Oh ich sehs auch grade :D
Nich schlecht :p
Nich schlecht :p
alte war besser :DQuote:
Neues Thanks Design :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du bist hier der Profi. :o Wie soll ich denn bitte ganz normal CF starten?Quote:
Ganz normal/als admin CF starten du Profi.
Klingt ja schön und gut, aber gerade dieser ist bei mir nicht vorhanden. Wie heißt der und wo sollte er normalerweise zu finden sein?Quote:
Bei CF EU ist ein Launcher dazu gekommen, das ist alles.
hab einfach meinen patcher gestartet, dann kam der auto download mit kurzer neuer installer.exe für den launcher, dann war der automatisch am desktop :)Quote:
Klingt ja schön und gut, aber gerade dieser ist bei mir nicht vorhanden. Wie heißt der und wo sollte er normalerweise zu finden sein?
Kann den ggf. jemand hochladen?
Ja, ist ja wie gesagt schön und gut, aber eben der wurde bei mir nicht heruntergeladen. :oQuote:
hab einfach meinen patcher gestartet, dann kam der auto download mit kurzer neuer installer.exe für den launcher, dann war der automatisch am desktop :)
Schankedön. :)Quote:
Das is der neue Launcher :D
einfach ins cf everzeichniss ^^
Quote:
Ja, ist ja wie gesagt schön und gut, aber eben der wurde bei mir nicht heruntergeladen. :o
Schankedön. :)
Edit:
Witzig.
Kann nochmal jemand..? :o
Also bei mir hat die normale Verknüpfung einfach gepatcht und es kam halt ein Patcher dazu, einfach die normale Verknüpftung starten und dann auf Play Game, geht das bei dir nicht?Quote:
Ich muss sagen, dass ich gerade etwas verwirrt bin, weil bei mir schlicht kein Patcher mehr vorhanden ist und auch nichts an seine Stelle getreten ist.
Wie startet man dann jetzt CF?
Kenne den Thread, die Vorversion war ja immerhin von mir. ;)Quote:
hat bei mir auch geholfen :)
Wie gesagt, nein.Quote:
Also bei mir hat die normale Verknüpfung einfach gepatcht und es kam halt ein Patcher dazu, einfach die normale Verknüpftung starten und dann auf Play Game, geht das bei dir nicht?
Ist mir klar. Nach der Installation des von dir hochgeladenen Launchers habe ich diesen auch ausgeführt. Der Patcher ist zusätzlich nur auch noch notwendig.Quote:
Die Datei heißt ja auch anders :P
CrossFire_EU_launcher.exe