Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

08/04/2013 12:09 FaLLiix3#2611
Hallo liebe Com,

Ich bin auf der Suche nach einem Team (Clan falls es geht auch).
Ich habe mir vorgenommen ein ideals Team aufzubauen und hart zu trainieren,um dann eventuell einige Gaming-Events zu besuchen und sogar villt unter den Top 3 zu gelangen.

Zu Mir:

Mein Name ist Vladimir,bin 16 Jahre und liege momentan in der Gold Division.
Skype,sowie TS sind vorhanden,Headset ebenfalls und genügend Deutsch/Englisch Kenntnise.
Mein Ziel ist es,in der neuen Season loszulegen und sich ein kleinen Namen als Squad zu machen.

Ich spiele regulär Toplane,aber auch Mid- und Jungle behersche ich.
Mein Championpool ist recht groß und mein Playstyle hängt vom Gegner/Team ab,aber meistens ist er Agressiv,. Sonst passiv.

Ich habe noch einen Kumpel,der ein sehr sehr guter Supp ist. Er versteht sich mit dem ADC sehr gut und kann Kritik einstecken.

Falls einer interesse hat,uns in seine kleine Clanfamilie reinzubringen,würde ich mich sehr freuen.

Danke für jede (eventuelle) Antwort.

Mit freundlichen Grüßen.
08/04/2013 19:57 mathiuzz#2612
Platinum 3 Adcarry looking for someone whos maining support to play duos. EU WEST ,my nickname C9 Mathiuzz.
08/04/2013 21:01 Golden Trades#2613
Hallo Leute. Mein name ist max. Ich würde mich gerne für eine LoL Community anbieten.
Hier nochmal ein paar kurze Infos!

Was fordere ich?

Ich fordere ein aktives Team, was Skype oder Ts hat. Die Team- Mades sollen nett sein und halbwegs spielen können.
Sie sollten ein Forum oder Homepage haben, mehrere Mitglieder haben und auch Events/Tuniere machen.

Was bringe ich mit?

Ich spiele seit 17 Jahren Computer& Console ..League of Legends spiele ich seit Season 1 aber war erst seit Season 3 Ranked. Ich bin ein relativ guter Spieler, konnte das jedoch nur in Premade Matches zeigen, denn ich hatte bisher nur "schlechte Randoms".
Ich habe Skype..Ts..usw

Ich kann 3 Fremdsprachen und habe natürlich auch kein Problem mit Treffen von der Community!
08/05/2013 03:27 BlackDeal#2614
Level: 30
Liga: Silber 3
Lane: main adc, kann aber auch mid und top.

suche nen premade der mid oder top spielt der mit carryn kann.
08/05/2013 11:23 SwarN#2615
Hallo

ich suche einen LoL-Partner der mich bisl coached.

Zu mir:
Bin 24 Jahre, berufstätig, habe einen guten PC incl Headset + TS3 (incl Server) oder Skype.

Bin momentan Level 20 spiele seid ~2-3 Wochen.

Sehr zielstrebig und versuche mich schnell zu verbessern. Lese mir viele Guides durch.

Main Champ ist Lux mid, denke da hab ich schon gut was drauf. (Auch meine Level 3 Runen sind perfekt auf Lux abgestimmt)

Trainieren tu ich gerade Jaxx in Top und Jungle.

Ich versuche hin und wieder andere Champions damit ich weiß was sie für Skills haben, damit wenn ich gegen diese spiele weiß was ich zu tun habe :). Aber dennoch versuche ich mir bestimmte rauszupicken und zu "mainen".

Keine Ahnung ob ich für meine Spielzeit schlecht oder gut bin und ob ich gute oder schlechte allies bekomme. Dennoch möchte ich mich schnell weiterentwickeln, dass heißt ich brauche wen der ein Auge auf mich hat :).

Mein LoL-Nickname: Sw4rn

einfach Adden wenn du mir was beibringen möchtest und selbst vielleicht nicht der schlechteste Spieler bist :).
08/05/2013 12:42 'K.#2616
Name: iJobBlow (jaja ich weiß ..)
Level:30
Runen: 1 Runenseite voll und die 2te fast
Champions: Also ich spiele gerne ADC und Mid .. Ezreal ist mein Main ADC, aber ich kann auch andere spielen wie z.B: Vayne und Ashe. Auf der Mid Lane spiele ich gerne Twisted Fate und Kassadin. Ich kann auch Top spielen mit Akali.
Sonstiges: Spiele erst seit ein paar Monaten, aber ich glaube ich kann es :D
Ts: Mein Headset ist kapput ..
Server: EUW !
08/05/2013 17:19 iiceTeax3#2617
Name: iSch0k0keks
Runen: eine ADC-Seite
Champions: spiele sehr gerne ADC und Jungle
Teamspeak³: sehr aktiv
Server: EUW
08/05/2013 19:32 hubEEE#2618
Name: hube [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Runen: 10 Seiten, Runen für AP/diverse Jungler/AD/Support
Lanes: Jungle / Mid : Seju, J4, Hecarim, Nauti / Nidalee, Fizz, Eve, Katarina

Sonstiges: sehr aktiv, meist Duo oder YoloQ, fast 800 rankeds in S3.

