Quote:
Originally Posted by xAntiTrader
Mach halt ma deine Glubscherchen auf, es sind mehr als genug Fbs und Tomes aufm Markt, auch VZK, Furcht oder keine Ahnung was du brauchst. Juckt mich auch nicht. Fakt ist das du hier ziemlich viel Scheisse erzählst die zu 97,58589235% nicht stimmt.
Greets
|
Sorry senpai, ich drücks mal für dumme aus das auch du es verstehst:
ÜBERFARMT=Viele PERSONEN farmen das SELBE schwer zu verwechseln mit MAN SIEHT ES NIE (damit ist das monster oder der stein gemeint den man farmen möchte, den überfarmt kann das anscheind auch bedeuten)
WENIG FBS AUF DEM MARKT=es sind sehr wenig davon vorhanden und wenn den zu preisen die lächerlich sind (fbs bedeutet fertigkeitsbuch)
ne ma ernsthaft was kackt ihr euch gleich so an und müsst ein angreifen? nur weil ich sage sachen sind überfarmt? kaum fbs in den läden? WENN IHR WELCHE FINDET GW ich kauf kein klinge tome für 7kk wenn ich mal eins sehe. hier und da findet man auch mal nen klinge fb ja aber selten UND GENAU DAS IST DAS WAS ICH HIER DIE GANZE ZEIT SAGE KLINGE VERDAMMT NOCHMAL aura ist in jeden 2ten laden berserk taichi ench armour etc ABER KLINGE VERDAMMT NOCHMAL LERNT LESEN!
und nur mal so am rande, ich spiele hier seit der 1 min, also halt den rand. ich habs eq, yang, level oder skill