League of Legends Chit-Chat IX

09/23/2014 09:42 Ammy'#26221
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
sind sie selber schuld lel
Seasonrewards sollen ne Belohnung fürs gute Spielen sein oder nicht ? Sie halten, seit der CR, im spiel ihre Klappe und wenn sie dann noch saube rspielen passts doch ^^ Lieber nen Flamer als nen Troll im Team
09/23/2014 09:58 Rуuk#26222
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
Seasonrewards sollen ne Belohnung fürs gute Spielen sein oder nicht ? Sie halten, seit der CR, im spiel ihre Klappe und wenn sie dann noch saube rspielen passts doch ^^ Lieber nen Flamer als nen Troll im Team
man bekommt nicht grundlos für 500+ games cr
und so leute verdienen dann imo keine belohnungen

Stelle dir vor du bist Vorsitzender in einem großen Autohaus und für jeden Autoverkäufer der in einem Jahr einen bestimmten Umsatz erzielt gibt es eine Prämie. Wir gehen außerdem davon aus, dass es genug Kunden und Autos gibt.

Ein Autoverkäufer beleidigt nun ständig seine Kollegen, jedoch verkauft er viele Autos. Würdest du als Vorsitzenden, dem seine Arbeiter viel am Herz liegen nun für diesen einen Mitarbeiter eine Prämie auszahlen oder nicht?
09/23/2014 10:24 .BluBOo#26223
gehe ins normal -> picke zed um zu trollen -> lache nur -> gegnerische morgana wird mad und will mich reporten -> frage ob sie dia smurf ist weil sie "so" gut ist -> die honored und added mich

wp
09/23/2014 10:38 Moneypulation#26224
So mach ich mir auch immer Freunde. Ganz normal oder nicht?
09/23/2014 10:40 .BluBOo#26225
Jop, so hab ich auch meine Mama kennengelernt

richtig cooler typ
09/23/2014 10:47 Ammy'#26226
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
man bekommt nicht grundlos für 500+ games cr
und so leute verdienen dann imo keine belohnungen

Stelle dir vor du bist Vorsitzender in einem großen Autohaus und für jeden Autoverkäufer der in einem Jahr einen bestimmten Umsatz erzielt gibt es eine Prämie. Wir gehen außerdem davon aus, dass es genug Kunden und Autos gibt.

Ein Autoverkäufer beleidigt nun ständig seine Kollegen, jedoch verkauft er viele Autos. Würdest du als Vorsitzenden, dem seine Arbeiter viel am Herz liegen nun für diesen einen Mitarbeiter eine Prämie auszahlen oder nicht?
Aber interessiert Riot die Spielergemeinschaft ? Eher nicht :) Solange es Leute gibt die für den scheiß bezahlen macht Riot was sie wollen cause Money > Interesse der Spieler
09/23/2014 11:18 Rуuk#26227
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
Aber interessiert Riot die Spielergemeinschaft ? Eher nicht :) Solange es Leute gibt die für den scheiß bezahlen macht Riot was sie wollen cause Money > Interesse der Spieler
lolwas

Riot geht sehr stark auf seine Spieler ein. Zum Teil wurden auch Nerfs rückgängig gemacht oder garnicht erst von PBE auf den Liveserver gepatched weil sich Spieler beschwert haben. QoL Changes wurden aufgrund von Spielerwünschen durchgeführt.

Der Lee Sin Nerf, der vor ein paar Monaten hätte kommen sollen wurde fast komplett abgebrochen, da sich sehr viele Spieler beschwert haben. Ich glaube die große Mehrheit der Nerfs und Buffs werden aufgrund von den Spielern gemacht.

QoL Changes wie Talon Gapcloser oder Zilean Ult wurden ebenfalls von Spielern vorgeschlagen und kurze Zeit später von Riot eingefügt.
09/23/2014 11:34 Moneypulation#26228
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wtf keiner flamt und einer pickt freiwillig support? This cant be TR server
09/23/2014 11:46 poinger#26229
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post

Wtf keiner flamt und einer pickt freiwillig support? This cant be TR server
Also ich war ja vor fast genau einem Jahr auch für ca. einen Monat auf dem TR Server. Ich muss dazu sagen, dass ich kein Türkisch kann und deswegen auch nix verstanden habe, aber eins hat sich eingeprägt:
Das absolute Lieblingswort der Spieler da ist lan :D
09/23/2014 12:06 Dieser complex#26230
pls nit

09/23/2014 12:09 Incarnous#26231
Quote:
Ach was. Das Lieblingswort dieser Untermenschen ist entweder o.c (hurensohn) oder amk (ich ficke deine mutter)

Hör ich echt bei jedem 2. Satz
Ich ignoriere die einfach nur lol.

Würde aber auch nie wieder mit Main auf tr transferieren, einmal für 2 Wochen und nie wieder. Soloq macht da noch weniger Spaß als auf euw (türken schreiben extrem viel ingame imo). Mein smurf ist jetzt da plat4 und es fühlt sich noch wie smurfen an, also stompe lane so gut wie immer (euw main ist plat5)
09/23/2014 12:11 weirdo61#26232
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
pls nit

wenn die anderen 3 nicht connecten könntest du noch ne chance haben :P

ashe und cho habe ich ja ewig nichtmehr gesehen
09/23/2014 14:03 Dieser complex#26233
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
wenn die anderen 3 nicht connecten könntest du noch ne chance haben :P

ashe und cho habe ich ja ewig nichtmehr gesehen
meinte eher meinen lane gegner
und seinen namen
09/23/2014 14:21 wassre#26234
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
meinte eher meinen lane gegner

und seinen namen

Hab auch schon als Zed mit jmd. gespielt der "ZedsDeadBaby" heißt.
Is das nen Insider?
09/23/2014 14:27 Schakon#26235
Quote:
Ach was. Das Lieblingswort dieser Untermenschen ist entweder o.c (hurensohn) oder amk (ich ficke deine mutter)

Hör ich echt bei jedem 2. Satz

o.c und lan fast in jedem Satz.

Bin jetzt wieder euw türken mit ihrem ebglisch/deutschhass gehen auf den Sack.

Du schreibst only english pls und wirst 50x beleidigt :D