Der Liedersuche Thread / Song searching - ersten Post lesen

06/04/2012 19:15 Endless.#2611
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das ist dieses Lied. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du nur den Beat haben willst, suchst du halt nach der Instrumental-Version davon.
Ich meine auch den Beat^^

Um mich vielleicht genauer auszudrücken, möchte ich gerne

einen Remix von diesen Beat haben :P (Sry das ich mich so unverständlich mach)

Der eine der des Lied hatte.. sagte ich finde den Beat irgentwo bei 3dl.am oder ka wo.. und ich sollte nach Remix suchen.. also ein Remake von dem Beat.. einen den man als Klingelton nehmen könnte^^

Er ist entweder in einem Lied mit dabei oder es ist ein Intro
oder ich weiss net :(

Er hörte viel "Hands UP!"

Mehr weiss ich auch net.. ich weiss, bin ziemlich hilflos..
06/07/2012 12:52 Blackbirds#2612
Hi,
suche ein lied was irgendwie bei xbox läuft, so als hintergrund.
die lyrics gingen "feel the sun feel the love come and help me feel the beat", aber wenn man danach bei google sucht, dann kommt nichts :o so als würde das lied nicht existieren.
wenn ich mich recht erinner bestand der titel aus 2 wörtern und eins davon war "sonic", aber das hilft mir beim googlen auch nicht weiter, da dann nur so dumme sonic videos kommen. (letzteres kann auch falsch sein, war voll besoffen und kann sein dass ich mir was falsch gemerkt habe... aber die lyrics stimmen zu 100%)
06/07/2012 18:58 Asdurio#2613
Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
Ich meine auch den Beat^^

Um mich vielleicht genauer auszudrücken, möchte ich gerne

einen Remix von diesen Beat haben :P (Sry das ich mich so unverständlich mach)

Der eine der des Lied hatte.. sagte ich finde den Beat irgentwo bei 3dl.am oder ka wo.. und ich sollte nach Remix suchen.. also ein Remake von dem Beat.. einen den man als Klingelton nehmen könnte^^

Er ist entweder in einem Lied mit dabei oder es ist ein Intro
oder ich weiss net :(

Er hörte viel "Hands UP!"

Mehr weiss ich auch net.. ich weiss, bin ziemlich hilflos..
Ist es das hier ?

06/07/2012 20:55 Endless.#2614
Quote:
Originally Posted by Asdurio View Post
Ist es das hier ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein das ist es leider net ;/

Ich suche nach dem Instrumental Beat von 0:01-0:33

Davon gibt es son Remix bzw noch mehrere Instrumental Versionen
06/08/2012 11:18 xtr3mb0b#2615
weiß vielleicht jemand wie dieser song heißt?
er fängt bei minute 1 an
Danke schonmal für eure antworten :handsdown:
06/08/2012 13:28 Zeroquel#2616
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
weiß vielleicht jemand wie dieser song heißt?
er fängt bei minute 1 an
Danke schonmal für eure antworten :handsdown:
Das Original oder den Remix?

Wenn du das Original suchst:

06/10/2012 02:48 Yunchen#2617

Möchte gerne wissen wer das Lied ab 33:15 singt.
06/10/2012 20:22 RayJackson#2618
Heyho....

Kennt wer das Lied zu Beginn?

06/12/2012 16:36 sarahisfamex3#2619
Hey ich bin voll verzweifelt ehm suche ein Lied das ungefär ka 2jahre (2010) kann auch 2009 aber schätze eher 2010 zu 88% aufjedenfall das lied war auf einem Video zu hören , dessen Titel "Metin2 Walze disst DarkChaoZ " lautet! Das Lied klingt am anfang "ähnlich" wie (Nothing else Matters von David Guetta ft. Katie Ann-Marie :) nur mit härterem Bass & anders halt ;D danach singt eine Frau weiter die im Refrain: Ohohooo Ohohoo Ohoho & rest ist relativ fast wie Nothing else Matters ;D habe das lied nie auf dem Kopf bekommen. Suche es schon seit 2jahren oder so xDDD wäre nett wenn jemanden etwas einfallen würde xD
06/13/2012 12:08 -_kai_-#2620
bruach das lied :x das am anfangen und am ende zu hören ist .. bitte x:
06/13/2012 20:57 Pipo1995#2621
An die Tech House/House/Minimal Fanatiker:

Ihr wärt mir eine große Hilfe wenn jemand von euch weiß wie der Remix vom Banan Boat Song der ab ca. 11:02 läuft heißt. Stundenlanges Googlen hat mir bisher keinen Erfolg gebracht ^^
06/13/2012 23:11 Will Hallas#2622
Quote:
Originally Posted by sarahisfamex3 View Post
Hey ich bin voll verzweifelt ehm suche ein Lied das ungefär ka 2jahre (2010) kann auch 2009 aber schätze eher 2010 zu 88% aufjedenfall das lied war auf einem Video zu hören , dessen Titel "Metin2 Walze disst DarkChaoZ " lautet! Das Lied klingt am anfang "ähnlich" wie (Nothing else Matters von David Guetta ft. Katie Ann-Marie :) nur mit härterem Bass & anders halt ;D danach singt eine Frau weiter die im Refrain: Ohohooo Ohohoo Ohoho & rest ist relativ fast wie Nothing else Matters ;D habe das lied nie auf dem Kopf bekommen. Suche es schon seit 2jahren oder so xDDD wäre nett wenn jemanden etwas einfallen würde xD
Nothing else metters ist doch von Metallica...und Nothing really metters von D.Guetta.
06/14/2012 00:35 NeZzQuickZz#2623
Suche keinen Song aber Bands die ähnliche Musik machen.

06/14/2012 15:04 sarahisfamex3#2624
@Aro666 nein ... es gibt auch David Guetta ft. Katie Ann-Marie Nothing else Matters...
06/15/2012 14:16 KamikazeOli#2625

Ich wollte fragen ob davon ein Lied gibt?

BTW: iwie kommt mir die Melodie nämlich bekannt vor aber ich weis nicht woher

Danke im vorraus