wieso geht dayz navigator nurmanchmal auf epoch?
|
|
ich denke niemand kauft einen pc nur für arma von daher 8gb sollten standart seinQuote:
1. Arma2 kann maximal 2 GB Ram nutzen! (Hardcode)
ich hab ne 7200rpm seagate und lade 30 sekunden bei origins von daher eigentlich geldverschwendungQuote:
2. Schnelle SSD's bringen nicht viel Zusatz FPS aber verkürzen die Ladezeiten extrem!
stimmt nicht. ich habe mit einer gtx 760 die gleichen fps wie mit einer radeon hd 7950.Quote:
3. Teure Grafikkarten bringen nicht viel! Für 30fps reicht ne Karte für 150-200€. Aber verzichtet auf ATI/AMD ! Auf Nvidia läuft das Spiel um einiges besser!
seeeeeeeeeeehr wahrQuote:
4. Ein guter CPU bewirkt wunder. (i5/i7 -3770)
ist eigentlich unwichtig bei einem guten anschlussQuote:
5. Spielt auf Servern mit 15-20 Spielern (Um so mehr Spieler umso weniger FPS)
stimmt!Quote:
6. Probiert verschiedene Server! (Bei manchen hab ich 20-30 auf anderen 60-70 fps)
eigentlich unnötig kompliziertQuote:
7. Mit dem Programm "RamDisk" könnt ihr die Mod in euren Ram auslagern (ihr benötigt nur 400mb Ram) +10fps
Arma 2 kann 4 Kerne nutzen. (i3-i5-i7). Es nutzt aber auch die zusätzlichen Threads der i7 Reihe. (i5 bringt ein Paar fps weniger als das i7 Gegenstück- getestet)Quote:
gaganaut, natürlich läuft das Spiel auch auf ner Ati Karte wunderbar, das mit Nvidia is wieder typisches Fanboygelaber.
Und wozu nen I7 ? Ich glaube kaum das DayZ mehr als 4 Kerne unterstützt ( Zumal man mit nem Xeon günstiger für mehr Leistung kommt, wenn man nich vorhat zu übertakten )
Und man spielt DayZ nich mit 15 Leuten, wenn ich Action will spiel ich mit nem Clan auf 50-70 Mann Server, immerhin ne Riesenmap is mit 15 Leuten einfach zu Lame.
1. Ich brauch vom DayZ commander bis zum Spiel auf einer 7200rpm seagate 1 min bis 1min 30.Quote:
ich hab ne 7200rpm seagate und lade 30 sekunden bei origins von daher eigentlich geldverschwendung
eigentlich unnötig kompliziert
es hat doch bereits geschrieben das dir jmd hilft oder nicht ? :DQuote:
Hallo Leute, ich habe mir vor gut 5 Stunden einen DayZ Server bei Nitrado gemietet.
Bis jetzt habe ich versucht, Start Ausrüstung,Self Bloodbags, Bot´s,Rmod,Autorefuel,Lootplätze und einen Sektor mit Zombie´s zu erstellen.
Ein Freund und ich haben uns das zu getraut, aber bis jetzt leider kein Erfolg.
Wir gucken schon seit Stunden Youtube Video´s und versuchen den möglichst alles nachzumachen. Aber leider kein Erfolg, da die Leute kein Epoch sondern nur das normale Chernarus erklären, sprich die Zeilen ect. stimmen nicht überein.
Naja doch, ich habe einen Ladebildschirm einfügen können, bzw. war das das einzige was bis jetzt klappte.Wir wissen uns langsam nicht mehr zu helfen, wie das alles funktioniert.
Es sollte sich wenn es mal fertig ist um ein Chernarus Epoch server halten.
Mit +1000 Fahrzeuge, Base building, Self Bloodbags, Lootplätzen, Sector X
Wenn ihr evtl. ein paar Tipps habt, oder lust hättet mir dabei zu helfen würde ich mich echt freuen.
Wenn es ein Superbrain unter euch gibt, sogar evtl. mit Teamviewer oder Skype