man bekommt nicht grundlos für 500+ games crQuote:
Seasonrewards sollen ne Belohnung fürs gute Spielen sein oder nicht ? Sie halten, seit der CR, im spiel ihre Klappe und wenn sie dann noch saube rspielen passts doch ^^ Lieber nen Flamer als nen Troll im Team
Aber interessiert Riot die Spielergemeinschaft ? Eher nicht :) Solange es Leute gibt die für den scheiß bezahlen macht Riot was sie wollen cause Money > Interesse der SpielerQuote:
man bekommt nicht grundlos für 500+ games cr
und so leute verdienen dann imo keine belohnungen
Stelle dir vor du bist Vorsitzender in einem großen Autohaus und für jeden Autoverkäufer der in einem Jahr einen bestimmten Umsatz erzielt gibt es eine Prämie. Wir gehen außerdem davon aus, dass es genug Kunden und Autos gibt.
Ein Autoverkäufer beleidigt nun ständig seine Kollegen, jedoch verkauft er viele Autos. Würdest du als Vorsitzenden, dem seine Arbeiter viel am Herz liegen nun für diesen einen Mitarbeiter eine Prämie auszahlen oder nicht?
lolwasQuote:
Aber interessiert Riot die Spielergemeinschaft ? Eher nicht :) Solange es Leute gibt die für den scheiß bezahlen macht Riot was sie wollen cause Money > Interesse der Spieler
Also ich war ja vor fast genau einem Jahr auch für ca. einen Monat auf dem TR Server. Ich muss dazu sagen, dass ich kein Türkisch kann und deswegen auch nix verstanden habe, aber eins hat sich eingeprägt:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wtf keiner flamt und einer pickt freiwillig support? This cant be TR server
Ich ignoriere die einfach nur lol.Quote:
Ach was. Das Lieblingswort dieser Untermenschen ist entweder o.c (hurensohn) oder amk (ich ficke deine mutter)
Hör ich echt bei jedem 2. Satz
wenn die anderen 3 nicht connecten könntest du noch ne chance haben :PQuote:
Quote:
Ach was. Das Lieblingswort dieser Untermenschen ist entweder o.c (hurensohn) oder amk (ich ficke deine mutter)
Hör ich echt bei jedem 2. Satz