I'm looking for an Anime / Manga

05/28/2012 00:22 AzrailXX#2611
Quote:
Originally Posted by Erenage View Post
Hallo Leute, ich suche wieder mal einen neuen Anime. Dieser Anime sollte in unserer Zeit oder Zukunft spielen in der Vergangenheit geht natürlich auch wenn's ein überkrass guter Anime ist. Auserdem sollte dieser Anime noch sehr viele Folgen haben, bei Elfenlied & Deadman Wonderland haben die wenigen Folgen mich ziehmlich gestört, daher wäre es super wenn der Anime viele Folgen hätte! Bitte nennt mir kein One Peace, ich kann diesen Anime überhaupt nicht ausstehen. Welche Anime's ich schon gesehen habe findet Ihr ja in meiner Signatur.

- Danke euch :')
Gintama
Gintama
Oh und Gintama'
05/28/2012 23:43 Shiratu#2612
Hey, suche Animes mit viel! Action, kann auch mit Ecchi sein (aber bitte nicht so wie bei Seikon no Qwaser, das ist wieder zu doof...), splatter ist auch ok, aber nicht zu sehr übertrieben(also nicht so, dass man jedes einzelne Organ rausfliegen sieht oder so, Deadman Wonderland und Highschool of the Dead sind noch im Rahmen, also so in etwa ist ok.). Evtl. auch was mit Psychologischer Action wie bei Death Note.

Und dann suche ich noch ein paar ruhige Animes, d.h. kaum Action, einfach was ruhiges halt. :D

In meiner Signatur ist meine Anime-Liste, da seht ihr halt, was ich schon gesehen hab und noch so gucken möchte.

MfG
05/29/2012 10:55 RezChams#2613
Higurashi ni nako koro ni & weitere Staffeln
Monster
Steins;Gate
Darker than Black I + II + OVA`s
05/29/2012 11:29 AzrailXX#2614
Quote:
Originally Posted by .Cracker View Post
Hey, suche Animes mit viel! Action, kann auch mit Ecchi sein (aber bitte nicht so wie bei Seikon no Qwaser, das ist wieder zu doof...), splatter ist auch ok, aber nicht zu sehr übertrieben(also nicht so, dass man jedes einzelne Organ rausfliegen sieht oder so, Deadman Wonderland und Highschool of the Dead sind noch im Rahmen, also so in etwa ist ok.). Evtl. auch was mit Psychologischer Action wie bei Death Note.

Und dann suche ich noch ein paar ruhige Animes, d.h. kaum Action, einfach was ruhiges halt. :D

In meiner Signatur ist meine Anime-Liste, da seht ihr halt, was ich schon gesehen hab und noch so gucken möchte.

MfG
shinrei tantei yakumo
05/29/2012 14:46 Shiratu#2615
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Higurashi ni nako koro ni & weitere Staffeln
Monster
Steins;Gate
Darker than Black I + II + OVA`s
Darker than Black steht schon auf meiner Liste, Monster hatte ich mal reingeschaut, weiß auch nicht aber irgendwie hat es mir nicht so gefallen.

Steins;Gate und Higurashi ni nako koro ni werde ich mir mal angucken.

Quote:
Originally Posted by AzrailXX View Post
shinrei tantei yakumo
Danke, werde ich mir auch mal angucken. :)

Und nochmal kurz ne Suche :p
Animes, wo stark Gefühle ausgelöst werden, also wo man wirklich mit weinen muss oder so. :o
05/29/2012 16:18 xEgoist#2616
Quote:
Originally Posted by .Cracker View Post
Darker than Black steht schon auf meiner Liste, Monster hatte ich mal reingeschaut, weiß auch nicht aber irgendwie hat es mir nicht so gefallen.

Steins;Gate und Higurashi ni nako koro ni werde ich mir mal angucken.

Danke, werde ich mir auch mal angucken. :)

Und nochmal kurz ne Suche :p
Animes, wo stark Gefühle ausgelöst werden, also wo man wirklich mit weinen muss oder so. :o
Clannad und Clannad After Stories...

