League of Legends Chit-Chat IX

02/22/2014 21:04 0bsess#2611
Quote:
Originally Posted by ​Sevi View Post
wie kann man einstellen , dass die man den mauszeiger nicht am kamerarand haben muss um die cam zu bewegen?
Hätte gesagt per Pfeiltasten, gibt keine Funktion dafür, würde sich ja auch irgendwie widersprechen

Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Ich find da gibts wesentlich schlimmere Champs, lol
Beispiel? Bei mir ist Draven einfach Free Win/Lose weil er wirklich JEDES mal gefeedet wird, sobald er einen Kill irgendwoher bekommt ist das Game einfach zu 100% over. Ich stand 8/0, bin Botlane gegangen und er hat mich einfach 100-0'ed in 3 Hits. Schlimmer als Vi/Elise
02/22/2014 21:09 ​Sevi#2612
yo, hab mal im twitch chat gefragt von boxbox xd, die sagen mit y
versuche es jetzt gleich mal.
02/22/2014 21:12 The Zorkas#2613
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post

Beispiel? Bei mir ist Draven einfach Free Win/Lose weil er wirklich JEDES mal gefeedet wird, sobald er einen Kill irgendwoher bekommt ist das Game einfach zu 100% over. Ich stand 8/0, bin Botlane gegangen und er hat mich einfach 100-0'ed in 3 Hits. Schlimmer als Vi/Elise
Ein Champ der so gut wie gar nicht teamfighten kann ist für mich kein Champ der wirklich OP sein kann.
Ausser er kann zu 100% jede Lane stompen (siehe Draven mit alter Passive).
Momentan verliert Draven zwar gegen kaum einen AD Carry, dafür aber um so mehr gegen die Supports. Ich hab ja letztens mal für 2 Wochen oder so nur Draven gespammt und srsly, Leona, Thresh und Annie ficken Draven einfach nur so hart, das ist nicht mehr lustig.
Solange der CC richtig getimed ist damit er seine Äxte nicht catchen kann, kannste ihn halt echt in die Mülltonne kloppen.
Sowas wie Thresh hat halt da richtig einfaches Spiel. Sowohl Q als auch E können Draven aus seinen Äxten "rausziehen" und der Slow von der Ult reicht auch oft aus um ihn von 'ner Axt fern zu halten.
Annie burstet ihn sowieso ohne Probleme und Leona hat auch zu viel CC als dass er da groß was machen könnte.

Und ja, klar. Wenn er gefeedet ist oneshottet er halt alles. Und was kann er sonst? Er hat nichtmal 'nen ordentlichen Escape und sein E hat so viel Delay dass man damit oft keine Gap Closer unterbrechen kann weils einfach zu lang dauert bis die Wirkung einsetzt.
02/22/2014 21:15 dаni#2614
ey was mit lulu eike
02/22/2014 21:17 The Zorkas#2615
Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
ey was mit lulu eike
Auch mies. Knockup + Polymorph + Slow können Draven auch oft davor abhalten die Äxte zu catchen.

Dunno, ansich kann das halt jeder Support mehr oder weniger gut, weswegen ich auch nicht ganz verstehe warum man sich gerade über Draven so aufregen sollte.

Von Außen siehts vielleicht so aus als würde er viel zu viel Damage machen, aber dabei vergessen viele immer wie unglaublich einfach man ihn catchen kann und wieviel "Arbeit" dahintersteckt jede fucking Axt immer zu fangen. >_>
02/22/2014 21:26 nefuser#2616
Kamera kann man iirc auch bewegen, indem man die mittlere Maustaste drückt (hält?).
02/22/2014 21:27 ZesaBlack#2617
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sooooo, das war dann das LETZTE Game in dem Draven nicht gebannt ist, der Champ ist einfach nur DER Witz schlechthin
draven isnt op at all. jedenfalls in der gold league nicht, lol
02/22/2014 21:39 mosu'#2618
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/22/2014 21:45 Black Tiger ツ#2619
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Ein Champ der so gut wie gar nicht teamfighten kann ist für mich kein Champ der wirklich OP sein kann.
Ausser er kann zu 100% jede Lane stompen (siehe Draven mit alter Passive).
Momentan verliert Draven zwar gegen kaum einen AD Carry, dafür aber um so mehr gegen die Supports. Ich hab ja letztens mal für 2 Wochen oder so nur Draven gespammt und srsly, Leona, Thresh und Annie ficken Draven einfach nur so hart, das ist nicht mehr lustig.
Solange der CC richtig getimed ist damit er seine Äxte nicht catchen kann, kannste ihn halt echt in die Mülltonne kloppen.
Sowas wie Thresh hat halt da richtig einfaches Spiel. Sowohl Q als auch E können Draven aus seinen Äxten "rausziehen" und der Slow von der Ult reicht auch oft aus um ihn von 'ner Axt fern zu halten.
Annie burstet ihn sowieso ohne Probleme und Leona hat auch zu viel CC als dass er da groß was machen könnte.

