Ich habe mal eine andere Frage. Ich bin mittlerweile Level 23 und bekomme immer noch nur so Low Pokemons. Ist das richtig so? Ich dachte, ab Level 20 werden sie besser und stärker?
Das ist richtig so, ist Zufall welche du findest, lediglich der WP erhöht sich und du kannst evtl stärkere Pokemon finden.Quote:
Ich habe mal eine andere Frage. Ich bin mittlerweile Level 23 und bekomme immer noch nur so Low Pokemons. Ist das richtig so? Ich dachte, ab Level 20 werden sie besser und stärker?
40.782816, -73.966181 sind koords mitn im ParkQuote:
läuft jetzt. ich habe mal walkspeed auf 10 km\h gestellt. jetzt gehts :)
würde den bot jetzt nur noch gerne in central park stellen. hat da jemand die koords?. die koords die ich gefunden habe passen wohl nicht. da taucht nichts auf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
läuft jetzt. ich habe mal walkspeed auf 10 km\h gestellt. jetzt gehts :)
würde den bot jetzt nur noch gerne in central park stellen. hat da jemand die koords?. die koords die ich gefunden habe passen wohl nicht. da taucht nichts auf
Wenn du Softban hast lass kurz solange nur "Farm Pokestops" aktiviert bis er weg ist. Dann farmt er 40x den selben Stop, danach bekommst du wieder Exp und kannst alles andere anstellen.Quote:
Wenn der Bot nicht startet, musst du die Exe aus dem Loader Ordner in den Mainfolder packen und starten.
Warum bekomme ich keine XP? Habe 5 Minuten gewaret (Softban? ? ?!)