[GER/EN] NosTale Chit-Chat

10/09/2011 17:46 Tekuzo#2611
Mhm hab ich wohl überlesen. Wer ist am zocken?
10/09/2011 18:24 tonpère!#2612
Quote:
Originally Posted by Tekuzo View Post
Mhm hab ich wohl überlesen. Wer ist am zocken?
ich nicht :), warum sollte ich auch weiter zocken? Nostale macht auch kein fun mehr :).
10/09/2011 20:22 Tekuzo#2613
Wieso macht es dir den kein Spaß mehr?
10/09/2011 20:45 Hydroxyandrost#2614
Quote:
Originally Posted by ExPenSiV.-™ View Post
ich nicht :), warum sollte ich auch weiter zocken? Nostale macht auch kein fun mehr :).
Da gebe ich dir Recht, gleiche Meinung. (:
10/09/2011 21:01 Rorc#2615
Yuhey, endlich geht Epvp wieder ohne Proxy. :>

Jetzt kann ich wieder normal meinen Moderator-tätigkeiten nachgehen, und muss einiges an Sachen nachholen. D:
10/09/2011 21:40 Tekuzo#2616
Glw Rorc. Hollow, warum macht dir das Spiel denn keinen Spaß mehr ?
10/09/2011 21:49 Hydroxyandrost#2617
Nunja, die alten Zeiten waren wirklich viel besser.
Da hat man sich gefreut wo man SP1 hatte, mit Freunden gelvlt hat.
Heutzutage gehen alles ins LdT und man bekommt schon fast alles in der Popo geschoben.
Nunja, die meisten niedrigen Charaktaere haben schon vor Level 36 die erst SP
und dazu noch ein großes Upgrade.
Momentan ist doch NosTale ueberschwemmt von Leuten, die den ganzen Tag online sind und Geld reinstecken, nur damit sie was besseres haben als manch anderer.
Das Apiel ansich mag ich eigentlich, nur der Gro§teil der Community ist einfach verwöhnt, egoistisch und gierig geworden.

Such heute mal noch jmd. , der dir umsonst bei etwas hilft. =(

Ist meine Meinung dazu..
10/09/2011 22:04 tonpère!#2618
Quote:
Originally Posted by Hollow' View Post
Nunja, die alten Zeiten waren wirklich viel besser.
Da hat man sich gefreut wo man SP1 hatte, mit Freunden gelvlt hat.
Heutzutage gehen alles ins LdT und man bekommt schon fast alles in den Arsch geschoben.
Nunja, die meisten niedrigen Charaktaere haben schon vor Level 36 die erst SP
und dazu noch ein großes Upgrade.
Momentan ist doch NosTale ueberschwemmt von Leuten, die den ganzen Tag online sind und Geld reinstecken, nur damit sie was besseres haben als manch anderer.
Das Apiel ansich mag ich eigentlich, nur der Großteil der Community ist einfach verwöhnt, egoistisch und gierig geworden.

Such heute mal noch jmd. , der dir umsonst bei etwas hilft. =(

Ist meine Meinung dazu..
ganz genau des !, was willst du überhaupt noch in Nos machen? gehst Arena killst jemanden und schon haste dk von seinem Kumpel etc. und was sagen sie als ausrede? "wir chillen hier" :facepalm: da laufen doch nur lvl 1 rum um gekillt zu werden und danach mit ihrem Main dk zu geben, deswegen macht es kein Spaß mehr :).
10/09/2011 22:11 SuicideCookie™#2619
Ne Frage an Rorc: Was ist ne Infraction :D?
10/09/2011 22:17 Rorc#2620
Eine "Verwarnung".
Also sogesagt eine Rote Karte.
Mit 3 Infractions wirst du gebannt.
Wie lange wird durch die Regelverstösse entschieden.
10/09/2011 22:27 SuicideCookie™#2621
Ein ♥ für Rorc.
Helfen sie Rorc bei Internetproblemen mit einer Spende an ihn. :awesome:

Btw: Ich wurde wiedermal gebannt D: Abra, kann dir den Jäger+11 nicht geben, srsly.
10/09/2011 22:54 SuigetsuHōzuki#2622
Quote:
Originally Posted by ExPenSiV.-™ View Post
ganz genau des !, was willst du überhaupt noch in Nos machen? gehst Arena killst jemanden und schon haste dk von seinem Kumpel etc. und was sagen sie als ausrede? "wir chillen hier" :facepalm: da laufen doch nur lvl 1 rum um gekillt zu werden und danach mit ihrem Main dk zu geben, deswegen macht es kein Spaß mehr :).
Da kann ich euch beiden nur zustimmen und sagen das ich genau wegen all diesen Sachen aufgehört habe...Aber ich muss ehrlich sagen ich bin/war ne Leiche und ruf farmen wurde gemieden und akt 4 gehasst...
Leider standen halt ein paar highs nicht so auf einen lvl 90ger mit grünem nos ;)
Naja dann habe ich eben den falschen gekloppt und der wiederum konnte nicht verlieren und meinte zu keinen kollegen ich hätte 5v1 gemacht ganz armer Type eben der sein ganzes leben geld und zeit in nos investiert hat und im eneffekt doch noch n Bob ist :D

Mfg
10/09/2011 23:53 Δbraxas#2623
Quote:
Originally Posted by Styler334 View Post
Ein ♥ für Rorc.
Helfen sie Rorc bei Internetproblemen mit einer Spende an ihn. :awesome:

Btw: Ich wurde wiedermal gebannt D: Abra, kann dir den Jäger+11 nicht geben, srsly.

Was hast du denn jetzt schon wieder angestellt? :D

PS. Ich hab jetzt endlich nen DG :awesome:!
Dark Gunner ist meine absolute Lieblings SP :)
10/10/2011 07:11 Tekuzo#2624
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
Was hast du denn jetzt schon wieder angestellt? :D

PS. Ich hab jetzt endlich nen DG :awesome:!
Dark Gunner ist meine absolute Lieblings SP :)
Welches Job und welches Upgrade?
10/10/2011 10:25 Δbraxas#2625
job 28 + 2 :D
War des billigste was es im Basar gab für 3,99kk. (Ich weiß zu teuer :P)
Aber die anderen waren job 0 und haben 4,5kk gekostet :O

Oh man ich liebe Dark Gunner :)
Requiem und Trank des Bösen ftw!
---

Naja~
Ich hab ne Idee für nen Bot, kann man net theoretisch irgendwie den Namen oder das Level von einem mob auslesen?
Also irgendwie sowas: xD
Code:
While
	;Lv Pointer auslesen halt :P
        ; [...]

If $Level > $EigenesLevel (oder halt größer als ein festgelegter Wert z.b. größer als 1)
			Controlsend("NosTale","","", "{Esc}")
                         sleep(1000)
                        Controlsend("NosTale","","", "{space}")
		Else
			Controlsend("NosTale","","", "{space}")
		EndIf
	sleep(200)
WEnd
D.h. wenn jemand ein versiegeltes Gefäß neben den Dandern öffnet und man es sonst angreifen würde, "scannt" er es erst sozusagen und wählt dann nen anderen mob aus.

das ganze könnte man vielleicht auch mit den Namen machen - Also Nur wenn der Name Dander oder Huhn oder so ist, greift er an sonst "de-selektiert" er den mob.

Ich hab aber keine Ahnung ob sowas geht müsste man mal schauen und da ich mich jetzt auch net sonderlich mit AutoIt auskenne, kann ja irgendjemand der Lust hat mal sowas versuchen.