wer sagt denn das 10€ 30k coins sind?Quote:
Du kannst ja auch Ingame PSC handeln, deshalb lassen wir das mal so dahingestellt, aber um zb auch Ingame nen Azrael zu kaufen muss ja irgendjemand vorher azrael gekauft haben...
Und Ohne Coin Event kostet das Pet alleine fast 45 Euro.... Und nicht alle Spieler können während des Coin events aufladen....
Die Rechnung ist bei 10 Euro 30k Coins (das was ich hier nachlesen kann)
Kann ich nur zustimmen. Gab ja jetzt einen Server der das Biologen-Belohnungssystem stark verändert hat. Hat mir gut gefallen und ähnliches könnte ich mir auch gut auf Shiro vorstellen. Ob letztenendes sowas, oder eine veränderte Art implementiert wird, bleibt Marvin überlassen. Aber die Idee kann ich nur unterstützen.Quote:
Raffe das mit den aktuellen Coins-Event & den Preisen nicht.
No Hate, aber wieso macht man Preise alá 175.000 usw ?
Dachte gibt noch Skrill, also Kredit und nicht nur dieses Amazongedöns dort zum spenden.
Manche Dinge sind komplizierter gemacht als sie sind, sieht man ja auch an dem Forum (Freds bzgl Fragen) - vll nochmal Beschreibungen neu definieren.
Hätte mir eventuell auch etwas Abwechslung bei den Bio-(Belohnungen) gewünscht, aber nichts groß dran auszusetzen
Naja, eine solche "Yang-Formatierung" kann man auch anschließen bzw. kurzfristig umsetzen.Quote:
Manche Dinge sind komplizierter gemacht als sie sind, sieht man ja auch an dem Forum (Freds bzgl Fragen) - vll nochmal Beschreibungen neu definieren & einfach die Itemshoppreise zu human ändern, reicht ja das man IG dann mit 89349843043 Billionen irgendwann rumrennt und am Ende nur Potts dafür kaufen geht