Top Server wer einen Server sucht auf dem er wirklich lange spielen kann ist hier aufjedenfall richtig. Es kommen oft Updates die den Spielspaß verlängern &' verstärken!
Warst du überhaupt schon mal im Spiel selbst ? Bedenke das nicht alle Map1 sind selbstverständlich auch auf anderen Maps.Quote:
Hat der Server überhaupt 2000Spieler das steht im Titel seit langem stimmt glaub ich garnicht mehr :D?!?!
Weil die Anzahl der Spieler so viel über die Qualität des Server aussagt, richtig? :) :)Quote:
Warst du überhaupt schon mal im Spiel selbst ? Bedenke das nicht alle Map1 sind selbstverständlich auch auf anderen Maps.
Fakt ist nunmal dass der Server momentan einer der besten ist^^
Der Admin versucht sein bestes um den Spielspaß zuerhalten und die User weiterhin draufzuhalten schau dir diesbezüglich einfach die Updates an. Über den Support sage ich nichts darüber lässst sich immer streiten aber es ist nunmal so dass die Leute lieber einen vollen Server spielen als einen leeren ( mir geht es genauso, was bringt mir der Server X mit 5 Leuten Map1? Diese dann eh meistens auf Geld aus sind ). Außerdem ist es klar das bei solch einer langen onlinezeit wie bei diesem Server irgendwann du alles erreicht hast und nach Gegner suchst. Das ist ganz normal und wäre auf jedem Server so würden sie nicht sofort down gehen nach dem die ersten Euros gemacht sind.Quote:
Weil die Anzahl der Spieler so viel über die Qualität des Server aussagt, richtig? :) :)
Wenn ich mir 'nen Server aussuche, dann nach den Kriterien, die MIR zusagen, und nicht von irgendwelchen 14-jährigen Kiddies bestimmen zu lassen, die die Spielerzahl pushen und der Server noch weniger spielbarer wird aber hauptsache es laufen 5k Spieler rum um sich ig vor 'ner großen Masse profilieren zu können, vorausgesetzt man hat minimalen Skill - einfach lächerlich. :rolleyes:
Shiro hatte vor Langen seine Glanzzeiten und wer bei dem jetzigen Stand des Servers immer noch Spaß am Spielen hat (und nein, damit meine ich nicht die verzweifelte Suche nach neuen Duellpartnern), der hat scheinbar geringe Ansprüche.
Stehe nicht so auf Server die zich Waffen/Rüssis usw haben. Mag es lieber wenn es einfach wie DE gehalten ist. Klar kommen jetzt welche die sagen spiel doch DE. Kb Geld auszugeben. Zurzeit gibt es einfach nur crap oder Server die unspielbar sind weil solche Kids sich aufgeilen wenn sie wen ddos. Ich spiele zwar nicht aktiv Metin aber grad habe ich wieder so bischen Lust bekommen. Da ist Shiro ja eig. Perfekt. Und wenn wir mal erlich sind ein Server ohne Spieler macht auch kein Spaß. Du farmst und farmst aber wofür? Um mit 50 Spielern paar duelle zu machen.Quote:
Weil die Anzahl der Spieler so viel über die Qualität des Server aussagt, richtig? :) :)
Wenn ich mir 'nen Server aussuche, dann nach den Kriterien, die MIR zusagen, und nicht von irgendwelchen 14-jährigen Kiddies bestimmen zu lassen, die die Spielerzahl pushen und der Server noch weniger spielbarer wird aber hauptsache es laufen 5k Spieler rum um sich ig vor 'ner großen Masse profilieren zu können, vorausgesetzt man hat minimalen Skill - einfach lächerlich. :rolleyes:
Shiro hatte vor Langen seine Glanzzeiten und wer bei dem jetzigen Stand des Servers immer noch Spaß am Spielen hat (und nein, damit meine ich nicht die verzweifelte Suche nach neuen Duellpartnern), der hat scheinbar geringe Ansprüche.