WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

05/17/2015 15:04 Tömaaaa#2611
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Madsaft :awesome:

gerad erfahren das man nichtmehr ch wechseln kann bei kgq? super ma schauen geh ich schlangenfeld wo die 4-5 metine zu 100% immer mit 4-5 leuten in jeden ch gefarmt werden oder otm wo genau das selbe ist.... na da level ich mir lieber nen reittier auf 50. danke super änderung!
die metins spawnwn alle 8 min. ich habe schon so vielen leuten bei der kgq geholfen & ich hatte IMMER metins gefunden, mindesten 2-3 pro ch

& es sind 8 metins
05/17/2015 15:06 .Devil™#2612
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
die metins spawnwn alle 8 min. ich habe schon so vielen leuten bei der kgq geholfen & ich hatte IMMER metins gefunden, mindesten 2-3 pro ch

& es sind 8 metins
ich weis nur was von 4 metinen in einem ch am anfang oben bei der hütte und rechts 2 an der kreuzung und noch iwo, wie gesagt nurnoch in einem ch, wenn 4-5 leute aufeinmal farmen. komm da mal an 50 archer. hab se ja vorher auch immer gemacht in par min aber über chan verteilt net nur einen, tja muss ich mich mit main hinstellen und alle klatschen die zu nah hin kommen.
05/17/2015 16:02 .Devil™#2613
Quote:
Originally Posted by WoM2 | MartPwnS View Post
Wäre mir ganz neu wenn man den Channel nicht mehr wechseln könnte.
Bei meinen Tests gerade eben hat das alles wunderbar funktioniert.

Bist du dir sicher das du das nicht mit den neuen Trainingsmissionen verwechselst ?
Aber auch da kannst du den Channel wechseln wenn du nicht absteigst.

Kind regards
MartPwnS

PS: Diese Quests wurden im letzten Update nicht geändert.
habe gerade die KAMPFGAULQUEST gestartet bin ins schlangenfeld habe channel geändert und bogenschützen getötet, aber beim zähler wurde mir keiner abgezogen es blieb bei 50. und ingame hatte jemand gesagt das man die channel nichtmehr ändern koenne bei der quest sonst würde es nichtmer gehen. habe es ja vorher auch über mehrere channel gemacht
05/17/2015 16:05 .'Roachi#2614
Quote:
Madsaft :awesome:

gerad erfahren das man nichtmehr ch wechseln kann bei kgq? super ma schauen geh ich schlangenfeld wo die 4-5 metine zu 100% immer mit 4-5 leuten in jeden ch gefarmt werden oder otm wo genau das selbe ist.... na da level ich mir lieber nen reittier auf 50. danke super änderung!
Hab vorhin nem Kumpel geholfen und wir konnten ohne Probleme den CH wechseln. Weiß nicht woher du das gehört haben willst. ^^
05/17/2015 16:22 .Devil™#2615
Quote:
2 Dinge vorweg:

1) Hast du eine Gruppe und bist nicht der Anführer ?
2) Nur Scorpion Archer und Snake Archer zählen für die Quest.

Der Channel wechsel sollte hierbei irrelevant sein, da er nichts mit der Spielmechanik zu tun hat.

Kind regards
MartPwnS
Nr1 hatte gruppe mit meiner buffe dachte wäre von farmer die gruppe, den wa das eigene doofheit, mir wurds ingame als ich fragte nur so gesagt und da ichs mir anders nicht erklären konnte, naja glück gehabt.... aber trotzdem überfarmt alles :/
05/17/2015 18:58 xSess#2616
Quote:
Nr1 hatte gruppe mit meiner buffe dachte wäre von farmer die gruppe, den wa das eigene doofheit, mir wurds ingame als ich fragte nur so gesagt und da ichs mir anders nicht erklären konnte, naja glück gehabt.... aber trotzdem überfarmt alles :/
ist garnichts überfarmt... Versteh nicht was Ihr meint... Jeden Tag bekomm ich fast egal welche Uhrzeit 4 Flammenkönige, 4 Neunschwänze (Bosse erstmal)

Metins bekomm ich auch genug ob Roter Wald, Geisterwald, Feuerland, Eisland, (DT), Schlangenfeld whatever.

Es ist garnichts überfarmt, oder zu wenig auf dem Markt vorhanden, man muss auch dann schonmal in's blaue/gelbe/rote gehen, zumal es im X Reich auch Dinge deutlich günstiger gibt, als wie im Reich X.

mit freundlichem Gruß IG: AvatarKorra :p
05/17/2015 20:00 .Devil™#2617
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
ist garnichts überfarmt... Versteh nicht was Ihr meint... Jeden Tag bekomm ich fast egal welche Uhrzeit 4 Flammenkönige, 4 Neunschwänze (Bosse erstmal)

Metins bekomm ich auch genug ob Roter Wald, Geisterwald, Feuerland, Eisland, (DT), Schlangenfeld whatever.

