Hattest du das nicht schon mal gepostet?Quote:
Jop, ist genau die. :)Quote:
Sicher? Weil ich z.B. mit dem Ansturm-Nashorn und eventuellen Buffs das Spiel schon echt oft mit den Biestern reißen konnte.
Dein Ansturm Nashorn überlebt aber eig normalerweise nicht so lange genug, so ist das auf jeden Fall mein Eindruck, daher passiert das eher selten, dass sowas passiert. Zumal du auch nur eins drin hast, sobald das vll durch Tracking weg geht ist die Kombi gleich am Arsch. Zudem würde ich dann nicht 2 Kernhunde nehmen, weil du sonst einfach 3 Runden brauchst, damit du deinen zweiten Kernhund spielen kannst.
Ist das dieses 3-Karten-vom-obersten-Deck-sehen-und-eine-auswählen? Gehen dabei die anderen zwei nicht immer verloren? Ich hab da nämlich manchmal echt krassen Entscheidungsdruck :-DD
Kannst auch nicht so wichtige Karten "verlieren" und dann ziehst du deine wichtigen Karten schneller. ;)Quote:
Dein Ziel ist es als hunter in Runde 7 zu gewinnen bzw. mit leeroy in runde 6.
Tracking wird mehr oder weniger useless sobald du dein aggro hunter deck fertig hast.
Davor ist es noch recht gut.
Wenn du schon tracking rein tust, dann nur 1 davon. Du "verlierst" sonst zu viele Karten.