Quote:
Originally Posted by Keinan~
Beispiel? Bei mir ist Draven einfach Free Win/Lose weil er wirklich JEDES mal gefeedet wird, sobald er einen Kill irgendwoher bekommt ist das Game einfach zu 100% over. Ich stand 8/0, bin Botlane gegangen und er hat mich einfach 100-0'ed in 3 Hits. Schlimmer als Vi/Elise
|
Ein Champ der so gut wie gar nicht teamfighten kann ist für mich kein Champ der wirklich OP sein kann.
Ausser er kann zu 100% jede Lane stompen (siehe Draven mit alter Passive).
Momentan verliert Draven zwar gegen kaum einen AD Carry, dafür aber um so mehr gegen die Supports. Ich hab ja letztens mal für 2 Wochen oder so nur Draven gespammt und srsly, Leona, Thresh und Annie ficken Draven einfach nur so hart, das ist nicht mehr lustig.
Solange der CC richtig getimed ist damit er seine Äxte nicht catchen kann, kannste ihn halt echt in die Mülltonne kloppen.
Sowas wie Thresh hat halt da richtig einfaches Spiel. Sowohl Q als auch E können Draven aus seinen Äxten "rausziehen" und der Slow von der Ult reicht auch oft aus um ihn von 'ner Axt fern zu halten.
Annie burstet ihn sowieso ohne Probleme und Leona hat auch zu viel CC als dass er da groß was machen könnte.
Und ja, klar. Wenn er gefeedet ist oneshottet er halt alles. Und was kann er sonst? Er hat nichtmal 'nen ordentlichen Escape und sein E hat so viel Delay dass man damit oft keine Gap Closer unterbrechen kann weils einfach zu lang dauert bis die Wirkung einsetzt.