Und ja, klar. Wenn er gefeedet ist oneshottet er halt alles. Und was kann er sonst? Er hat nichtmal 'nen ordentlichen Escape und sein E hat so viel Delay dass man damit oft keine Gap Closer unterbrechen kann weils einfach zu lang dauert bis die Wirkung einsetzt.
Kassadin ist nicht unbedingt ein guter teamfighter. Stompt die lane auch nicht.
Eve mitte war damals genauso.

Hey kennt jemand noch den Namen von so einem Retro Spiel aus den ende 80er (?) / anfang 90er:
  • Draufsicht
  • Muss ein Panzer steuern
  • Geht 2 Player
  • Man muss so Blöcke abschießen um sich zu verstecken oder an Gegner ranzukommen
  • Gegner waren auch Panzer
  • Man muss seine Basis verteidigen ( So ein Reichsadler)
02/22/2014 21:46 ​Sevi#2620
Quote:
Originally Posted by nefuser View Post
Kamera kann man iirc auch bewegen, indem man die mittlere Maustaste drückt (hält?).
k.a

also der typ hat nie die maustaste zum bildrand bewegt sondern so bisschen mittig nur, lel.
02/22/2014 21:48 IceBeast'#2621
1/7/28 sona okay? :D (bin Silber V imom)
02/22/2014 21:49 The Zorkas#2622
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Kassadin ist nicht unbedingt ein guter teamfighter. Stompt die lane auch nicht.
Eve mitte war damals genauso.
Mal davon abgesehen dass Kassadin einfach dadurch gewinnt das er alles zu Tode roamt (nicht unbedingt Dravens Stärke^^), ist sein teamfighting gar nicht so schlecht sobald er Zhonyas hat. Reinjumpen, Zhonyas, rausjumpen/flashen.
Eve kann auch ziemlich gut roamen und ihr Teamfighting war halt auch ok.

Mit AD Carries muss man halt meistes kiten in Teamfights und das ist mit Draven halt echt nicht einfach. Ich hab bis jetzt noch keinen einzigen Draven gesehen der WIRKLICH gut in Teamfights war (in denen die Gegner nicht gehirnlose Schafe waren). Auch keine tollen Koreaner oder sonst irgendwer.

Quote:
Originally Posted by ​Sevi View Post
k.a

also der typ hat nie die maustaste zum bildrand bewegt sondern so bisschen mittig nur, lel.
Wenn du die mittlere Maustaste gedrückt hältst, kannst du mit deinen Mausbewegungen halt die Kamera bewegen. Je weiter weg du die Maus von der ursprünglichen Position wegbewegst desto schneller bewegt sich die Kamera an die jeweilige Richtung.
02/22/2014 21:50 Looneytune#2623
Quote:
Originally Posted by IceBeast' View Post
1/7/28 sona okay? :D (bin Silber V imom)
Nice Stats, taugt für Sona. Für einen Sonakill werd ich ab und an schon hart flamed. :D
02/22/2014 21:56 IceBeast'#2624
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Nice Stats, taugt für Sona. Für einen Sonakill werd ich ab und an schon hart flamed. :D
Naja ziggs stand nach ca 30 min am t3 tower und hat uns mit seinen q's genervt. Bin rangeflasht, q & passive mit aa :D Mein team hart nur "LOL" geschrieben ._. (Im Positiven Sinne das LOL)
02/22/2014 22:02 [-Dakos-]#2625
Wer will die mein Tag wissen ? So war er [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

abgestiegen auf gold 3 gg wp

das letzte game war das reinste gefeede auf jeder lane leesin macht blue early bot lane gank und draven wurden danach nur noch die kills hingewurfen danach ist leesin zu mir die habe gedivet ich war auch down und gg