Bei Fragen einfach PN.
08/05/2013 19:45 *-BisquiT-*#2619
Name: Ac1dpleX ( Diamond 5 | hohe MMR )
Runen: 7 Runen Seiten für jede Lane !
Champions: habe kein Lieblings Champ ! MAIN Lane ist ADC / Jungle kann aber auch MID oder TOP !
Sonstiges: Ich bin sehr aktiv häufig gegen Abend ab 20 Uhr dann solange ich bock habe, im Sommer jetzt bin ich mittags nicht zu gebrauchen !
08/05/2013 22:27 Aescoro#2620
Name: Dompoisen
Runen: z.B. Im Aufbau ( = " Unfertige Seiten")
Champions: Spiele sehr gerne solo Top, Mid und Jungle,solo Top ( ~Wukong, Nautilus, Thresh), Mid (Orianna, Ziggs, Leblanc, Brand), Jungle ( Hecarim, Nautilus, Skarner, Lee Sin, Zac, Nunu)
* Alle Champs die aufgelistet sind, sind nur einige Beispiele ich spiele einige mehr es kommt da auf Situation der Champ picks an. *
Sonstiges: Skype oder TS3 sind kein Problem werden auch bevorzugt und um was zu betonen ich bin nun nicht ein ober Pro aber so schlecht bin ich auch nicht
08/06/2013 18:14 Nox Store#2621
Hallo Jungs,
Ich suche einen Duo-Que Partner, der sich in Bronze III oder höher befindet(befinde mich in B3).
Am besten solltest du Mid/Top spielen können so das unser Team sicher die Hauptlanes gewinnt.

Über mich:
Runen: Cho(Top), Ryze(Mid), Tresh/Taric(Supp), Warwick(Jungle)
Champions:Siehe Runeneseiten

Bitte in Skype melden: Flammender-zorn
08/06/2013 18:52 GiftGasBaer#2622
Name: GiftGasBaer
Runen: Jungl/Ad/Top/Ap
Champions: Noc,Lee spiele eig jede lane nur kein supp#
Sonstiges: Ich spiele in der Woche meist Abends und am Wochenende nachmittags oder gar nicht#
Ich spiele auf dem WE-Server!

Bilder :
08/06/2013 20:39 ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ#2623
Name: TJ Unexpected
Runen: Alle
Ranking: GoldV kurz vor GoldIV

Suche nen DuoQ Partner! :)
08/06/2013 21:10 SurreaLx33#2624
Name: xSoulFly
Level: 30.
Runen: 9 Runen Seiten. Alles mögliche an Runen vertreten.
Champions/Lane: Gelernter Support u. Midlaner
Sonstiges: Ich spiele LoL seit Season 1 und habe angefangen als Midlaner zu spielen. Mein erster und gleichzeitig aktuell bester Champ ist Anivia. Später dann bin, als ich in mein erstes Team kam, welches von einem ehemaligen " Logitech Germany Team " Supporter geleitet wurde, auf Support umfunktioniert worden, was ich mittlerweile eigentlich sehr gut beherrsche. Später dann, als meine ex Freundin angefangen hat mit LoL hat sie mich auf der Botlane supportet und ich habe mich an Adc´s ausprobiert was ich mittlerweile auch sehr gut spielen kann. Besitze auch für jede Lane (außer Top ) genügend Champions die ich alle auf einem hohen Level beherrsche. Ich will nicht zuviel Crap erzählen also wenn ihr bis jetzt etwas Interesse habt würde ich mich freuen, wenn ihr mich einfach mal adden würdet und wir quatschen auf dem TS ein bisschen oder schreiben..
Achja, ich habe einen eigenen TS Server und meine Solo/DuoQ Elo ist Gold3 : mmr ca. Gold 1-2

PS: Ich suche ein seriöses Team und kein 0815 Team, welches keine richtige Struktur hat.

Gruß
Jannick aka xSoulFly
08/06/2013 21:48 Strazer#2625
Name: bekommt ihr per pn

Runen: AD, Ap, Jungle, Sup und Top Also für jede Lane eine Runenseite
Mainlane: Jungle (Hecarim, Vi, Udyr und J4, auch in der Lage mit weiteren champs zu junglen)

Sonstiges: Suche nach Leuten die 16+ sind, über einen Ts verfügen oder Skype.
Zusammen trainieren um in der nächsten Saison richtig durchstarten zu können.
Ihr solltet schon Spielerfahrung haben, solltet ihr auch jungler sein könnt ihr mich dennoch adden, dann wechselt man sich halt ab.
Bitte keine Flamer und der Spielspaß sollte im Vordergrund stehen
Ich möchte auch keine Leute haben die keine Kritik einstecken können oder einen zu tode schweigen.

LG