:D Mehr muss man nicht zu sagen :D
Hör auf zu heulen und fokusiere dich auf deine eigenen Bewertungen. Es ist ärgerlich aber solange die 20.000 Marke nicht erreicht ist, ist das kein Problem.Quote:
Wenn ich mal Bewertungen von anderen anschaue sehe ich immer, wirklich immer noch folgendes: 7mal Canon Kamera, 5 mal Nikon Kamera, Ps3 mit 60gb, 320gb usw...Was soll das? Ich wäre so glücklich, wenn diese Accounts von billiger.de gesperrt werden würden :) :)
Das war zu der Zeit als sie noch sie so darauf geachtet habe, man konnte wenig schreiben und vielen kopieren um alleine das Geld für die Freischaltung zu bekommen. Dort hieß es, Quantiät über Qualität und es lohnte sich auch viel mehr als heute. Mittlerweile setze ich doch lieber auf lange Bewertungen mit ca. 2000 Zeichen.Quote:
Ich habe gerade einen Nutzer mit 2603 Bewertungen gefunden... keine davon ist aber im Zeitraum dieser Aktion geschrieben worden.
Trotzdem eine tolle Leistung. :D
Das stimmt natürlich. ;)Quote:
Das war zu der Zeit als sie noch sie so darauf geachtet habe, man konnte wenig schreiben und vielen kopieren um alleine das Geld für die Freischaltung zu bekommen. Dort hieß es, Quantiät über Qualität und es lohnte sich auch viel mehr als heute.
Und wenn ich schreibe, dass ich meine Bilder ab jetzt von Google nehme, hieß es von 20 Leute ich bin ein undankbarer Hund, der sich sein Geld erschummelt...Und die Leute, die total realistisch 50 Kameras bewerten sind also nette Burschen? Ich hab viele Gründe zu heulen, ich muss meine Familie ernähren und jede Aktion eine neue Grafikkarte kaufen ;)Quote:
Hör auf zu heulen und fokusiere dich auf deine eigenen Bewertungen. Es ist ärgerlich aber solange die 20.000 Marke nicht erreicht ist, ist das kein Problem.
Der Text ergibt so wenig Sinn. Hoffentlich sehen nicht so deine Bewertungen aus.:rolleyes:Quote:
Und wenn ich schreibe, dass ich meine Bilder ab jetzt von Google nehme, hieß es von 20 Leute ich bin ein undankbarer Hund, der sich sein Geld erschummelt...Und die Leute, die total realistisch 50 Kameras bewerten sind also nette Burschen? Ich hab viele Gründe zu heulen, ich muss meine Familie ernähren und jede Aktion eine neue Grafikkarte kaufen ;)
Die ersten sind relativ in Ordnung, aber das der Herr 2603 Bewertungen hat, ist kein Wunder, wenn man mal die letzte Seite (50 Bewertungen pro Seite) Seite 10 anschaut.Quote:
Das stimmt natürlich. ;)
Hier mal das Profil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]