[Offi Files]Fragen u. Disskussionsthread

07/17/2010 17:42 XxNamelessxX#2611
Weiß jemand woran es liegt das ich den DatabaseServer nicht starten kann?
Bekomme beim starten folgende Meldung:
Fail to open file - ..\script\databaseserver.ini obwohl er im Ordner enthalten ist
07/17/2010 17:42 GermanGangster#2612
Quote:
Originally Posted by MuffMuff View Post
Einfach in MSSQL dein Char suchen und da wenn du den Namen findest einfach davor das [Admin] / [GM] whatever ;D vormachen :p
ehm... das geht nur bei den caali files und nicht bei den offi files o.o

ausserdem hab ich es schon gefunden xD musste einfach im ress ordner paar sachen verändern hab einfach neuen honor title gemacht

und da hätte ich noch EINE Frage wie kann man eigene waffen erstellen?
wie z.b. auf DC die Dragon waffen?
07/17/2010 17:59 XxNamelessxX#2613
Dazu gibt es ein TuT außerdem hat Sedrika ein extra Programm für im Index.
So Databaseserver läuft aber jez will der Worldserver nicht. x_X
Fail to open file - ..\script\WorldServer.ini
World Server.ini ist im gleichen Ordner kann mir jemand mal nen Tipp geben an was es liegen kann?
Hier ist Link für TuT:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder du guckst mal auf Seite 3 bei Pserver Discussions/Questions
07/17/2010 18:13 GermanGangster#2614
Jaa mh... zu dein prob weiß ich jez keine antwort aber ich hab nen v14 p.server und hab durchgeguckt und das tool von sedrika finde ich auch nicht gibs da i.wie ein tut oder so zu v14?
07/17/2010 18:15 Xardrus#2615
keiner der mir helfen will?
07/17/2010 23:28 GermanGangster#2616
Quote:
Originally Posted by Xardrus View Post
miep ich bins wieder und immernoch hab ich das problem wie gestern (komm ned mit dem patcher und client von sedrika auf meinen server auch nicht mit starter.bat oder über die neuz.exe)

ich bitte euch mir zu helfen evtl. über teamviewer nach sehen ob alles so seine richtigkeit hat...hab auch msn, icq, und skype pn. an mich wer mir helfen kann

mfg Xardi
zeigt der dir an du bist nicht auf gpotato regi... oda so???
dann musst du in der neuz.ini die ip auf lokal oder auf hamachi stellen^^

oder meinst du das wo sich das fenster nicht öffnet????
erstelle eine verknüpfung von neuz.exe und dan mach von der verknüpfung eigenschaften dan bei ziel da am ende Serus99 hinterschreiben
07/18/2010 06:45 atzex#2617
ich hab jetz ein neues Problem und zwar
habe ich mssql und den kram dazu gelöscht und wollte es neu drauf machen weil ich dachte ich hab ein Fehler gemacht beim installieren von mssql.
So nun wenn ich mssql installieren will kommt bei der einen stelle wo mann aussucht ob standart instanz usw "instanz SQLExpress bereits verwendet" wie kann ich das löschen so das ich diese instanz wieder nehmen kann wenn ich mssql installieren tuhe
07/18/2010 07:36 antihackers#2618
Mein problem ist das wenn ich mich eingeloggt habt und dann in mein bank pin eigegeben hab connected er aber bevor ich erstmal ingame bin kommt neuz hat ein problem festgestellt +
hab viel probiert aber finde nichts mehr
(+,(+)
07/18/2010 11:58 Ridiculeflyff#2619
Hey :>
weiß jemand was man beim einloggen im Management Studio eingeben muss?
Wenn ich es starte kommt ein Fenster "Verbindung mit Server herstellen" dann muss ich Servername eingeben, bei Authentifizierung etwas auswählen und kommt drauf an wenn ich eine andere Authentifizierung mache dann noch: Anmeldename und Passwort :>.
Was zum Teufel muss man da eintippen D:

Vielen Dank im vorraus.
07/18/2010 12:57 antihackers#2620
Normaler weiste steht servername schon da aber du musst eingeben
DEINPCNAME\SQLEXPRESS
und pw das was du als pw hast xD
07/18/2010 15:08 Ridiculeflyff#2621
Quote:
Originally Posted by antihackers View Post
Normaler weiste steht servername schon da aber du musst eingeben
DEINPCNAME\SQLEXPRESS
und pw das was du als pw hast xD
Danke schommal aber wo muss ich jetzt was drin stehen haben? Hab schon ein paar Sachen ausprobiert
07/18/2010 23:34 gigantum99#2622
Hallo erstmal,

Ich habe Windows Xp und habe probleme beim einrichten der V15 Files....

Ich habe alles von Sedrikas Guide gedownloaded aber bei der Instalation fehlte oft die Wörter MS vor SQL und jetzt kann ich kein ODBC einrichten hier die fehler meldung bei ODBC: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/20/2010 14:33 GermanGangster#2623
Quote:
Originally Posted by gigantum99 View Post
Hallo erstmal,

Ich habe Windows Xp und habe probleme beim einrichten der V15 Files....

Ich habe alles von Sedrikas Guide gedownloaded aber bei der Instalation fehlte oft die Wörter MS vor SQL und jetzt kann ich kein ODBC einrichten hier die fehler meldung bei ODBC: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hast du sql 2005 oder sql 2008 genommen??bzw. native client ^^
guck dir das mit der odbc nochmal ganz genau in den das ist eigentlich einfach ^^
07/20/2010 17:20 xCuZe#2624
Hey leude ich habe da mal 2 probleme+
Ich benutze die V15 offi files von Sedrika

1. wenn ich den world server starte kommt ein prob "Mail Str time ..."
2. Wenn ich bei der channel auswahl ein auswähle und auf weiter klicke
dann steht das das ich eine alte version des clients habe obwohl es auch der v15 client von sedrika ist ...

Hoffe auf schnelle antworten [Wenns geht bitte per PM antworten weil der thread so voll is XD]
07/21/2010 11:21 TheAnimeFreak#2625
Ich habe mit v15 probleme immer wenn ich mich einloggen will steht da passwort falsch egal was ich mache