Entwurf von unserem Parteiprogramm:Quote:
NNDCP? Hab ich was verpasst?
Noch dazu weiß ich nicht ob ich als El Presidente fremde Parteien erlauben will.
Quote:
Disconnects epische Idee um jedes Problem zu lösen:
Man macht Statistiken, aus welchen Familien dauerhafte Hartz4-Empfänger und Gefängnisinsasen kommen und wertet diese aus. Ich bin sicher, dass man dann Tendenzen bei den Familienumständen erkennen kann.
Der Staat bietet nun jedem der in dieses Muster fällt einen gewissen Betrag an Geld, wenn er eine kostenlose Sterilisierung vornehmen lässt. Das Geld kommt wieder dadurch rein, dass die keine Nachkommen zeugen können, die wieder vom Geld des Staates leben.
-> alle profitieren
/discuss
+ Mein Zusatz:Quote:
Entwurf von unserem Parteiprogramm:
Das Violett in unserem Parteilogo muss durch ein Braun ersetzt werden.Quote:
+ Mein Zusatz:
- Plan zur Ausrottung der Menschheit (Hitler 2.0).
- Bau von Kinderfabriken zum Verkauf an die Elite um den Fortbestand der schlauen Menschen zu fördern. (Pläne der Kinderfabrik sind TOP SECRET!)
Außerdem noch das Abschaffen von Samenbanken und künstlicher Befruchtung und die sterilisation aller männlichen humanen Lebensformen.
Desweiteren die legalisierung von Necrobestiality.
Woah geil, was verlangst du.. Ich will auch mitmachen.Quote:
+ Mein Zusatz:
- Bau von Kinderfabriken zum Verkauf an die Elite um den Fortbestand der schlauen Menschen zu fördern. (Pläne der Kinderfabrik sind TOP SECRET!)
Außerdem noch das Abschaffen von Samenbanken und künstlicher Befruchtung und die sterilisation aller männlichen humanen Lebensformen.
Quote:
Entwurf von unserem Parteiprogramm:
Ist somit offiziell von El Presidente approved und genehmigt.Quote:
+ Mein Zusatz:
Like it or die.Quote:
Das Violett in unserem Parteilogo muss durch ein Braun ersetzt werden.
I likeQuote: