Quote: Originally Posted by muhhiB weil er ihn letztes mal nich spielen wollte <.<
Quote: Originally Posted by TheTrueDeathi Weil alistar so schwer ist im jungle ?
Quote: Originally Posted by sonti Sind genug Leute zu doof für
Quote: Originally Posted by PandaLover Spoiler [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] holyyyy shiittttt Das Turnier wird voll geil xd
Quote: Originally Posted by theit123. stimmt ned, VIP fand immer Wriggles besser
Quote: Originally Posted by Syn- Ich hab nie gesagt dass ich Ali nicht spielen wollte oO
Quote: Originally Posted by √ιק Ich kauf auf Lee immer full Dmg Items. Schuhe / BD / LW / Trinity / GA / Randuims Omen Klar, ich halte nicht so viel aus, aber der Dmg ist wirklich krass.
Quote: Originally Posted by TheTrueDeathi Wenn du ihn nicht spielen willst heißt das das du ihn nicht spielen kannst
Quote: Originally Posted by SpeedHamster Was is BD?
Quote: Originally Posted by √ιק lol nein ? Ich will keine Lb spielen, aber kann sie. Blutdürster. Oder ist das die falsche Abkürzung ?
Quote: Originally Posted by TheTrueDeathi 1. Hab ich nicht von dir geredet. 2. Lb wer hat was von Lb gesagt wir reden von Alistar 3. Randuims und GA bauen ist kein FULL DMG Build