Es ist garnichts überfarmt, oder zu wenig auf dem Markt vorhanden, man muss auch dann schonmal in's blaue/gelbe/rote gehen, zumal es im X Reich auch Dinge deutlich günstiger gibt, als wie im Reich X.

mit freundlichem Gruß IG: AvatarKorra :p
überfarmt nicht gleich nichts mehr da, aber den waren die 4 leute die sich um 1 metin kloppten im schlangenfeld nur einbildung, fbs keine mangelware? ja zeig mir ma klinge tomes/fbs. oh wait sogut wie keine mehr da
klar kannst nen boss kriegen oder nen metin sagt keiner aber wie gesagt überfarmt heißt nicht das keiner da ist, sondern das viele hinter her sind und du meist kein erwischt nicht immer aber offt, zumindest bei den guten sachen.
05/17/2015 20:08 .'Roachi#2618
Quote:
überfarmt nicht gleich nichts mehr da, aber den waren die 4 leute die sich um 1 metin kloppten im schlangenfeld nur einbildung, fbs keine mangelware? ja zeig mir ma klinge tomes/fbs. oh wait sogut wie keine mehr da
klar kannst nen boss kriegen oder nen metin sagt keiner aber wie gesagt überfarmt heißt nicht das keiner da ist, sondern das viele hinter her sind und du meist kein erwischt nicht immer aber offt, zumindest bei den guten sachen.
Genau das ist doch der Sinn und das System des Spiels... Das man sich um gewisse Stellen prügeln muss.

Klar ist es nicht schön, wenn sich 5 Leute um einen Metin prügeln. Aber genau darin liegt eben der Sinn: Der stärkere gewinnt.

Lässt sich eben bei beinahe konstant 1.5k+ Spielern gleichzeitig nicht vermeiden, dass auf jedem CH sich an den wichtigen Stellen mehrere Leute tummeln.

Und ich hab heute erst massig Klinge FB's/Tomes in den Läden gesehen.. Klar, die Preise sind teuer. Aber ist doch auf andren Server genauso. Und mal ehrlich, Yang machen ist hier absolut kein Problem...
05/17/2015 20:20 JulezZ ♥#2619
Auflösung vom Giveaway ♥
Gallery
05/17/2015 20:28 .'Roachi#2620
Quote:
Originally Posted by SweetPassion View Post
Auflösung vom Giveaway ♥
Gallery
Schade, hab nicht gewonnen. :D
Gz allen die gewonnen haben. :bandit:
05/17/2015 21:29 xAntiTrader#2621
Quote:
Mach halt ma deine Glubscherchen auf, es sind mehr als genug Fbs und Tomes aufm Markt, auch VZK, Furcht oder keine Ahnung was du brauchst. Juckt mich auch nicht. Fakt ist das du hier ziemlich viel Scheisse erzählst die zu 97,58589235% nicht stimmt.

Greets
05/17/2015 21:36 .Devil™#2622
Quote:
Originally Posted by xAntiTrader View Post
Mach halt ma deine Glubscherchen auf, es sind mehr als genug Fbs und Tomes aufm Markt, auch VZK, Furcht oder keine Ahnung was du brauchst. Juckt mich auch nicht. Fakt ist das du hier ziemlich viel Scheisse erzählst die zu 97,58589235% nicht stimmt.

Greets
Sorry senpai, ich drücks mal für dumme aus das auch du es verstehst:

ÜBERFARMT=Viele PERSONEN farmen das SELBE schwer zu verwechseln mit MAN SIEHT ES NIE (damit ist das monster oder der stein gemeint den man farmen möchte, den überfarmt kann das anscheind auch bedeuten)
WENIG FBS AUF DEM MARKT=es sind sehr wenig davon vorhanden und wenn den zu preisen die lächerlich sind (fbs bedeutet fertigkeitsbuch)

ne ma ernsthaft was kackt ihr euch gleich so an und müsst ein angreifen? nur weil ich sage sachen sind überfarmt? kaum fbs in den läden? WENN IHR WELCHE FINDET GW ich kauf kein klinge tome für 7kk wenn ich mal eins sehe. hier und da findet man auch mal nen klinge fb ja aber selten UND GENAU DAS IST DAS WAS ICH HIER DIE GANZE ZEIT SAGE KLINGE VERDAMMT NOCHMAL aura ist in jeden 2ten laden berserk taichi ench armour etc ABER KLINGE VERDAMMT NOCHMAL LERNT LESEN!

und nur mal so am rande, ich spiele hier seit der 1 min, also halt den rand. ich habs eq, yang, level oder skill
05/17/2015 21:56 GottMetin2#2623
guter server, mache dort auch lets plays
05/17/2015 22:06 .Devil™#2624
Quote:
Jungs und Mädels ich bitte euch einfach mal nen Gang runterzuschalten.

Viele Spieler horten Fertigkeitsbücher um sie beim nächsten Bookday umzutauschen.
Wir sind uns der Problematik beim Farmen bewusst und der rumänische Ableger soll seinen Teil dazu beitragen dieses Problem zu lösen.
Ob da noch etwas anderes kommt kann ich euch momentan noch nicht verraten.
Abwarten ist angesagt.

Ich will gar nicht das ihr Freunde werdet, aber unterlasst es bitte euch gegenseitig in der Öffentlichkeit zu diffamieren. Das wirft nicht nur ein schlechtes Bild auf euch, sondern auch stellvertretend auf die Community unseres Servers.

Kind regards
MartPwnS
es ist einfach ne tatsache das sachen gut gefarmt werden da bei 4 ch und 2k spieler online sowas halt schnell passieren kann, da soviele spieler zurzeit auch sura spielen sind dessen fbs/tomes um einiges teurer und seltener geworden genauso wie aura tomes sind auch von 5kk auf 7kk in letzter zeit gestiegen.. das ist alles was ich sagte, den kommt irgendein dahergelaufener der nichtmal ansatzweise solang hier spielt wie ich und erzählt mir ich erzähle scheiße, also bitte was soll der mist?
05/17/2015 22:08 Tömaaaa#2625
für alle die sich fragten wie man das pet perfekt zu einem mount evoled