bei After Stories wirst du stärker weinen müssen :P

Aber man sollte sich die erste staffel auch anschauen sonst
checkt man ja nix :P
05/29/2012 16:55 .RaZeD#2617
Hallo Leute ich suche einen Anime , welcher so ähnlich ist wie code geass oder einfach nur lustig +action aber auch andere sachen wie z.b. gefühle sollten nicht fehl am platz sein
Ganz wichtig für mich ist allerdings das es ein deutscher dub sein muss / als ger dub geben muss danke euch ^^
05/29/2012 17:08 Shiratu#2618
Quote:
Originally Posted by .RaZeD View Post
Hallo Leute ich suche einen Anime , welcher so ähnlich ist wie code geass oder einfach nur lustig +action aber auch andere sachen wie z.b. gefühle sollten nicht fehl am platz sein
Ganz wichtig für mich ist allerdings das es ein deutscher dub sein muss / als ger dub geben muss danke euch ^^
-Angel Beats
-Death Note
(Welche mit Ger Dub die wirklich stark an Code Geass grenzen kenn ich nicht, aber die beiden haben Action und sind auch was lustig und so. :))

-Monster (Selber nicht gesehen)
-Full Metal Alchemist (Auch nicht gesehen)
Sollen auch beide ganz gut sein
05/29/2012 18:36 AzrailXX#2619
Quote:
Berserk fand ich lustig, action wirste in keinem anderen Anime soviel finden. Ist halt noch "etwas" splatter mit drin.

05/29/2012 22:22 .RaZeD#2620
Angel Beats gefällt mir gut ist leider nur sehr kurz bin schon bei der hälfte falls wem noch was einfällt pls melden danke :)

Edit: Angel Beats jetzt durch war richtig gut kennt wer noch mehr von solchen animes ?
Etwas in der art wie rosen maiden find ich auch nicht schlecht :D pls habe soinst nix zutuhen :D

Edit2:Suche eine Seite auf der ich mir Dance in the Vampire Bund und Vampire Knights anschauen aber als ger dub animeloads gibts das nur als download möchte aber n stream ^^ und auf youtube etc. gibts nur folge 1 und 2 also pls :D
05/30/2012 21:14 Riegi#2621
Hallöchen! Suche für heute Abend einen Film!! Kein Ghibli...hab ich schon alle gesehen auser es würde einen neuen geben :)

sollte nicht zu alt sein....wenn möglich ger dub....außer er ist so gut dann geht auch ger sub!

genre ist mir eigentlich egal...sollte nur nicht zu kitschig sein....bisschen action wär schon nett!!

Hab ich sonst schon gesehen:

Ghost in the Shell teile
Sword of the stranger
King of thorn
Fate stay night oder so...( da war die deutsche syncro fürn a...)
das mädchen das durch die zeit sprang
5 cm per second
fullmetall alchemist der eroberer von shamballa
bleach memories of nobody

kann mich nicht mehr an alle erinnern!

Bitte Danke für schnelle Antworten ;)
05/30/2012 21:25 AzrailXX#2622
Prinzessin Mononoke

Edit: Eben Ghibli Filme-Liste gegoogelt, is ja einiges drin... Ansonsten kenne ich an Movies nur noch Sword of the Stranger. Tut mir leid, dass ich dir nit helfen konnte, viel spaß trotzdem :)
05/30/2012 21:31 Riegi#2623
ghibli filme kenn ich schon alle! aber danke! ist ein guter film

€: ja ist wirklich nicht einfach...macht ja nichts! Danke :)
05/31/2012 07:38 .RaZeD#2624
Suche immer noch einen anime wichtig ist , dass er ger dub ist, action, aber auch gefühle etc. sollten nicht fehl am platz sein bissher gesehen/am sehen:

Naruto/Shippuuden
Angel Beats
Rozen Maiden
Code Geass
Death Note
.Hack//Sign
.Hack//Twighlight
Bleach
DragonBall/Z

und noch ein paar mehr aber die weiß ich erade nicht alle wenn euch einer einfällt pls sagen ^^ wäre gut wenn erbei anime loads vertreten ist oder bei proxer.me dankeschön ^^
05/31/2012 09:58 xEgoist#2625
Quote:
Suche immer noch einen anime wichtig ist , dass er ger dub ist, action, aber auch gefühle etc. sollten nicht fehl am platz sein bissher gesehen/am sehen:

Naruto/Shippuuden
Angel Beats
Rozen Maiden
Code Geass
Death Note
.Hack//Sign
.Hack//Twighlight
Bleach
DragonBall/Z

und noch ein paar mehr aber die weiß ich erade nicht alle wenn euch einer einfällt pls sagen ^^ wäre gut wenn erbei anime loads vertreten ist oder bei proxer.me dankeschön ^^
One Piece? D:

Naja Soul Eater (hab ich selbst allerdings noch nicht gesehn nur die ersten 3 Folgen da war viel Humor und bissel Action :D)

Falls du den Anime Ger Dub nicht findest sag bescheid ^^