Quote:
Originally Posted by ⓨugimoto
Auch wenn er full deffer ist wen interessiert das? Es schadet ja niemandem ihr solltet damit aufhoren und euch um etwas anderes künmern
|
Er wollte [in meinen Augen] User schaden und punkt ist ⓨugimoto ob er sich nun 100 acc macht juckt mich nicht solange er niemanden keinen schaden zufügt.
Bei Betrüger dreht sich mir der Magen um ich finde es einfach Assi das z.B. kleine Kinder verarscht werden und ein 16,19,33.... in Wt sich sein Arsch ablach weil er ein 10 Jährigen verarscht hat wen ich dran denke wie sich der kleine wohl fühlen muss einfach nur unglaublich vielleicht ist er PC süchtig und sein leben dreht sich nur um Computerspiele weil Mama oder Papa nie für ein da sind.Tut mir leid wen ich jetzt mit so was komme aber ich habe es schon sehr oft gesehen und habe viele Referate über Süchte z.B. Computersucht usw. gemacht und es ist erschreckend einfach nur unglaublich wie die Eltern die Kinder verwahrlosen ich studiere gerade Sozialpädagogik und wen du wüstet was es noch gibt aber ich schweife vom Thema ab.