-- :) --
UsaQuote:
Welchen Client brauche ich denn für die Version -> v.305 ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
das war die neuste die ich auf wizateks seite finden konnte
selbes problemQuote:
Oehm, weiß jemand zufällig was ich falsch gemacht hab, dass jemand anders nicht auf meinem Emulator spielen kann?!
ich hab meine hamachi ip beim loginserver & gameserver dings eingetragen, hab auch die sl mit ip changer verändert & dem andern das geschickt was er braucht.. Uuuund er ist in meinem Hamachi Netzwerk & trotzdem steht bei ihm dass die Verbindung zum Loginserver fehlgeschlagen ist.. aber ich kann ganz normal auf dem Emulator 'spielen' <.<
Bitte nutze die sufu doch mal ;)Quote:
am besten wäre ja jetz mal, wenn einer sagen könnte wie man als kumpel z.B. über hamachi mit zocken kann -.-
Schau mal ob LoginServer.cfg als auch GameServer.cfg richtig sind und ob du Data / Logs / Maps im gleichen Ordnern sind wie die ServerQuote:
Hi Leute,
Ich habe alles befolgt und getan. Eigentlich klappt auch alles nur wenn ich dann meinen EP2 GameServer.exe ausführen will steht da "Ep2 GameServer funktioniert nicht mehr.".
Aber wiederum klappt der EP2 LoginServer, den kann ich komischer weise starten bzw. ausführen.
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
MFG Jan