, so viele Worte sage ich nicht mal zu meiner Freundin wenn ich mich für irgendwas entschuldigen will und er/sie schreibt einfach die Wall-Of-Text-Des-Todes in nem Forum dafür. XDDD

Bist beste/r Mann/Frau ok.
Danke, Kommentare wie diese motivieren einen auch stark dazu, weiterhin freundlich zu posten, und es nicht nur für mich zu behalten. : D
Vielen Dank. : P
Finde es sehr freundlich, dass ich auf freundlich gesinnte Menschen treffe, die mich sogar unterstützen und motivieren. :D